>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt
  Und die Welt blieb stehen, ich nahm dich an meine Hand. Wir wollten weiter gehen, dorthin wo ich dich fand.   Gerade beginnt der neu...
0 Punkte
16.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt
  Schöne Welt, bunte Welt. Meine, deine, unsere Welt.   Wasser und Sauerstoff, ein Gewinn seht alle hin.   Vom Ozean b...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt und ihr Sohn
  Hallo Mama, hallo Papa Welt ihr habt mich zu Erden bestellt. Ich wollte pünktlich sein, deshalb bin ich noch so klein.   Fr&uu...
5 Punkte
23.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Wette
  Guten Morgen sagst du so, schaust dabei in den Spiegel, an der Wand neben dem Klo, da schaut dein Ebenbild dich an.   Die Augen S...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die wie wir
    Die wie wir, mit Gerechtigkeitssinn. Die wie wir. Verblieben sind. Sind nicht mehr viele. Die wie wir aus Liebe, Etwas tun so ih...
5 Punkte
22.07.2014
Avatar sascha
sascha
DIE WIEDERGEBURT
DIE WIEDERGEBURT  (text s.cornella)     Die Höllenfurch', unendlich tief, wo sich schwere Ketten dreh'n, wo die Seelen eingek...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Wolken
  Wie Nebel Schwaden, ziehen sie auf und zu.Das Himmels Zelt,das Dach der Welt.  Flauschig, sanft alsständig neue Gebilde.Vom Wi...
5 Punkte
06.06.2016
Avatar Kein Bild
Carina
Die Worte in mir
Wenn ich nur so schreiben könnte, wie in meinem Kopf die Worte fließen, wäre ich nur so wortgewandt, wie in meiner Phantasie. Dann s...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Die wunderschöne Hässliche
Deine unperfekte Symmetrie macht mich blind - Deine schiefe Nase, du kleines Brillenkind - Rote Haare, die Sprossen im Gesicht - In dreißig J...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar possum
possum
Die wundervolle Erde
Diewundervolle ErdeDer zarte windbegleitet von verzauberten düftenbeginnt sein sanftesstreichelnan der oberfläche des wasserssonnenstrahlenl...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zeit
    Neben Sauerstoff und Wasser Ist die Zeit ein kostbares Gut. Sonnenschein so der Verfasser, geht mit der Zeit, die niemals ruht. &n...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Kein Bild
KevinB
Die Zeit
Man kann so gut wie alles verändern,den Menschen, die Umwelt, die Natur,doch eins kann man nicht verändern,die Zeit, die Zeit bleibt still, ...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Zeit
Alles hat seine Zeit und fast alles unterliegt der Vergänglichkeit. Es ist ein Kommen und Vergehen und es liegt in der Natur der Zeit, dass s...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar possum
possum
Die Zeit der Welt
Die Zeitder WeltIch bin eigentlichnoch gar nicht so altdoch rennt diese zeit der weltsie macht nicht halterinnere michdeutlich an das klingender hufe ...
4 Punkte
08.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Die Zeit ist nah...
Weihnachtszeit...Rundgang der GedankenVerschliesse nicht die Augenwenn der Himmel fälltStimmen folgen dem Herzender Hoffnung sich gestelltHarmoni...
5 Punkte
30.11.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Die Zeit ist nicht dein Freund
Die Zeit ist nicht dein Freund, aber auch nicht dein Feind. Spiele nicht mit der Zeit als könntest Du die Zeit aufhalten, dehnen oder gar er...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
kennybekele
Die Zensur
Die ZensurDie Zensur schrie in den Seelen,zwang jeden was er nicht kann verhehlen.Diese Macht war stets am schwelen.Schreibet deine Gedanken frei,&nbs...
0 Punkte
26.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Ziege
Die Ziege ist ein schönes Tier. Sie gehört zum Ruhrrevier. Hier war sie sehr gut bekannt, denn sie wurde Bergmann`s Kuh genannt. Früher gab ...
0 Punkte
05.01.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zigarette
   Eine in weiß gerollte,mit und ohne Filter,gewollte.   Lebensbedrohende Qualmende Zigarette.   Raucher gibt es viel...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar possum
possum
Die zwei Seiten
DIE ZWEISEITENDas GUTE istdaß ich in der heutigen weltschon älter binSCHLECHT jedochdiese falten herumzu tragendoch zum GLÜCKsehe ich ...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar sascha
sascha
DIEBESGUT
DIEBESGUT    (text s.cornella)   In einem Dorf vor Jahren mal, da trug sich etwas zu, das will ich euch berichten nun, ganz sacht ...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar Kein Bild
NTiS97
Dies und das
King im Ghetto- Frank Costello Aus Brutto wird Netto wie Gorden Gecko Dollerscheine trotz Stolpersteine Voll Kasse trotz S Klasse auch nachdem...
0 Punkte
17.12.2022
Avatar Pasaje
Pasaje
Diese Fliege
Liege hier auf meiner Liege, wiege in der Liege und genieße, die letzten Sonnentage.   Doch plötzlich, wer hätte das gedacht,...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Diese Leere
Ich bin sie nicht gewohntdiese Leere in mirdiese Leere in meinem Herzendiese Leere in meinen Augendiese Leere in meinen Gefühlendieses nichts den...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Diese Welt
Wo geh ich hin? Wo komm ich her? Ich laufe! Ich laufe weg von hier! Wo lauf ich hin? Ich weiß es nicht. Ich renne! Ich renne hin zu dir! ...
0 Punkte
29.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Diese Zeit...
Als d i e Rasse schlimm gejagt. Ihre Zukunft wird vertagt. Im Transport weg gebracht. Brutal gequält Tag und Nacht. Nicht mehr sich ...
0 Punkte
16.03.2021
Avatar Kein Bild
leoco2002
Differences
In einem kleinen Haus mitten in den Alpen sitze ich nun, alleine, verlassen, vielleicht auch ein bisschen einsam; neben mir sehe ich eine Kerze brenne...
0 Punkte
15.07.2017
Avatar shalimee
shalimee
Diogenes letztes Wort
Diogenes letztes Wort   Der Diogenes war ein Grandioser Ein kluger Griechen Philosopher Er palaverte mit den Gelehrten Hohe Häupter i...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Doch
Vieles übersprungensich nicht zu stellen.Lieber im Abseits.Schlägt sonst Wellen.Nicht dein Sinnmit Anderen zu sein.Denkst oft anders.Passt n...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Doch dieses Jahr...
Doch dieses Jahr... Weihnachten hat sie belacht. Nie darüber nachgedacht. Weihnachtsbaum wie immer so. Pflichtversessen tut sie froh. Doch...
0 Punkte
23.12.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89