>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar shalimee
shalimee
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Auf dunklen Seiten kann man boxen Kids ...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bleib doch
     Habe dich soeben gesehen. Ohnmacht begleitet mich. So Wunderschön wie Feen. Meine Blicke verzaubern dich.   Blond...
5 Punkte
26.07.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib ruhig!
Bleib ruhig! Du weißt nicht wer aussteigt... Bernd Tunn - Tetje...
0 Punkte
11.12.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib!
Gehe nicht Erinnerung,nicht so geschwind.Vermisse dich sehrmein geliebtes Kind.Ich decke dich zubis zum lieben Gesicht.Die Puppe schweigtim Dämme...
0 Punkte
03.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib...
Sehen sie. Ärmel verrrückt. Hat schon wieder was gedrückt. Stehen hilflos. Sie macht dicht. Nur Skelett. Dem Tode nah. Drücken es ihr...
0 Punkte
19.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Bleibt!
Hat entschieden hier zu streben um sich neu zu erleben. Jahre später härter drauf. Leicht verhärmt im Hurenlauf. Trotz des Lernens wir...
0 Punkte
01.08.2020
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Blick
Wenn in AugenblickenAugen blicken,dann ist alles in meinem Blickfeld,worauf mein Blick fällt,sehenswürdigsehenswertund mir gehen die Augen &...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar Orakel
Orakel
Blick von oben
Das Warten hat endlich ein Ende, das Orakel wieder Reime sende.   Seher sehen,was du selbst nicht siehst, unwirkliche Bilder du aus ihnen zie...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
Marylies
Blick zum Himmel
Himmelwärts, heimwärts- ich gehe, schaue zum Himmel- endlos weit!   Himmelblau, sonnenklar- ich sehe, hinein in das Weite- ewige ...
5 Punkte
12.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blick zurück
Blick zurück Ich sah dich vor Tagen schon, einen kurzen Augenblick. Hörte dich meist am Telefon, wenn du sagst, „Rufe zurück“. Möch...
5 Punkte
24.12.2018
Avatar rainbow
rainbow
Blinder Mond...
  Bleibe bei mir, geh nicht fort allein,mein Herz doch nicht verschlossen.Blinder Mond, wo ist dein Schein,wer hat ihn achtlos gebrochen?Dein sa...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Blinzelt...
Ist nicht viel was da scheint. Hast gefühlt genug geweint. Trotzdem blinzelts ein wenig schon. Gemüt erwacht. Ein kleiner Lohn....
0 Punkte
10.10.2018
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Christmas
Ich hab es wieder getan, Mir wieder wehgetan. Die Klinge in der Hand Saß ich am Bettrand.   Den Schmerz in der Brust, Das Leid in der...
3 Punkte
26.12.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumen
  Samen einst ausgebracht, Blumen blühen, in bunter Pracht, auf Wiesen den grünen,   Auch Blumenzwiebeln, in die Erde ges...
5 Punkte
24.07.2012
Avatar sascha
sascha
BLUTGEIL
BLUTGEIL    (text s.cornella)   Wir gieren stark nach frischem Blut, wir kriegen nie genug, ihr seht uns nicht, bemerkt es kaum, w...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar sascha
sascha
BLUTWURSTKUCHEN
BLUTWURSTKUCHEN  (text s.cornella)   Das Walroß ist erquicket heut, denn feiert's fünfzig Jahr, die Freunde wie der Zimmerman...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Bogenschützen
Bogenschützen ........................ Worte meines Herzens türmen sich zu Riesen auf wollen so viel sagen in diesen dunklen Tagen ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar sascha
sascha
BON APPÉTIT
BON APPÉTIT  (text s.cornella)   Ein Schwarm panierter Knuspershrimps, schwimmt unten auf dem Grund, die Suppenkröten in den...
5 Punkte
20.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Boot am Strand!
Strassenschutt, kaputte Häuser. Nebenher wachen Schleuser. Boot am Strand lädt dazu ein, bald im anderen Land zu sein.  Meer ist of...
0 Punkte
25.05.2020
Avatar Kein Bild
voxpoetry
Borderliner
Du schaust auf den Regentropfen der wie eine Träne die Scheibe herabfließt sich den anderen Wassertropfen anschließt beruhigt ein wen...
4 Punkte
16.09.2011
Avatar micha221b
micha221b
Böse Gedanken
Sind Menschen böse, weil es Waffen gibt? Oder gibt es Waffen weil sie böse sind? Wissen die Bösen, dass sie böse sind? Oder halte...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar Kein Bild
moondumplings
böses erwachen
  schon wieder eine schlaflose nacht,schon wieder sie nur mit weinen verbracht.mein körper ist taub, mein kopf so leer,verstehen kann ich n...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
christina
Brandmal
„Einmal im Jahrhundert muss es geschehen. Ein Feuer flammt auf und wird erst vergehen, wenn diese Stadt in Flammen steht.“   &n...
3 Punkte
17.11.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Braun gebrannt!
  Ist nun Achtzig und gut drauf. Mit den Hanteln voll im Lauf. Braun gebrannt und Stoppelhaar. Arbeitet am Ego gar. Denkt gering von Alters...
0 Punkte
26.07.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brav wie ein Lamm
  Ein Bösewicht und seine Taten, er schreibt sie sich von der Seele. Harter Kern weiche Schale, Verse entlang seiner Wege.   Er s...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brennende Augen
  Frieden, ich träume von dir, bei  Tag und Nacht. Spüre brennende Augen, sie haben lange nicht gelacht.   Der Krieg, d...
5 Punkte
21.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brocks mein Hund
    Brocks ein Schlauer Hund, etwas Zottelig und wild. Brocks war noch Jung, schau genau aufs Bild.   Brocks wollte sich laben, ...
5 Punkte
01.04.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Broken Heart
Broken HeartFallen Zeiten durch die Winde sind wie Tränen hier im Nichts.Worte fesseln. Schlingen binde,Küsse weinend leise sprichst.Regen s...
4 Punkte
12.11.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Brücke zur Vergangenheit
Es gibt  Momente wo  Menschensich ohne viel Worte verstehengenau das Richtige im richtigen AugenblickTun und sagen.Es gibt Nächte ...
5 Punkte
04.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brücken
    Wenn wir den Zauber mögen, verändern wir unsere Welt. Wir bauen Brücken mit Bögen, aus Stahl und Beton bestellt...
5 Punkte
22.12.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89