>
>


Romantische Lyric (1210)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen....
0 Punkte
16.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück..
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Sonnenlicht es erwachte. Es reckte sich und lachte. Ihr Gesic...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen....
0 Punkte
13.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte,...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht w...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
November, Zeit für Gedanken
Ich gehe durch den grauen Tag, der Regen tropft von jedem Dach. Träume derweil vom großen Vertrag, der vom Verlag unter Dach und Fach. W...
0 Punkte
07.11.2019
Avatar Kein Bild
Luerga
Sie ist ...
Du bist etwas besonderes, so anderes, so sehr anders. Deine Art etwas zu erzählen macht einem Mut und neugierig zugleich... Deine Art zu Handeln,...
0 Punkte
06.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihren Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Mit dem Morgenlicht es erwachte. es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar franzis
franzis
Durst
DurstWas der Blume Blühte ist,und sich uns so als Wunder erschließt,will ich dir Brunnen sein,der fassen möcht, da...
0 Punkte
26.09.2019
Avatar Bröselbross
Bröselbross
entwurf
Als ich so lag im Bette mit einer Frau, dacht ich, ich mach mal ein Gedicht Ich sprach : Du siehst ganz genau aus wie die Carola Rakete und nich...
0 Punkte
25.09.2019
Avatar franzis
franzis
Nach Hause fahren
  Nach Hause fahrenImmer, beim nachts, nach Hause fahrenDenk ich nach, an uns, an das, was wir mal warenIch denk...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar franzis
franzis
Kreidebleich
KreidebleichStehende, sich drängende und viele AugenpaareWohin fällt dein Blick?Suchst du mich?Wo bist du? Wohin gingen ...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar Kein Bild
Free
Ich schreie
Ich schreie Ich schreie, du siehst mich nicht, doch ich schreie. Ich schreie in dein Gesicht. Und ich suche, ich suche deinen Schutz, doch ...
0 Punkte
16.09.2019
Avatar lownhi
lownhi
Erwachen
Wie oft wachen wir auf Und sind doch nicht wach Wie oft nimmt etwas seinen Lauf Ganz egal, was ich mach‘ Ein ganzes Leben brauchen wir Um wi...
0 Punkte
08.09.2019
Avatar TheSaint
TheSaint
Herzschmerz
Niemand hrt wenn dein Herz zerbricht, aus Stolz trgst du ein Lcheln im Gesicht, keiner nimmt von deinem Kummer Notiz, dir kommt es vor als wre ...
0 Punkte
08.07.2019
Avatar Kein Bild
Marylies
Liebe und Freude
Liebe und Freude Ganz frh steh' ich auf und denke an Dich, ich geh' keinen Tag niemals mehr ohne Dich. Oh, wie lieb' ich Dich und sehne mic...
0 Punkte
07.07.2019
Avatar Kein Bild
solitt
Ein Spaziergang
Leichten Fues gehe ich durch den Wald. Der Boden gibt den Schritten sicheren Halt. Sie sind still und ohne Laut. Man ist erstaunt, was man dann so...
0 Punkte
06.06.2019
Avatar Kein Bild
solitt
Ein strahlrndes Bildnis
Vor mir leuchtete ein Angesicht, wie aus vergangenen Tagen. Woher es urpltzlich kam, habe ich nicht erfahren. In anmutiger Farbe erstahlte es,...
0 Punkte
31.05.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Tattoo!
Ein Tattoo wird wieder Zeit. Auf der Schulter wchst ein Leid. Harte Szenen wirken da. Lsst Menschen nicht so nah. Diese Bilder eine Wehr. N...
0 Punkte
02.05.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Morgens
Morgens wenn der Nebel tief im Tale hngt. Geduldig wartend, bis der Himmel sich nach vorne drngt. Komme geschwind, Sonne, damit die Blten...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
solitt
Frhlingsnacht
Ich sah eine nie erschaute Frhlingsnacht. Sie entfaltete eine einfhlsame Eigenschaft. Der Himmel erstrahlte silberhell verlor den Glanz jedoch se...
0 Punkte
08.04.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Traum vom Frhling
Die Eule hlt den Pott umklammert, der mit dem Kaffee das Tier erwrmt. Wann nur spendet die Sonne Licht? Die das letzte Eis aufbricht. Ap...
5 Punkte
27.03.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
ONE NIGHT STAND im Freien
Dunkel wars - Laterne, 2 Uhr nachts - die Sterne. Unerlaubt, in kalter Nacht, hat er mich pltzlich angemacht. Das Beben, zittern, schwitzen, ...
0 Punkte
25.03.2019
Avatar Kein Bild
solitt
Kinderzeit
Ich denke oft an meine Kindheit zurck. Wo ist sie nur geblieben. Jetzt im Alter bin ich sehr oft entzckt. Was fr Dinge haben wir getrieben. ...
0 Punkte
11.03.2019
Avatar Kein Bild
solitt
Frhlingsvorboten.
Habt ihr es schon vernommen, der Frhling ist sehr schnell gekommen. Die ersten Vorboten sind bereits verblht, da kann man mal sehen, wie rasch ma...
0 Punkte
07.03.2019
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Frhling zieht ein
Frhling zieht ein Mit einem Blmlein klein, zieht der Lenz in mein Haus. Bunt der Frhling im Sein, Blumen im Augenschmaus. Frischer Duft ...
0 Punkte
06.03.2019
Avatar Kein Bild
solitt
Die Nacht.
Unmerklich schwebt die Nacht hernieder und breitet aus sein schwarz Gefieder. Sanft lscht das Licht des Tages aus, damit der Mensch ausruhet sich ...
0 Punkte
04.03.2019
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Mit der Sonne
Mit der Sonne Am Abend geht die Sonne unter, am Morgen steht sie wieder auf. Menschen denken an ein Wunder, ich denke sie scheint nur fr mic...
5 Punkte
28.02.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Von Fernweh getrieben
Von Fernweh getrieben trumen wir, vom Reisen zu fremdem Revier. Zum Erweitern der eigenen Sinne, meistern wir Safaris trotz Spinne. Wolle...
0 Punkte
16.02.2019
Avatar franzis
franzis
Verschmelzen
Verschmelzen   In deinen Augen fließen Wasser Still und voller Sehnsucht Ergießt ein Tropfen dieses Flusses Das Vers...
0 Punkte
12.02.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41