>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Aliciya
Aliciya
Plötzlich vorbei
Love went away, didn't say goodbye. Wie ein unerwarteter Tod war plötzlich alles vorbei...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Wege
So lang war der Weg! Doch führte er mich letztlich zu dir. Mit deiner leisen Manier, für mich das größte Privileg. Ein jedes hat seine Z...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar Aliciya
Aliciya
Das Leben ,leben !
Komm ,lass uns leben! Komm ,lass uns alles in Freude verwandeln. Komm,lass uns singen ,hüpfen ,springen, dabei eine eigene neue Welt erkunden. Sterne...
0 Punkte
03.01.2024
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Endliche Gedanken
Hab Mucke im Netz gesucht, nen Bier recht langsam getrunken... Aber hatte nich mal Zeit für'n Fluch! ...und bin so schnell schon hier herab ge...
0 Punkte
01.01.2024
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Mein stilles Herz
Nach nem Tag der Stille und einsamem Schweigen... Brach aus mir der Wille, auszubrechen aus diesem düs'trem Treiben. Und das Heft des Handelns ...
0 Punkte
26.12.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Zeitlos
Manchmal muss man die Welt einfach anhalten, um abzuheben. Sich so leicht, so unsterblich, so lebendig, so sorglos, so gedankenlos, einfach zeitlos gl...
0 Punkte
14.12.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Zurück nach haus...
Satte Wiesen umrahmten das Haus, rauschende Baumkronen und Kinderlachen. Aus Stein und Schweiß gebaut das Elternhaus, alles damals, man musst noch...
4 Punkte
14.12.2023
Avatar lownhi
lownhi
Zauberwald
Ich merkte sogleich Als ich ihn sah Dies ist kein gewöhnlicher Wald Etwas ganz besondres war da In diesem Wald zu spüren Ich schaute gena...
0 Punkte
29.11.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Blume des Lebens
Die Blume des Lebens ist ein altes Symbol Das die Schöpfung und das Leben darstellt Sie besteht aus neunzehn Kreisen, die sich berühren Und ein Must...
5 Punkte
08.11.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
2.10.23; Until Eternity bis 30.09.23
Du bist mein Morgenstern, bist die Nacht die lächelt, mein funkelnder Federschweif. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sonnenaufgang ist eine Wunderschönheit, goldener Herbst
Liebe Herbstkinder, schöner November, vergessene Saison! TUT MIR LEID, dass es langsam schneit zwischen dunklen Tagen und Mondscheins hellen Näch...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar fridolin
fridolin
Wahrheit
Bitte sei dir endlich ehrlichEhrlichkeit ist unentbehrlichWürdest du die Wahrheit lebenwürd‘ es diesen Schmerz nicht gebenTrenne alles, was ...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Glück
Glück ist wie ein Sonnenstrahl, der wärmt und erhellt den Tag, wie dein Lachen, das uns umarmt, und uns zeigt, dass alles gut ist. Glück ist wi...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar franzis
franzis
Vor einem Jahr
Vor einem Jahr Galten mir noch andere Belange und Gefilde,Nicht zu träumen gewagt und nicht geahnt,Hätt ich‘s nicht geglaubt, das heu...
0 Punkte
18.07.2023
Avatar Kein Bild
Nosce te ipsum
geliebtes Blumenfeld
Ich liebe dich, sagt man nicht einfach so. Dabei ist Liebe wie eine Wildblumenmischung die man ins weite Feld streuen kann. Es gibt Samen die zu...
0 Punkte
04.07.2023
Avatar Kein Bild
Lily Carryon
Ich glaub ich liebe dich
[Verse] Ich sitz' da und heul, weiß nicht warum. Das Gefühl ist scheiße, als wär ich einfach dumm. Mir gehts richtig beschissen, aber darf...
0 Punkte
30.06.2023
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Die Buhle des Zauberlehrlings. Die Ballade
Die schwärmerische Najade ist erwacht, wie eine Perle in tiefster Meerespracht. Die Träumerin der Ewigkeit sucht nach Schatz.  Der C...
0 Punkte
31.05.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Liebes Kleines...
Liebes Kleines… Hält es zärtlich, sanft im Arm. Spürt den Körper der ganz warm. Die Gefühle wollen weilen. Gibt nichts mehr um noch zu ...
0 Punkte
24.02.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Die Sehnsucht trägt Flügel
Nähere deine Sehnsucht. Sie wird dich tragen- ganz ohne Grund und ohne dich nach dem Warum zu fragen. Greife nach den Sternen... Selbst wenn sie manc...
0 Punkte
24.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abschiedsgruß
Jeder endgültige Abschied ist ein kleiner Tod. Eine dauerhafte Trennung von einem Menschen , der mal zu unserem Leben gehörte ,verursacht in...
0 Punkte
09.01.2023
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Grand Jorasses
der Aufstieg war sehr steil die Hütte liegt so geil an einem Gletschervorsprung wir Bergsteiger sind stark und jung. Die Nacht war kurz wir mü...
0 Punkte
31.12.2022
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Das alte Jahr
Das alte Jahr war fast vergangenda ist das Jahr in den Wald gegangen. Dachte, "an Silvester Schlag zwölf muss ich gehn und jetzt ist es...
0 Punkte
17.12.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
You
The streets are empty The lights are extinguished There is no way back to you Please stop screaming Stop talking Stop whispering Stop singing so quiet...
0 Punkte
22.11.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Seemansheim...
  Ein letztes mal auf dem Meer. Jetzt soll etwas anderes her. Im Ruhestand ist er allein. Wohnschiff fällt ihm öfter ein. Hofft auf ei...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Regenbogen
Die Träume ,die ich gestern hatte ,sind heute zu Regen geworden und werden Morgen zu einem schillernd leuchtenden Regenbogen Fadime Aliciya Delic...
0 Punkte
30.10.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mein Schatz... ❤
Sechsunddreißig lange Jahre wer hätte es damals geahnt, das sich unser gemeinsames Leben mal so anbahnt? Was haben wir dafür geackert,...
0 Punkte
20.10.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Gedanken haben Flügel...
Gedanken haben Flügel... In lauer Sommernacht der Mond hält seine Wacht sich am Baum im Wind zarte Knospen wiegen Gedanken haben Flügel ...
0 Punkte
06.10.2022
Avatar Kein Bild
Doreen
Die Ernte
So reichlich und bunt ist unsere Ernte, Von dem Saatgut, das wir einst gesäht. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar Kein Bild
Doreen
Der Herbsttanz
Lustig tanzen die Blätter im Wind, Sie tanzen voller Lebensfreude. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar Kein Bild
Doreen
Herbstnacht
Oh, wie farbenfroh zieht doch der Herbst ein, Bunte Blätter schimmern zart im Mondenschein. ...
0 Punkte
05.10.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44