>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Inspiration der Eieruhr
    Mir rieseln Gedanken als Inspiration,  wie feiner, zarter Sand der Eieruhr. Tintenfass und Feder warten schon, sind bereit wie...
5 Punkte
16.07.2016
Avatar micha221b
micha221b
Internet
Das Internet, gelobt und gescholten. Ein Instrument unserer Zeit. Der Vorteil dieser Errungenschaft: Jeder Mensch, ganz gleich welchen Standes, welc...
4 Punkte
16.12.2012
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Internet
"Internet" Bilder Bilder immer mehr Bilder schöne Bilder schaurige Bilder Bunte und auch schwarz/weiße Bilder Bilder sagen mehr als 10...
5 Punkte
15.08.2014
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Intuition
Intuition Ich bin bei mir mit Herz und Geist Zigarrenrauch mich jetzt umschweift Nichts berührt mich was mich stört Nur das Innere was i...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Irgendwie...
Irgendwie… Die Kleine trauert still für sich. Verhalten Vaters wie ein Stich. Er kann leider nicht viel geben. Schwer ist grad` sein Seelen...
0 Punkte
11.04.2023
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
irres Haus
Über die Zeit im irren Haus. Nun bin ich da schon fast 3 Monate aus und ein gegangen, fast Tag für Tag. Ich hab da Gestalten gesehen, die waren s...
0 Punkte
18.11.2022
Avatar Kein Bild
Weichei
Irrwege
                &nbs...
3 Punkte
22.04.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Ist raus!
Seemann gewesen für lange Zeit. Das Alter mahnt: Es ist soweit! Die großen "Pötte" nicht mehr sein. Altes Wohnschiff nennt er mein. Wir...
0 Punkte
13.04.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Ist sein Hund...
Ist sein Hund. Zeigt es auch. Ohne Leine so sein Brauch. Egal wer kommt. Stört ihn nicht. Zahle Steuern seine Sicht. Hund gereizt. Erzie...
0 Punkte
07.08.2023
Avatar Kein Bild
asd123
ist wohl kein Gedicht
Ich ging los, den Weg der Enttäuschung entlang wurd groß, verstand die bedeutung im Sprechgesang Plötzlich war ich ganz oben wi...
0 Punkte
10.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ja!
Ja! Nach langer Dunkelheit in ihr, wagte sie sich wieder an das Fenster. Sie öffnete es zaghaft und flüsterte: Ja! Bernd Tunn - Tetje ...
0 Punkte
03.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Jäckchen fertig?
Sitzt alleine,sieht grad`fern. Strickt fürs Enkel und das gern. Ein Jahr Witwe. Noch so nah. In dem Sinn ist er noch da. Telefon klingelt. L...
5 Punkte
26.07.2020
Avatar sascha
sascha
JAGDSTOLZ
JAGDSTOLZ   (text s.cornella)   Ein Jägersmann stapft durch den Wald, mit guter Miene stolz, pfeifend huscht er durch's Gestrü...
4 Punkte
18.02.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Jagdzeit!
Es ist frisch,diesig im Wald.Irgendwo einSchuss knallt.Panisches Rehbäumt sich auf.Schwer getroffenin seinem Lauf.Fachlicher Jägerwaltet Ver...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar sascha
sascha
JÄGER EINSAM
JÄGER EINSAM   (text s.cornella)   Ich schieß mir eine geile Sau, und werf sie in mein Bett, dort habe ich dann Sex mit ihr, ...
4 Punkte
24.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jahre vergehen
    Bin angekommen im Herbst des Lebens, seht, der Herbst hat an sein buntes Kleid. Kaum einer hat mich wahrgenommen, in dieser so wund...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar micha221b
micha221b
Jahresende
Das Jahr hat sein Soll abgeleistet, es ist erfüllt. Die "guten" Vorsätze der Menschen werden von Jahr zu Jahr weitergeschoben. Vor sich her...
5 Punkte
28.12.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Jana
Jana Lieb dich so, lieb dich so wie es einst doch einmal war war so froh, war so froh und alle Tage waren klar. Nur mit dir, nur mit dir wollte ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar gelo
gelo
Januar
Januar – das Jahr beginnt, die Nächte sind nicht mehr so lang, die Zeit der Dunkelheit verrinnt, man ahnt das Licht, ist nicht mehr bang...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Jeden Tag...
Jeden Tag... Schaute wieder... Sonnenschein. Glattes Meer. Glitzert rein. Schaute wieder... Wolkendecke. Rauhes Meer. Nebelhecke. Schau...
0 Punkte
05.01.2023
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Jeder kann Ammer sein
  Noch haftet letztes welkes Laub im Zweigwerk, nicht schmückend, unansehnlich braun und trauergrau. Es kann der späten Herbstzeit...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar sascha
sascha
JEDES JAHR IM MAI
JEDES JAHR IM MAI     (text s.cornella)   Vor Ewigkeit im Finsterwald, der Hänsel und die Gretel, die irrten durch die Dü...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jugendsünden
  Zeit des Werdens ist die Jugendzeit, Zeit des Lernens ist die Jugendzeit.   Wann beginnt Vernunft, wann wird man gescheit? Wenn de...
5 Punkte
22.03.2013
Avatar shalimee
shalimee
Julia und Julius
Julia und Julius   Julia ist gerade sechs Jahre alt. Lachend läuft sie ihrem Papa in die Arme. Er ist unheimlich stolz auf seine kleine ...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Juni
                &nbs...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar sascha
sascha
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN  (text s.cornella)   Du liegst im Gras so wunderschön, ich lege mich dazu, der Mond scheint hell...
4 Punkte
27.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kahl und Kalt die Wand
    Eingeschlossen in einem Raum. Drei Typen, Kalt, Kahl und Beton. Sonnenlicht sahen wir kaum, der eine Hundert Jahre schon.   ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kaisers Antwort (Folge 1)
  Als ich klein war, ging ich zum Vater mit dem Malbuch in der Hand, auf jeder Seite nur schwarz/weiß. Habe Farben nicht gekannt. &nb...
3 Punkte
04.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalender Blätter
   Vom Kalender die Blätter fallen,wie die von den Bäumen.Winde des Herbstes hallen,Zeit die Seele aufzuräumen. Es keh...
4 Punkte
21.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kalt
  Deine sanften Flocken laden uns ein in dein reines, wohliges Weis hineinzutauchen. doch gibt man sich dir hin, erkaltet unsere Seele u...
5 Punkte
03.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89