>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rapunzel
rapunzel
Sinn einer jeden Woche
einen wunderschönen Wochenbeginn, so jeder Tag mit neue Erlebnisse entsteht & dir unvergesslich schöne Stunden bringt. Des tages Schicksal wird nich...
3 Punkte
22.06.2009
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sinn und Zweck
Suche nach dem Kern meines Selbst. Immer wieder Fragen über Fragen ob das was ich tat oder schrieb gut war Stehe mir so oft selbst im Weg und tro...
0 Punkte
10.04.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Sinn!
Im Morgen wächst Sinnden jeder anders erlebt.So ist zu überlegenwas man Heute anstrebt.Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
11.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Ich sehe nichts, fühle nichts, Höre nichts, rieche nichts. Schmecke nichts. Leer ist meine Seele.   Kraftlos mein Fleisch....
5 Punkte
28.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen die Sinne am Abend nach langem Tag. Vor dem Schlafen gewinne, etwas Zeit mit dir reden mag.   Heiß die Sonne...
5 Punkte
17.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen Sinneam Abend nach langem Tag.Vor dem schlafen gewinne,etwas Zeit mit dir reden mag.Heiß die Sonne brannte,das Tagewer...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar micha221b
micha221b
Sinneswandel
Ich war glücklich, dass du mich auch wegen meiner Fehler geliebt hast. Es beruhigte mich, das...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Sinnlosigkeit
Die Schwere des Alltags begleitet mich tagtäglich. Fragezeichen drehen sich wie kleine Tornardos durch meinen Kopf und wirbeln meine Seele a...
5 Punkte
18.04.2017
Avatar Aliciya
Aliciya
Situation
Lass dich nicht von der Situation beherrschen. Beherrsche du die Situation Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
26.10.2022
Avatar tigerente
tigerente
Sitzengelassen
Ich schaue deine Bilder an und ich kann es einfach nicht begreifen!!! Mir schießen Tränen in die Augen und ich spüre einen unsagbaren ...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
so bist du
Du bist wie ein ungeschlifferner Diamant, schleift man dich erkennt man deinen wert ,der alle anderen übertrifft...
0 Punkte
04.10.2015
Avatar Kein Bild
Loewenzahn
so geschah
Wie Dir geschah, so solls auch mir geschehn, Nur wo Du hinkamst, will auch ich hingehn: Ich will ins Licht nur, wirst im Licht Du sein, Bist Du in Nac...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
So kunterbunte Plattenspiele usw.
;) Vertrauen, Fairness, Gerechtigkeit, kann Liebe schwindeln? Fragt es euch selbst....
0 Punkte
31.10.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So lange schon
  Uns scheint Sonne, Mond und Sterne. So lange schon.   Bist du erst mal, im Rentenalter, Lebst so lange schon.   Hast Frau, T...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So sage mir
  So sage, ob ich hier wohne, ist hier mein zu Hause? Hinter dem großen Tore, nie gemacht so 'ne Sause.   So sage mir, wie viele...
5 Punkte
05.04.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So Tief.
    Sende dir meine Gedanken. Voller Zärtlichkeit, so tief. Sende dir ein wenig Glück, von meinen Sehnsüchten. &nbs...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie du.
    Gezeigt wie schön hat mir ein Traum. Beim Abendrot der Winde leichten Föhn.   Schwebende Kunst, in Schäf...
5 Punkte
27.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie es ist...
    Der Tag war lang und hart, wie bei fleißigen Honig Bienen. Leute in den Straßen Cafés. Die es sich verdienen, a...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Soiree (ein Drabble)
Soiree   vor rund einhundert Jahren hatten Margarethe und Willy die Idee Feine Leute der Stadt einzuladen In ihren Salon zur Soiree Delik...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar SiCc
SiCc
Some thoughts
Just have one question why you doin this to me can't you just open your eyes to see what I see? That's not simple it's something special.Maybe it need...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar franzis
franzis
Sometimes
sometimes sometimes moved to tears to be human feels like to be carried by the wind bound to earth & to every stone alive like fire an...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar Kein Bild
OleArne
Sommer
Sommer Ich sitze hier zu Hause Am Fenster Schaue hinaus in den Schnee So schön anzusehn   Beobachte den Tanz der Flocken Weich und we...
3 Punkte
19.12.2012
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin 2016
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um die 25/26 Grad aber was iss??? 35-40 Grad. ...
5 Punkte
05.01.2017
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin, oder "so wie imma".
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um d...
0 Punkte
20.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sommer Nacht
    Wo ein goldener Stern der Nacht, wo Frösche quaken und schwitzen. Wo vom strahlenden Mond bedacht. erwärmt der Erde ihr...
5 Punkte
22.05.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Sommer wechselhaft
Sommer wechselhaft Einmal Hitze, einmal Kühle, was ist los in dieser Zeit? Dazu allerlei ...
0 Punkte
30.07.2020
Avatar Kein Bild
margareta
Sommernacht
         Die Nacht ist warm wie Schafwolle.  Meine Haut ist feucht und mein   Mu...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Sommertanz
  Vermählt sind Licht und Tageslänge zum Paare, das sich Sommer nennt. Ein buntes, heiteres Gedränge auf Rainen, Wiesen - ganze H...
5 Punkte
22.06.2012
Avatar sascha
sascha
SONNE IM KANAL
SONNE IM KANAL  (text s.cornella)   Sie rieben sie mit Honig ein, da kamen tausend Bienen, die lasen jeden Wunsch ihr ab, und wollten a...
5 Punkte
02.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89