>
>


Liebeskummer (507)

Liebeskummer ist ein starkes, trauriges Gefühl. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen fällt schwer und bereitet tiefen Kummer. Einen einfachen Weg aus dieser Situation gibt es nicht. Gefühle werden verletzt, Vertrauen verschwindet und Missverständnisse entstehen. Manchmal hilft es Schmerz zu teilen und zu Papier zu bringen. Fasst eure Trauer in Worte und visualisiert so euren Liebeskummer. Hier findet ihr weiter Gedichte zum Thema Liebeskummer. Ihr seid nicht alleine.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar juliusstm
juliusstm
Deine Zukunft
Mein Herz, es ist so schwer wie Stein, Denn ohne Dich bin ich allein. Allmählich bricht die Nacht herein. Ich möchte Deine Zukunft sein. Die...
0 Punkte
17.09.2021
Avatar Kein Bild
Maria melancholy
So nah an meinen
So na an meinen „Fehlern" Schmerzmittel kann man kaufen Erfahrung nicht, doch es betäubte mich wie Ibuprofen und machte mich high wie LSD. ...
0 Punkte
09.08.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So Kalt
So Kalt Mir ist so Kalt, So kalt bist Du, Sonnenstrahlen Wärmen nicht, Halte die Hand über Kerze, Wenn es nur Schmerze, Doch Fühle Ich ni...
0 Punkte
18.07.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Liebes Bullshit
Die Liebe malt nicht immer Kreise, Manchmal ist sie schlichtweg scheiße. Sie tut dann weh und nichts ist lustig, Schnell wird es dann ganz sch&o...
5 Punkte
16.07.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Das Starkvermissen
Ich denke, nein, ich möchte nun In Deine Arme, mich ausruhn Bis es aufhört weh zu tun. Juni 2021, von Julius Stockheim (17)Das Gedicht darf ...
5 Punkte
16.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Dunkles Geheimnis!
Sie hielten sich zärtlich an den Händen und bummelten durch die Parkanlage! Hoffentlich ist diese Stadt endlich das Richtige für sie. Nach so vie...
0 Punkte
18.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traurig Sein
Traurig Sein Sehe in den Spiegel, Flieg übers Meer, Spüre den Regen, Und will doch viel mehr, Der Mond scheint Hell, Die Zeit geht schnel...
0 Punkte
16.05.2021
Avatar Toadwart
Toadwart
Verbittert
Es ist soweit, es ist passiert, ich habe mich - ganz ungeniert den Gefuhlen hingegeben doch jetzt hasse ich dein Leben....
0 Punkte
11.05.2021
Avatar Kein Bild
Jamuniez
Nur ein Traum...
Siehst sie wieder Siehst sie fliegen War sie nicht nur verblassende Erinnerung? und doch könnt dich wieder biegen... Ein Traum irreal Perfekt...
0 Punkte
10.05.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Sehnsucht
Ich sehne mich nach Freiheit. Ich sehne mich nach Liebe. Ich sehne mich nach Leichtigkeit. Ich sehne mich nach Siege. Doch die hab...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Ende
Das Ende Verlangen Heißt sich Hinzugeben, Einen Rausch zu Erleben, Sinnliche Berührungen, Keine Angst vor Morgen, Momente voller Zärtlichk...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar Kein Bild
Firlefanz
Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...
Der Tag war weit, das Tor zu zweit, es ging kein Tag, an dem der Himmel nicht weint, doch freut er sich auch bisweilen, wer will schon unter Stur...
4 Punkte
19.02.2021
Avatar juliusstm
juliusstm
Mein Sonnenschein
Ich vermisse Dich, mein Sonnenschein, Kann gar nicht mehr glücklich sein, Liege nachts allein im Bett, Fühle mich nur halb komplett, Denn ic...
5 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
DIE ABRECHNUNG
Du glaubst du könntest in meine Seele blicken und mich als Mensch besitzen. Doch alles was du damit erreicht hast, war dich selbst zu vernichten....
0 Punkte
02.11.2020
Avatar Shoyo
Shoyo
Vanitas
Ich dachte wir waren zu zweit hatten Erfahrungen aus anderen Leben Warst du noch nicht so weit? oder hab ich nicht alles gegeben? Hoffnung in mi...
0 Punkte
15.09.2020
Avatar Milan_Ventos
Milan_Ventos
Schwarzes Schwärmen
Hier, gebannt unter Zinnen der Zeit, Hier, träumend in Gemächern aus Leid. Morgentau tropft von Herzen aus Eis, Liebe, die in dunklem ...
0 Punkte
03.09.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Der große, schwarze Drache
Die Geschichte von der ich berichte, handelt von allem was war und heute anders ist und mich doch noch betrifft, doch vor allem von dem schwarzen, gro...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Kein Bild
Anna1203
Nah bei dir
Dich oder keinen, Hör ich mein Herz schreien. Was kann ich nur tun, Damit es endlich aufhört weh zu tun? Kann an nichts andres denken, Versu...
5 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
Anna1203
Mein Schatz
Mein Herz es schreit ganz klar und still,nach dir mein Schatz, du bist, was es am meisten will Nur ein Wort und ich würd' zu dir komm', zu dir me...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
Anna1203
So fern
Stillschweigend stehst du da, Ich wünschte ich wäre dir jetzt nah Ich hab's versucht, Hab erfolglos nach deiner Liebe gesucht Ich hab gewein...
4 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Schmerzen
Sie liegt in meinen Armen wie eine Prinzessin doch wie ein kaputtes Glas ist ihr Herz zerbrochen. Sie guckt mich an mit großen Augen doch sie we...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Kein Bild
BaumschuleNikolaus
Leben im damals
Irgendwo bin ich noch da wo es war Irgendwie bin ich manchmal nicht hier Irgendwie nicht bei mir nicht in mir Bin ich bei dir ? Bin ich allein...
0 Punkte
31.05.2020
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Alles anders
Es sind kleine Momente, die Geschichte schreiben Es sind die selbstverständlichen Momente die wir nicht sehen Aufgrund unserer Gier auf mehr wird...
4 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Leid
Ich dachte die Gedanken an dich sind verschwunden doch ich fürchte ich bin an diesen Schmerzen für immer gebunden Du meintest doch damals du w...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
Molly Luise
Ein
Allein Im Gebein Das sinnlose Sein Die Seele zu fein Hoffnung kein Es bewegt sich nicht mehr das Bein Will doch nur sein dein Alles nur ein S...
2 Punkte
16.05.2020
Avatar franzis
franzis
Wenn etwas fehlt
Wenn etwas fehltVom Lichterrausch in der FarbenprachtSchwärmend- taucht tief im Nebelmeereein Schatten auf und aufgebrachtdie Faust geballt, herr...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar Teddybär
Teddybär
Bonjour Tristesse
Bonjour Tristesse, du bist nicht weit Ich bin ein Kind der Traurigkeit Du malst die Tage mir in Grau Scheint der Himmel noch so blau. Du bi...
0 Punkte
16.03.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Hilf mir
Lass mich los, du hälst meine Hand Bitte brech ds Freundschaftsband Denn ich weiß, du kommst nicht Bleibst fort, nimmst mein Licht Bitte ma...
0 Punkte
15.03.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Meine Hand wollte zu dir
Meine Hand wollte zu dir Doch du ließ sie liegen Und sie blieb bei mirMeine Seele, sie wollte fliegen Sie wollte raus Diese Liebe sie war blo&sz...
0 Punkte
13.03.2020
Avatar Kein Bild
Benjamin_Schulz
Hast Du Antworten?
Wenn die Entfernung größer wird.. Und auch die Leere die zurückbleibt.. Kann ich erwarten? Und wenn ja, was? Soll ich hoffen? Und wenn j...
5 Punkte
03.03.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17