>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
    Das Lichtermeer am Horizont scheint bei Sternen klarer Sicht, herab zur Erde wie gewohnt.   Sterne und Mond wie Magie, Tause...
5 Punkte
08.12.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Sonnenaufgang in Lampertheim...
Früh am Morgen in L.A.Auf den Feldern Nebelschwaden,menschenleer soweit ich seh,Morgentau die Gräser tragenLangsam geht die Sonne auf,welch ...
0 Punkte
02.05.2013
Avatar sascha
sascha
SONNENKIND
SONNENKIND     (text s.cornella)   In Finsternis und Dunkelheit, im tiefsten schwarzen Loch, dort wo du keine Lichter siehst, wo n...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar shalimee
shalimee
Sonnenstein und Mondstein ( Akrostichon )
Sonnenstein   S ie ist unser schöner hellster Stern O hne Pause scheint sie mit Liebe gern N iemals entzieht ihre W&aum...
5 Punkte
08.01.2014
Avatar Pasaje
Pasaje
Sonnenstrahl
Ein einziger Sonnenstrahl, bewirkt Leben. Ein Bündel Sonnenstrahl hält dich warm, ist Energie und hell, und bringt Licht in das Dunkel.1...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang Traumsommer, Sommernachtstraum,. Sonne, Wonne, Sommerzeit, Sonnenstrahl wärmt die Haut, braungebrannt am Palmenstrand ent...
5 Punkte
29.04.2012
Avatar Orakel
Orakel
Sonnige Orte
Eine wunderschöne Allee sich vor mir weitet, zu einer Zeit als der Ritter noch heftig streitet.   Zu einer herrlichen Zeit,Dreizehn ...
0 Punkte
24.11.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sorgen
   Ich möchte sie kennen, die Sorgen von Morgen. Möchte sie vertreiben, die Sorgen heute schon.   Ich möchte ...
5 Punkte
21.02.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Sorgen vertagt!
Gern gekommen. Hallo gesagt. Mit der Neugier Sorgen vertagt. Freude gefühlt. Nähe erlebt. Auch bejaht. Meinung gewebt. Und gedeutet ...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
Sourrounding
Surrounding The clock I hear when I am sleeping and I haven't got earmuffs are the thoughts which want me to keep staying awake Th...
3 Punkte
19.08.2009
Avatar franzis
franzis
Soziale Einheit
Soziale EinheitMit Tatendrang an die Sache ranSich mit Großzügigkeit verschenkenImmer der Ehrlichkeit entlangWas soll man schon Böses ...
4 Punkte
05.05.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Spüre die Freiheit
Spüre die Freiheit Spüre in Dich, fühle Dich frei! Fliege meine Taube, fliege weiter, ohne Angst. Fliege meine Taube, fliege hoch,...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spät
  Spät, ja viel zu spätmein Herz dich sieht.Was durch Sinne geht,kommt von innen,es lebt.Wusste, dass es dich gibtauf dieser schö...
5 Punkte
25.11.2017
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Spätes Blütenrot
Die Knospe trotzt der Morgenkühle,wenn Tau und Reifweiß sich vereinen.Sie öffnet sich, lässt Herbstgefühleals Rose nicht m...
4 Punkte
08.10.2012
Avatar Kein Bild
Palu
Spätsommerwind
Spätsommerwind du bist labil Erschütterungen können deine Schönheit töten die Stille tut dir gut es wird unruhig ständ...
5 Punkte
22.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spaziergang
                &nbs...
5 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Spaziergang...
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Färbung. Es...
0 Punkte
11.04.2022
Avatar Kein Bild
Lenny
Spiegel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
4 Punkte
03.05.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiegels Gesicht
   Morgens im Bad,eine mutige Tat.Sehe ein Gesicht.Meins ist das nicht,Denke ich.Schaue in den SpiegelSehe aus wie ein Igel.So stoppelig.&n...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Spiegelwelten
Vertrau mirund begleite michlass dich führengib mir deine Hand.Dann entführe ich dich in eine Welt der Phantasieins Reich der Märchenwe...
5 Punkte
25.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spieglein
   Wir schauten hinein, machten uns für uns fein. Legten das Haar, wie es nie war. Halfen nach mit Gel, recht viel.   J...
5 Punkte
15.06.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Spiel des Friedens
Spiel des FriedensSiehst du sie lächelndiese traurigen GesichterTränen getrocknet mit SchweißUndurchdringlich gleichgültigmi...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar Hano
Hano
Spiel des Schicksals
Wenn ich wüsste wer ich bin,würde ich mich offenbaren.Doch dieses liegt mir nicht im Sinn,bin mir selber nicht im Klaren.So kenn ich nicht d...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiele
  Spiele nicht mit Rosen spiele nicht mit Gefühl. Im Garten der Oasen, Blumen so endlos viel.   Blumen in ihren Posen erfreuen d...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spinnen
      Mit der Spinne an der Wand, dem kleinen langbeinigen Tier der Menschen Angst entstand. Ob an Decke , Nische, Ecke, sie si...
5 Punkte
20.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spinnennetz
    Am Baum von Ast zu Ast hangt ein Spinnen Netz. Gesponnen über Nacht, hat es, eine Spinne zum Fest.   Zum Fest der Sonn...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Sprachlosigkeit
Wie fängt man ein Gespräch an mir fehlt es oft an Worte Mein Herz sagt, nichts wie ran und die Worte verfliegen. Es fehlt oft an Worte ei...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprechende Blumen
     Als Blumen sprechen lernten, gefiel das den Menschen nicht. Es war den Blumen nicht eigen. Sie sollten Duften und schweigen. ...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprechstunde
   Ich bin ein Bettler bitte sehr. Mein zu Hause ein Viadukt. Nein nicht Brückenbogen. Eher erster Klasse Penner.   Gehe zu...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar sascha
sascha
SPREU UND WEIZEN
SPREU UND WEIZEN (text s.cornella) In früher Zeit noch auf dem Feld, mit Sichel, Fork' und Sens', da ackerten die Leute sehr, das war kein fau...
5 Punkte
29.05.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89