>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Vielleicht irgendwann
Vielleicht irgendwannWenn der Geist der Liebeund die Taube des Friedensauf einer Woge des Windesdurch die Luft fliegen,   die Herzen finden,...
5 Punkte
23.05.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Vierjahreszeiten
Wenn die letzten Vögel, Richtung Süden ziehen dann wirst Du sehen der Winter ist nicht mehr fern.   Wenn der Schnee schmilzt. und ...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar shalimee
shalimee
Vineta (2.Teil)
Vineta  (2.Teil)    Viele Jahre beschien die Sonne uns das reiche Glück Alle Häuser verziert mit Marmor und Edelstein ...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Vineta (1. Teil)
Vineta (1. Teil)   Wenn im Abendrot sanft laue Winde wehen schläfrig die Möwen sich auf seichten Wellen wiegen plätschert ...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Visitenkarten
  Visitenkarten. Habe ich deren viele, Bunt, im Augenschein. Ab und an ich Spiele. Welche die Schönste sei.   Doch liegt denn da...
5 Punkte
29.12.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Vögel zwitschern!
Ihm ist kalt. Hat etwas vor. Vögel zwitschern in sein Ohr. Ihm fast egal. Hält ein Seil. Wald nimmt auf. Nichts ist heil. ...
0 Punkte
16.07.2018
Avatar sascha
sascha
VOGELFREI
VOGELFREI  (text s.cornella)     In einem heißen Tagestraum, da ist sie vogelfrei, da fliegt sie hoch am Horizont, an allem...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Voller Leben
Ich will spüren, dass ich lebe! Ich will jede Sekunde dieses berauschende Gefühl des Glücks, der Vorfreude, des hoffnungsvollen Warte...
4 Punkte
30.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Dach der Welt
  Oh Bergeshöhen, wo mein Heimatland möchte noch einmal  zu dir wandern. Schaue dann vom Dach der Welt hinab, kann die Kirchtu...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Mai
  Wollt ein Lied dir singen, vom Wonne Monat Mai. Wenn Knospen springen, Leben schlüpft aus dem Ei.   Die Welt ist nicht friedlic...
5 Punkte
03.05.2018
Avatar Anonym
Anonym
Vom Ozean zum Salzsee
Vom Ozean zum Salzsee Ein Ozean lag vor uns, eine lange gemeinsame Reise, alles zu tun wir wir es wollen so ganz auf unsere Weise! Ein Meer vol...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Sturm verweht.
  Vorbei die Sommer Nächte, vorbei im warmen die Feste. Sturm im Herbst der Stärkste. Hut und Schal sind das Beste.   Wind u...
5 Punkte
13.10.2015
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Vom Teufel bekehrt
Klopfend stand der Teufel vor der Türe, mit viel Herz & Geduld versprach er den verlorenen Seelen, dass er sie zur Liebe führe. So verführerisc...
0 Punkte
20.04.2013
Avatar sascha
sascha
VON AFFEN UND BANANEN
VON AFFEN UND BANANEN   (text s.cornella)   Ein Affe sucht mit leerem Bauch, Bananen golden krumm, die schönste kommt in Frage nur,...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar Kein Bild
Smilez
Von brüllen, Nutten und Wichten
Langsam renn ich durch die Stadt, lauter Bäume ringsherum. Tote Vögel zwitschern Leise, im dunkel brüllt ein Mann herum. Schreit: "...
0 Punkte
13.09.2017
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Von Drachen in Bergen und lachenden Zwergen
Große Geschichten aus den Bergen,Wandern über Krug und Messer,Erzählt von betrunkenen Zwergen,Von Mal zu Mal werden sie besser. Hande...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Kein Bild
monika
Von Finsternis zu Finsternis
Von Finsternis zu Finsternis                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Von Finsternis zu Finsternis
Von Finsternis zu Finsternis                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
Rosanna
von Jahr zu Jahr
von Jahr zu Jahr,die Zeit sie fegtin deinem Haardir Silber legtgeschwind sie fliehtunmerklich stilleh dich versiehstweil sie´so will von Jahr z...
0 Punkte
01.07.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von Liebe
  Von Liebe rede ich heute nicht, bin verlassen drei Tage kaum. Halte über Dich Gericht, hast zerstört meinen Traum.   Von F...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Fisola
Von Luft und Liebeskummer
Man sagtVerliebte können von Luft und Liebe leben.Doch sie essen gerne den Romeo und Julia Eisbecher.Die Spaghetti  von jeweils dem anderen ...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar Moonchild
Moonchild
Von Oben betrachtet (pessimistisch)
Geschaffen hab ich eine Welt,  wie sie mir nicht mehr gefällt.   Ich schaue still auf meine Kinder, leider werden sie immer blinder...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 1: Nimmer
Und trotz meiner Trauer brachte er dahin mich, daß ich lachte, So gesetzt und gravitätisch herrscht’ auf meiner Büste er. &b...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 2: Tod und Teufel
Der Tod – die Konsequenz Des Strebens nach dem Sinn Des eignen Lebens, Nach dem Sinn der Existenz Der eignen gegenwärtigen Präse...
3 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 3: Das Leben nach dem Tod
Und der Rabe weichet nimmer – sitzt noch immer, sitzt noch immer Auf der blassen Pallasbüste ob der Thüre hoch und hehr; Sitzt m...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar franzis
franzis
Von Regen und Tränen
Von Regen und Tränen   Still gar schwer herunter Klingt dünn ihr weiter Fall Frisch beseelt mitunter Geruch und Widerhall   ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar Kein Bild
Worldselling
Von Wahrheit und Lüge
Wahrheit ist eine ungestalte  Dirne, trägt keine Wonne auf der Stirne. Nicht jedem Manne ist sie hold, Sie ist aus Staub doch kostet Gol...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von wohlgeboren
   Der Herr spricht zu seiner Magd, gehe sie ins Schlafgemach, geschwind, zur Herrin, sie in den Wehen lag, die Herrin bekommt ein Kind....
5 Punkte
04.12.2012
Avatar Moonchild
Moonchild
Von Z-A
Zum Yoga x-mal wiederholt,verrenken und tanzen sie regelmäßig.Quasi packende Offenheit,natürlich mit Liebe,kann jeden infizieren.H&aum...
5 Punkte
19.09.2016
Avatar Pasaje
Pasaje
Vor dieser Tür
Morgens stehe ich vor dieser Tür.   Gedanken länger wahr zunehmen, möchte alles nur noch drehen. Um wieder auf der Stelle zu s...
0 Punkte
24.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89