>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Momente.
    Die wir nicht sehen, nicht spüren oder fühlen. Die wir der Sinne nach nicht verstehen. Doch sie sind erscheinen.  ...
5 Punkte
04.07.2015
Avatar Kein Bild
Juli-Anne Swarls
moments
IT IS OVER I OPEN MY EYES, LOST I NEED SOMETHING TO LISTEN TO WORDS TO CROSS MY MIND IS VACANT NOTHING TO CONCEIVE MY IMAGINATION IS ALREADY CONCEALE...
5 Punkte
16.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Mondscheinkinder...
  Immer wenn der Mond still schweigt dein Ich ganz leis' erwacht Dunkle Wolken drehen sich im Kreis es ist deine heilige Nacht   Kein ...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mondtraum einer Katze
  Mondtraum einer Katze   Und tief in der Nacht, wenn das Dunkel mich umgibt Da ist es, als würde meine Seele auf schwarzen Schwing...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar micha221b
micha221b
Monolog eines Nachbarn
Was, DER soll DAS getan haben? Das glaube ich nicht, er war doch immer so nett, hat immer freundlich gegrüßt, war gepflegt und gut angezoge...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Moor Frau
Siehst du eine Frau im Moor winken wink zurück und lass sie sinken ...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgen Muffel
    Am Ende der Nacht schallt ein Klingelton, Der Hahnenschrei Ersatz weckt uns schon. Die Zeit zum Weckdienst selbst eingestellt. Beim...
5 Punkte
21.05.2014
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Morgendliche Entscheidung
    Ein Keil schiebt sich drohend ins Hoflicht des Balles, der Schäfchen vertreibt aus dem stählernen Blau. Ein See schlu...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar Hano
Hano
Morgenröte
Geboren,zu früher Tageszeit.Du schöne Stundder Morgenröte.Du ZeugnishimmlischerVollkommenheit.Du Zeichen irdischerVergänglichkeit....
5 Punkte
19.08.2015
Avatar Kein Bild
margareta
Morgenssonne
Ich erinnere mich an die helle Morgensonne meiner Kindheit, Ich erinnere mich an den Pfad durch die feuchte Wiese, Ich erinnere mich an die Veilchen...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgenstunde
        Gehe am Morgen Richtung Bach, wo in den Auen Blumen blühen. Hell schon das Himmeldach, Nebelschweif liegt auf dem...
5 Punkte
14.07.2016
Avatar Ben
Ben
Mubarak ist weg
Mubarak ist weg!!!!!!Der Mubarak ist weg,die Made fällt vom Speck,30 Jahre hat er Sie geknechtet,hoffentlich wird er dafür gerichtet,Eine We...
4 Punkte
11.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mücken.
                                          &nb...
5 Punkte
18.10.2015
Avatar possum
possum
Müde
MüdeMüdigkeitlegt sich wie einedicke deckeüber den körperverdrängt und ersticktdie beweglichkeitnimmt damitjeglichen freiraum...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Müde!
Will nicht mehr.Weiß nicht warum.Müde zu leben.Es ist rum.Drückt was nieder.Macht so blind.Keine Gefühledie notwendig sind.Schon ...
0 Punkte
03.01.2018
Avatar Kein Bild
♥music♥
musik
musik in meinen ohren dafür bin ich geboren reaggea blues hip hop salza oder pop musik ist was ich mag und höre jeden tag....
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Musik
  Es ist zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen was gestern war ist längst geschehen! Was war ist egal doch was jetzt ist zählt, de...
4 Punkte
01.01.2012
Avatar franzis
franzis
Musik im Herzen
So sprach der beherzte dann,Kinder, wisset doch, mit den Menschen ists wie mit der Musik.Verschiedenste Instrumente und Tonlagen färben die Melod...
5 Punkte
10.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Muss nicht sein...
Muss nicht sein am Bug zu stehen. Ein Spaziergang wird auch gehen. Ohne Wünsche. Nur ich allein. Erlebe Milde in meinem Sein. Bißchen Fl...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Mut tut gut
  Mut tut mir gut Mut tut dir gut Mut tut ihr gut   Mut tut dem Herzen gut Mut tut dem Selbst gut Mut tut dem Wir gut   Mut tu...
4 Punkte
28.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter
    Eine der liebsten er habe, das sagt jeder von sich. Sie ist Gottes Gabe, hat ein lebhaftes Gesicht. Kleine Fehler oder Trä...
5 Punkte
26.03.2016
Avatar Hano
Hano
Mutter Erde
Hört ihr Völker. ihr Nationen,hört der Erde Schmerzensschrei.Ein Planet lässt sich nicht klonen,ist er zerstört, ist es vorbe...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter Erde
   Gestern voller Traurigkeit, arg der Schmerz im Herz. Heute voller Freuden Zeit, bin ein Raum offenes Herz.   War in Träne...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar Pasaje
Pasaje
Mutter Erde
Mutter Erde du bist vollendet und glühtest vor langer, langer Zeit. Doch die Natur ist bald am Ende, denn bald wird nichts mehr weiter gedeih’...
0 Punkte
21.05.2019
Avatar sascha
sascha
MUTTER STÖR
MUTTER STÖR    (text s.cornella)   Das Fräulein Fisch, dort unter'm Nass, sie hätte gerne Kinder, bemuttern und sich...
4 Punkte
31.05.2012
Avatar sascha
sascha
MUTTERLIEBE
MUTTERLIEBE     (text s.cornella)     Geschwängert ohne Liebesglück, mordet sie den Ehemann, zwei Dolche in des Vat...
5 Punkte
03.04.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Mutters Leid...
Mutter Leid... Sehnsüchtig nach ihrem Sohn saß die alte Frau am Fenster und sah hinaus auf das Meer. Nach ihrem Empfinden war er schon viel zu l...
0 Punkte
18.05.2023
Avatar sascha
sascha
MUTTERS HAFEN
MUTTERS HAFEN   (text s.cornella)   Uferlos treib ich im Leben, ohne das ich schwimmen kann, eingetaucht in purer Sehnsucht, komm ich n...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterschmerz
Ein Herz hat ein anderes gefunden.Das war vor langer Zeit.Sie haben sich verbunden.Sie glaubten an die Zweisamkeit.Einzog Glück und Frieden,dar&u...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
My doors
My experiences had a deep influence on me and they give me a visibility to the world which can not be changed. The desicion that i have taken opens d...
3 Punkte
13.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89