>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Wünsche
    Zum Weihnachtsfest. Gute Wünsche an dich. Hast ein gütiges Herz. Deine Ohren hören zu. Deine Augen leuchten. Unter...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
Guten Morgen sagt der Wecker ganz schrill, was der nur schon wieder will? Gerade erst schlafen gelegt, du sagst nichts, bist ganz still.  G...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Gutes 2012
Gutes 2012 ? Wenn 2012 so gut war , warum hungern dann so viele ? Wenn 2012 gut war, warum gibt’s so viele Kriege ? Wenn 2012 so gut war, ...
5 Punkte
24.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Habe Glück gesehen.
    Die Augen fest geschlossen, Schemenhaft Bilder von dir. Glückstränen sind geflossen, Vater, Tochter Gefühle in mir. ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Habt ja gesagt!
Seid tief verbundenfür lange Zeit.Habt ja gesagtzu Freud`und Leid.Seid ein Paarwie ihr versteht.Wollt es lebenbis einer geht.Vergesst wohl niewer...
0 Punkte
26.09.2017
Avatar Kein Bild
MiKa
Haikus Nr. 1
SO PRACHTVOLL UND SCHÖN WIE ER DURCH DIE LUFT FLATTERT SO FARBIG UND FROH GESCHMACK DES MORGENS DIE WELT ERWACHT ZUM LEBEN DIE STILLE, VORBEI REI...
0 Punkte
19.05.2020
Avatar rainbow
rainbow
Hallelujah...
Mondlicht das golden scheintzu dieser JahreszeitHerzen aus Glas brechen entzweitragen Sekunden, Tage und Wochen zum LeidWie ein singender Vogelin eine...
5 Punkte
13.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Hallo Gott!
Hallo Gott! Bin dir gerne zugeneigt. Wenn auch meine Kraft sich neigt. Erlebe mit dir ernste Stunden. Salbst mir auch tiefe Wunden. Schenks...
0 Punkte
08.02.2024
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo schöner Morgen.
     Hallo ihr alle da draußen.Habt den Kopf voll Flausen.Jeder setzt einen drauf.So ist er der Lebenslauf.  Hallo meine ...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo, mein Freund
     Hallo Sonnyboy,ein Jahr ist vergangen.Weißt du noch wir zwei?Bist zu mir gekommen,wir waren so jung so frei.Wir lagen im&n...
5 Punkte
27.03.2016
Avatar sascha
sascha
HALLOWEEN-HOUSE
HALLOWEEN-HOUSE  (text s.cornella)   Jedes Jahr zur selben Zeit, der Boden qualmt und dampft, erhebt sich dieses Grußelhaus, das ...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar Kein Bild
eule
Halt deine Hoffnung
  Halt deine Hoffnung   Was ist es dir wert deine Hoffnung und wünsche zu bewahren wen es dir schwer gemacht wird den glauben daran...
3 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
Jiwan
halt den Ball flach
Emotionen lösen in uns Reaktionen wir ohne Disziplin nicht kontrolieren können, Wut ist ein falscher Weg die dinge zu betrachten lass dir n...
0 Punkte
21.10.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Halten uns!
Halten uns durch die Hände. Befinden uns in Wolkenwände. Nur nicht lösen. Lieber nicht. Verwirrung hätte ein Gewicht. Halten uns. Nur...
0 Punkte
16.07.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hände
    Schau auf unsere Hände, so sanft und doch so stark. Sie nehmen und geben. Sind eifrig und Behände.   Lege deine in...
5 Punkte
12.08.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Hände am Gitter!
Hände am Gitterund sehr jung.Tränen erzwingendie  Erinnerung.Hat es mit Drogenzu weit getrieben.Ihm wars egalwas hinterblieben.Nun ein&...
0 Punkte
20.01.2018
Avatar sascha
sascha
HÄNDE DER MACHT
HÄNDE DER MACHT  (text s.cornella)   Ein Menschenkind wird still geboren, nicht gewollt war jene Frucht, kümmert sich die Mutt...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar Kein Bild
Egon0815
Happy now
are you happy? are you happy now? now alone, like before you and i Was it fun, to cheat on me? why you did it? why? years of joy and love, together. m...
0 Punkte
04.01.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Harmonie!
Der Blätterwald rauschte als der kleine Wind sich zwischen sie drängte. Er spielte weiter auf den Wanderwegen und wirbelte die restlichen braunen...
0 Punkte
22.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Harmonie!
Das Enkelkind und Opa saßen gemütlich am Rand des Strandes und sahen dem Treiben der Wellen zu. Die Kleine kuschelte sich an Opas Brust. un...
0 Punkte
04.07.2021
Avatar Kein Bild
cryhme
Harte Worte
Deine Worte höre ich Aus tausenden heraus, zärtlich lieblich fangen mich doch die Wärm bleibt aus.   Deine Blicke sind inti...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Hass !
Drohende Gebärdendurch die Hand.Verachtende Blicke.Hass der Stand.Kampf der Worte,gezielt gesetzt.Hat in BeidenVernunft versetzt.Gibt keine Zukun...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Hatte geglaubt
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also glaubte ich, ich hätte schon alles gesagt. War das ein Irrtum? Oder war das die Wahrheit? Gab e...
0 Punkte
03.11.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Hätte...
Redet mit ihm. Tut ihr gut. Hilft auch stärken den Mut. Ist lange weg. Einfach gegangen. Nur noch Trauer.Verstärktes Bangen. Verweilt noch e...
0 Punkte
04.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hauch von Klängen!
Eine letzte Bitte.Sie sieht mich an.Spiel mir etwas.ich gehe dann.Ich spiele entrückt.Steigere mich rein.Sie lächelt schwach.Melodie ist mei...
5 Punkte
25.09.2017
Avatar sascha
sascha
HAZARD
HAZARD   (text s.cornella)   Der Esel häufig auf der Suche, auf der Suche nach dem Glück, tief im Tempel allen Glückes, ...
5 Punkte
26.02.2012
Avatar Seppl
Seppl
Hecktische Welt
Auf dem Gleis mit Höchstgeschwindigkeit Es fliegt vorbei die Vergangenheit Zielsicher auf dem Weg Vorbei rast ein Steg Unbeachtet bleibt Der...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Heidenfreu(n)de
Und wenn für nun, Vielleicht für immer, Unsre Geschichten Sind Verklungen, So mögen doch Die alten Freunde Fröhlich-heit&rsq...
3 Punkte
07.09.2010
Avatar Kein Bild
Weichei
Heile Welt
                                                                 In fremdgrauen Massen...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar mimez
mimez
Heilung
Schwere Laster trägt jeder.Dabei stellt sich die Frage immer wieder.Wie viel Schmerz kann getragen werden....?Wie viel Geist wird zerstört a...
0 Punkte
08.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89