>

Die neusten Sprüche und Zitate

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

Nacht-Falke [Profil]: 23.11.2022
Auch wenn man um jeden Tag Kämpfen muß, wer doh jede Minute Kosbar!

Original von: Nacht-Falke

Verluxath_ [Profil]: 14.11.2022
Die Saat des Glückes, welche im Keime erstickt, nie das Licht der Welt erblickte, ist jener Untergrund, auf dem der Unmut sich niederlässt.

Original von: Verluxath_ (Ich)

Verluxath_ [Profil]: 14.11.2022
Denn die Schwäche, welche zugleich unsere größte Stärke ist, ist allgemeinhin bekannt als "Vertrauen".

Original von: Verluxath_ (Ich)

Verluxath_ [Profil]: 14.11.2022
Wir lachen, stolpern andere über ein Hindernis, doch sind die größten Hürden jene, die wir uns selbst legen.

Original von: Verluxath_ (Ich)

PGL [Profil]: 13.11.2022
"Wirklich grosse Männer kann man erkennen, durch die ersichtliche Spuren die sie hinterlassen haben in den Leben von Anderen".
PGL


Original von: Thucydides

Verluxath_ [Profil]: 13.11.2022
Die Zeit, die wir zu verbrauchen wussten, welche wir doch eigentlich nie gehabt haben.

Original von: Verluxath_ (Ich)

Verluxath_ [Profil]: 13.11.2022
Der Weg ist das Ziel, doch wer weiß schon, wohin das Ziel uns leitet, wenn wir immer auf einer Höhe mit ihm sind.

Original von: Verluxath_ (Ich)

Verluxath_ [Profil]: 13.11.2022
Klar, ich kann aufhören, ich selbst zu sein. Aber lieber lebe ich das, was ich bin, als das, was mir vorgelebt wird.

Original von: Verluxath_ (Ich)

Verluxath_ [Profil]: 13.11.2022
Die Macht, Großes zu bewirken, ohne viel zu tun - das ist die Macht der Worte. Die Fähigkeit Kriege zu beginnen und zu beenden, liegt allein in der Fähigkeit, diese überlegt zu nutzen.

Original von: Verluxath_ (Ich)

Isaew magomed [Profil]: 31.10.2022
Wir sehen ,wie Budda sich sitzt mit schliessende Augen-Mach sehr deine Augen auf-das ist erste seine Botschaft fur uns!

Original von: mein

possum [Profil]: 25.10.2022
Die Weisheit des Seins
findet oftmals in der Stille ...


Original von: possum

possum [Profil]: 25.10.2022
Wenn dein Herz
in Tränen der Verzweiflung friert
besuche deinen Freund ...


Original von: possum

possum [Profil]: 25.10.2022
Würde die Menschheit begreifen
wie unwichtig Nichtigkeiten sind
wär Leben einfach ...


Original von: possum

possum [Profil]: 25.10.2022
Wer noch nicht verrückt ist
könnte es leicht werden ...


Original von: possum

Isaew magomed [Profil]: 23.10.2022
Ich habe keine letzte Stufe ,nur die vorhergehende!

Original von: von Nietzsche.

Isaew magomed [Profil]: 23.10.2022
Dass wurde unparteiisch ,wenig Schwarz und Weiss verschiedenen konnte,da wichtig noch die beide kombinierem mogen!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 22.10.2022
Laufen fur Gluck. das ist gleichwie laufen von Gluck weg!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 19.10.2022
Alles was du kannst freilassen im gegensatz nur zuruckhalten die gehoren dir vollstandig !

Original von: mein

Calada [Profil]: 18.10.2022
Zeit ist eine Illusion das einzige was außer der Zeit liegt ist das Jetzt der Moment das ist wertvollste Element !

Original von: CJ????

Isaew magomed [Profil]: 18.10.2022
Die Tur von Weisheit der Mann konnt offen nur mit seinen Schlussel das ist seinem heiliger Recht!

Original von: mein

NoahSchmitz75 [Profil]: 16.10.2022
e=mc²

Original von: Einstein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

NoahSchmitz75 [Profil]: 16.10.2022
Was ist rot und schlecht für die Zähne?

– Ein Ziegelstein.


Original von: Wladimir Putin

NoahSchmitz75 [Profil]: 16.10.2022
Was passiert, wenn man Cola mit Bier trinkt?

– Man Colabiert.


Original von: Goethe

Isaew magomed [Profil]: 16.10.2022
Und wenn der Weise den Sieg erringen und dann er denkem nach eine Revanche!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 12.10.2022
In die Liste von deinen Feinde wo bist du-an dar Spitze oder du schliesst die!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 11.10.2022
Um die Verordnung(Vorschrift)-das Gute und das Bose limitieren nicht!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 08.10.2022
Sei Glucklich!-das ist nicht einfach und nicht schwer -das ist notigsten!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 07.10.2022
Guten Morgen!-so viele Sarkasmus tragt dieser Satz ,aber eine Wartung auch!

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 07.10.2022
Fur Weishet man muss lernen auch zuzahlen.

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 07.10.2022
Fur Freunden Rustung,fur Feinde Seide also sprich Weisheit!

Original von: mein


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen