>

Die neusten Sprüche und Zitate

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Glücklich allein ist die Seele, die liebt

Original von: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Du kannst Deine Augen schließen, wenn Du etwas nicht sehen willst, aber Du kannst nicht Dein Herz verschließen, wenn Du etwas nicht fühlen willst.

Original von: Johnny Depp

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Du und ich – wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Original von: Mahatma Gandhi

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Choose what is right, not what is easy.

Original von: Aus: Star Wars: The Clone Wars

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Original von: Konfuzius

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Original von: Konrad Adenauer (1876-1967)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe

Original von: Julie Andrews (britische Schauspielerin)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Original von: Meister Yoda (Star Wars)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern vielmehr durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß. Und es könnte sein, dass die Menschheit reicher wird, indem sie ärmer wird, dass sie gewinnt, indem sie verliert.

Original von: Immanuel Kant (1724-1804)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen

Original von: Immanuel Kant (1724-1804)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.

Original von: Immanuel Kant (1724-1804)

juliusstm [Profil]: 17.09.2021
Manus manum lavat.
(Eine Hand wäscht die nächste)


Erdemk [Profil]: 03.09.2021
Manche Leute nennen mich den Teufel,nicht weil ich Hass und leid bringe,sondern weil ich ihnen einen Spiegel vor halte und ihnen die Person die sie sehen nicht gefällt.

Original von: Erdem

Isaew magomed [Profil]: 29.08.2021
Guter Dirigen dem Schlech Orchester zwei mal nicht leitet .

Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 25.08.2021
Hindernisse sind dass, Sie uberwinden konnten, aber einige Menschen mochten Sich durchzwingen also kommen Menge.

Original von: mein

MrsLupoaica [Profil]: 22.08.2021
Manche Einstellungen von Menschen sind so wie die Konvergenz - beschränkt und gegen Null laufend.

Original von: Johanna Nowitzki

MrsLupoaica [Profil]: 22.08.2021
Manche Einstellungen von Menschen sind so wie die Konvergenz in der Mathematik - beschränkt.

Original von: Johanna Nowitzki

Jakob T [Profil]: 01.08.2021
Dessen wessen Leben geht,
Wessen Angst man nicht versteht,
Dessen wird man nicht bewusst,
Deshalb hat man keine Lust


Original von: Jakob T

Kathilie [Profil]: 01.08.2021
Wenn jemand seine Nase stets ganz weit nach oben schiebt,der hat große Müh,dass sie nicht ganz plötzlich nach unten fliegt.

Original von: Kathilie

Karl der Große [Profil]: 17.07.2021
Sich einseitig ernähren ist genauso ungesund wie einseitig informieren.

Original von: Karl Klug

Xebo__ [Profil]: 03.07.2021
Ich höre nur dann auf, wenn ich weiß, dass es morgen so weiter geht.

Original von: Xebo

possum [Profil]: 01.07.2021
Neid ... Belastet trügerisch ohne Gewinn ...

Original von: possum

possum [Profil]: 01.07.2021
Stille ...
wohl fühlende Geborgenheit
im leisen Lachen ... des Herzens


Original von: possum

possum [Profil]: 20.06.2021
Wortgefechte züngeln böse
verletzend zeigen niemals Größe
was bleibt ... ist nur beschämend Blöße ...


Original von: possum

Black_Magic [Profil]: 16.06.2021
Du bist das Feuer was mein Feuer entfacht. Du bist das Wasser was meinen brannt löscht. Du bist Luft denn ohne dich kann ich nicht. Du bist die Erde denn mit dir finde ich halt und ohne dich Falle ich.

Isaew magomed [Profil]: 05.06.2021
Die Schule ist ein Zusatz zu weiteres Unseren Wissen,aber die
Schule bewahren Schweigen um das.


Original von: mein

Isaew magomed [Profil]: 22.05.2021
Es gibt nur eine Gleichheit -vor Gott ,aber nirgends und nie mehr.

Original von: mein

BoPo [Profil]: 13.05.2021
Ich hasse mein Leben, ich hasse die Welt und jeder der darin leibt und lebt.

Original von: Deinem Wahren Gewissen

Nacht-Falke [Profil]: 09.05.2021
Spruch des Tages!
Würde ich noch einmal Leben,
dann würde Ich Dir,
Meine ganze Liebe geben,
von Niemanden das Innere,
hat soviel Wärme wie Du!


Original von: Nacht-Falke

Isaew magomed [Profil]: 03.05.2021
Dummheit und Fehler sie sind keine sinonim.

Original von: mein


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen