>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Doppeltes Pech
Ein Mann, der alle anderen für das Unglück seines Lebens verantwortlich machte ging, in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts, ...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
doppelwelt
        zwillinge sind sie   undine der nixe   und sylphe dem luftgeist   verbunden   das seewa...
0 Punkte
10.08.2012
Avatar Kein Bild
yusus
Dort
Im Tal der Liebe wurde ich geboren, und konnte alle Seelen flüstern hören … das Echo der Quellen und zwitschern der Vögel ...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dort wo ich geboren
    In meinen Ohren ist er noch, der Klang der Heimatglocken meine Sinne vermögen doch alles Neue stets abzublocken.   Wo ...
5 Punkte
14.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Drachen steigen.
      Unter den tief hängenden Wolken und stürmisch wehenden Winden. Nahe dem Himmel dem Goldenen. Herbst Gewimmel wirs...
5 Punkte
07.11.2014
Avatar Hano
Hano
Draußen vor der Tür
Die Glocke schelltan meiner Tür.Wer mag das sein?Wer will zu mir?Ich schaue nachund staune sehr.Es ist das Glück,oh welche Ehr.Zu mir das Gl...
5 Punkte
11.12.2014
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Drogensucht
Die Nächte waren kalt,einsam und leer, Und nur der Himmel, weinte mit mir. Begleitete mich weinend,zum Toteswunsch, Bin in Träumen gest...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du
  Du bist mein ja, du bist mein nein. Du mein Gewissen sei rein.   Du bist mein Pol, du bist mein Ziel. Der Weg mein Soll oder wil...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist fort
  Einfach so, bist nicht mehr da.An der Türe ein heller Fleck.da wo dein Name gestanden.Das Schild ist weg, leer das Bett,was einmal unsere...
5 Punkte
14.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist meine Lust
       Du bist der Titel meiner Sinfonie. Gibst  Instrumenten vor den Ton. Lässt erklingen im Lied die Melodie. Ge...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar tigerente
tigerente
Du bist nicht der, der Du mal warst
    •´¸.•*¨)♥¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)(&cedi...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Du bist nicht du
Das bist nicht du.Lass es nicht zuDiese ganze Leere Die Suche nach dem SinnEs gibt doch andere WegeEs ist doch erst der Anfang, der BeginnDu such...
0 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
Eufemia
Du für mich
Es ist gewiss eine Möglichkeit. Dass ich es dir sage wurde höchste Zeit! Du bist etwas was niemand versteht, dem jedermann aus dem Wege g...
4 Punkte
14.04.2010
Avatar Kein Bild
schniffie
Du hast die wahl
Sei schlau, sei faul. Nur der dumme mit Fleiss besticht !...
0 Punkte
25.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Du hast gewählt!
Du hast gewählt.Willst mich nicht.du weißt wohldas hat Gewicht.Mit dir gehen,das wollte ich.Zum Gott Vater,Begleiter für dich.Bejahst ...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
Amymaus
Du lebst
Du fühlst, du lachst, du lebst. Du denkst, du schweigst du sprichst. Du immer nur du! Du ja du Wer ist dieses DU?...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Engelein
    Bist noch so klein und zart, aber schon mein Engelein. Sprach die Mutter zum Kind. Trug dich lange unterm Herz. Voller Freude ohne...
5 Punkte
31.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Gedanke
  Du mein Gedanke klein, mit dir fülle ich Zeilen. Die aus den Tiefen, des Seins erschienen Urheber Rechte sind mein.   Äng...
5 Punkte
12.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt,liegt zu Füssen Erde und Sand.Sonne gibt Wärme und Licht,vergesse Mond und Sterne nicht.   Wolken...
5 Punkte
07.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt, liegt zu Füssen Erde und Sand. Sonne gibt Wärme und Licht vergesse Mond und Sterne nicht.   W...
5 Punkte
09.05.2018
Avatar mamawusch
mamawusch
Du mußt die Ketten sprengen....
Ich pranger heut` die Machtgier an,und auch die Sucht, nach Gut und Geldwär`n ohne beides besser dran,auf dieser, unsrer schönen WeltIch zei...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar Franziska S.
Franziska S.
DU musst...
DU musst leben, lieben, lachen und tolle Sachen machen. Lebe bis du gehen musst sonst ist es zu spät, wenn es dir wird bewusst! DU musst weinen,...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Du musst...
Du musst... Glaube so wie ich es sage. Sonst ist dein Leben sinnlos vage. Nötigt sie mit seinem Wissen. Sie weint leise in das Kissen. Die...
0 Punkte
13.10.2023
Avatar Kein Bild
bercom
Du suchst
Du suchst......Du suchst bei mir und siehst nur eine WieseKein Baum so stark, die Blumen sind nur rar.Du suchst in mir und findest nicht das achtlos l...
0 Punkte
14.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du suchst Licht
    Suchst seit sechzig Jahren Licht. Oder suchst du die Erleuchtung? Den Moment, der alles verändert? Ich sage dir so findest du ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du und ich
    Schenke mir dich für eine Nacht Meine Sinne eilen schon voraus. Sehe  dein Herzenslicht es lacht. Erregt, der Puls schl&a...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du und ich Mensch
  Mensch es sei dir bewusst, unser Leben ist eine Kunst. Schalte ein dein Denken, bevor deine Beine lenken.   Schon beim ersten Schri...
5 Punkte
06.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du,Ihr und ich
     Gedichte über Tausend, alle auf weißem Papier. Ich fand daran gefallen. Du, Ihr und ich Namen sage ich nicht. &n...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar Kein Bild
unter Über-ich
Du,Zeit- erzähl mal
In all den Jahren , zwischen  denen Welten liegen. Hast Du aufgehört zu atmen Und bist steh’n  geblieben. Die Welt drehte s...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Ben
Ben
Dubai-vorbei
Dubaí-vorbei Das Meer holt sich immer alles zurück,das weiß jedes Kind, wenn sich die Brandung  holt das gebaute Stück,nur...
4 Punkte
26.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89