>

Die neusten Sprüche und Zitate

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

Nacht-Falke [Profil]: 05.12.2021
Das jedes mal wenn man jemanden brührt ein gefühl ensteht, und wie schön das ist kommt darauf an was man daraus macht!

Original von: Nacht-Falke

Daniel98 [Profil]: 26.11.2021
Man ist auf dieser Welt um Erwartungen anderer zu erfüllen. Dies soll der Sinn des Lebens für uns alle sein?

Original von: Daniel Krebs verfasst 2021

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Rüstungen glänzen, doch sie schränken unsere Bewegungen ein.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Dächer schützen uns vor dem Wetter, doch sie versperren auch den Blick in die Weiten des Universums.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Yin und Yang sind im Kreis gefangen. Treffen wir uns im weiten Raum jenseits von Gut und Böse.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nicht jede Sorge ist grau. Manchen Sorgen entspringen geflügelte Fantasien.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Erst wenn wir nicht mehr denken, werden wir Meer.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Wald lehre mich deine aventurine Geduld auf der schnellen Straße des Progresses. Du hast inne, was ich bin.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Im Silberschweif des Mondes mögen unsere rastlosen Geister sich einen, bis die Stille Dämmerung Erlösung bringt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Krieg muss man erklären, während Frieden auch ohne Erklärung auskommt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nur wenn du bereit bist in den Schatten zu blicken, lernst du das Licht kennen.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Lüfte dein Herz. Erde deine Gedanken.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nur ein klarer Geist sieht, was er schöpft.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Liebe findest du nur im Moment. Sie ist jetzt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Öffne dein Herz und es kann weit über die Wolken hinaus wachsen.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Glück ist ein Smaragd, versteckt im Blätterhaufen des Leidens.

Original von: Milan Ventos

IsabellaB [Profil]: 14.11.2021
„Du öffnest mir die Augen wenn ich schwarz seh‘, bist wie ein Leuchtturm auf dunkler See.“ - Isabella Barbuto

Original von: Isabella Barbuto

zwiebelmensch [Profil]: 30.10.2021
Wer liebt, der tötet.

Original von: zwiebel

possum [Profil]: 25.10.2021
Und inmitten allem Unheil
entflammt zaghaft ein Licht,
weil Hoffnung leis zur Seele spricht ...


Original von: possum

Nacht-Falke [Profil]: 03.10.2021
Ich bin wie ein Ladekabel,
Voller Lebensenergie,
Ich werde Dich mit Mir Reißen,
Wenn Du Mich läst!


Original von: Nacht-Falke

LindaMD [Profil]: 29.09.2021
Du kannst nicht das reparieren, was bereits kaputt ist. Gieß in ein zerbrochenes Glas etwas Wasser rein und schau was passiert. Das Wasser fließt trotzdem raus. Manchmal ist das besser einfach loszulassen.

Original von: LeylaLynnMD

possum [Profil]: 26.09.2021
Anstatt mit Großmut zu Verzeihen
rächt sich wuterzürnt im Schreien ...


Original von: possum

possum [Profil]: 26.09.2021
Wir Greifen und Greifen
obwohl kaum begreifen ...


Original von: possum

possum [Profil]: 26.09.2021
Was hilft es den Armen
wenn nur Gedanken umarmen
und doch fehlt Erbarmen ...


Original von: possum

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Glücklich allein ist die Seele, die liebt

Original von: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Du kannst Deine Augen schließen, wenn Du etwas nicht sehen willst, aber Du kannst nicht Dein Herz verschließen, wenn Du etwas nicht fühlen willst.

Original von: Johnny Depp

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Du und ich – wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Original von: Mahatma Gandhi

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Choose what is right, not what is easy.

Original von: Aus: Star Wars: The Clone Wars

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Original von: Konfuzius

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Original von: Konrad Adenauer (1876-1967)


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen