>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Bruder...
Still gegangen. Ohne ein Wort. Trauergefühle sind so weit fort. Wollte ihn treffen. Nicht mehr da. Nie gemeldet obwohl er so nah. Versu...
0 Punkte
09.07.2023
Avatar sascha
sascha
BRÜDERLEIN AM ROTEN STEIN
BRÜDERLEIN AM ROTEN STEIN  (text s.cornella)   Mein Bruder ist mir immer treu, hält stählern meine Hand, wenn ich mich ni...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar sascha
sascha
BRÜDERLICH GETEILT
BRÜDERLICH GETEILT  (text s.cornella)   Die kleinen Brüder leben weit, in einem schwarzen Wald, dort wo der Mond in's Dunkel s...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Brutale Begegnung!
Schreie hallten in die Nacht. Er zerrte an ihr mit wissender Macht. Drückte sich fordern in ihre Mitte. Sie wehrte sich mit Kratzen und Tritte. ...
0 Punkte
30.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Buch des Lebens
Irgendwann eines Tages, sind wir am Anfang oder am Schluss, die Entscheidung liegt in Gottes Hand. Zeigt das Buch des Lebens, eingetragen deinen N...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Büchlein klein
  Komm  herüber, komm herein. Nichts lese ich lieber, als Büchlein klein. Verse mit Sinn, zum Denken steht was drin. Auch...
5 Punkte
17.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bunt die Blumen
     Ich hole einen bunten Blumenstrauß.Aus dem  Garten Eden nur für dich.Stelle ihn in eine Vase, schau hinaus.Durch...
5 Punkte
07.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bunte Federn
     Die Natur hat geschafft, eine bunte Federpracht. Beim männlichem Tier, sind die Federn eine Zier.   Die weibliche...
5 Punkte
03.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Busch hat Inspiriert
  Tage und Nächte lang, fange zu schreiben an. Wollte euch erreichen, mit meinen Gedanken in Reimen den gleichen.   Fliesend ges...
5 Punkte
31.05.2016
Avatar Kein Bild
Shila
Cabrio
der alte gute Mario ...
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
SusannaZ
Chaos und Leben
Chaos in meinem Kopf! Völlige Leere! Vor lauter Dummheit verletzt die eigene Ehre. Was hab ich da nur angestellt? Glaubte ich echt, er ist der...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar d.ruffy
d.ruffy
Chaos und Verzweiflung
was magst du wissen, was willst du sehn,noch eine Ewigkeit wird sich alles um dich drehn,mein Verstand ist trübe, keines wegs klar,warum bist du so u...
0 Punkte
28.02.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Chaotika - Chaos der Gefühle
Es steht eine Stadt, Ihr Name ist Chaotika. Ihre Wolkenkratzer Aus Angst gebaut, Im Park spaziert Die Liebe.   Im Villenviertel leben Fre...
3 Punkte
29.10.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Charakter mit Charme.
    Ich hasste es wie Pest, schon im Kinderwagen sollte ich alle lieb haben. Das gab mir den Rest.   Wo Iser denn, ei, ei, ei. ...
5 Punkte
09.10.2015
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Charlotte
  Charlotte, Du kokette Künstlerin Burlesque. Entführst Dein Publikum tänzerisch lasziv in eine Welt voll erotischer Magie. ...
5 Punkte
03.04.2012
Avatar sascha
sascha
CHOLESTERIN
CHOLESTERIN      (text s.cornella)   Ich liebe dich, du holdes Weib, bald sind wir eng vereint, dann gibt es keinen Rückz...
4 Punkte
09.06.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Christbaumsuche
Christbaumsuche   War bei dem Christbaumverkäufer Die Christbäume Aufgereiht Wie die Soldaten   Begutachet fürs Wohnz...
0 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
sommerwind
Christian
Es fällt ein heller Lichtescheindurch's Fenster auf klein Tinchen ein. Doch im Kopfe dröhnt die Leere.Ob die entstammt der Bundeswehre?...
0 Punkte
25.04.2018
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Clara und der Knuffwuff
„Was ist das?“, fragte Clara. „Das?“, fragte das Vierstielige Kleeblatt, „das ist eine Knurrbellmiauschnattergansent...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Da wo...,
    Da wo ich, geboren. Blitz und Donner, Sonne und Regen, Sturm und Wind. Als Wetter zu verstehen.   Nicht als Bedrohung zu s...
5 Punkte
01.02.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Damals die Quelle
Gibt es noch die Quelle am hohen Damm, hinter dem Felsen die da entsprang? So klar sprudelte es, das Wasser und so schmeckte es auch, frisc...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Hano
Hano
Dämmerung
Purpurrot das ferne Firmament.Ruhe legt sich über Land und Meer.Zärtlich Tag und Nacht sich trennt.Leise weht der Wind von Süden her.Nu...
5 Punkte
13.03.2016
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise
Mein Geist hier erwacht In dieser prächtigen Welt In einer sternklaren Nacht Von seidiger Melodie erhellt   Der Bass in meinem Herzen ...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise II
Hinter mir die funkelnde Pforte Hat meine kindliche Neugier geweckt Wie selten zuvor fehlen mir die Worte Vor mir sich ein endloser Hain erstreckt ...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise III
Wir landen auf einer lila Wolke Mein Stern vollführt einen Freudentanz Wir werden begrüsst von seinem Volke Himmlische Geschöpfe in ...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Danach!
Hat locker gelebt.Mehr sich bedacht.Nicht geglaubtwer über ihn wacht.Nie intressiertan das Thema Tod.Gilt ehr für diewo nichts im Lot.Hat gu...
0 Punkte
28.10.2017
Avatar Kein Bild
Seegras67
Danach...
Nun bin ich da und Du bist dort,schon wechseln wir kein einzig Wort.Der Alltag sagt uns, was zu tun,seither mag ich auch nicht mehr ruh'n,Um nachzuden...
5 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Danach...
Erstarrt sah er auf die Trümmer seines Hauses. Hilflos stand er mit einer Schaufel in der Hand da. Er konnte nicht mehr weinen. Wozu auch noch. E...
0 Punkte
25.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Danach...
Danach... Endlich da doch lieblich tot. Still weint leis` das Abendrot. Wie betäubt die kommende Zeit. Nichts mehr macht die Seele weit. Z...
0 Punkte
12.12.2023
Avatar sipo112
sipo112
Dankbar sein
Es fällt nicht leicht dankbar zu seinwenn das Leben mal wieder zugeschlagen hat.Wenn der Schmerz tobt und kreischt.Wenn die Liebe seltsame Wege g...
5 Punkte
17.03.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89