>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
lobo
Nie Verlieren
Die Anzahl wie oft du fällst, Wie sehr es auch jedesmal Weh tat, Und immer noch an dein Traum hälst, Dann gibt es es keinen Grund fü...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
Wanderer
NIE WIEDER
KANN DICH SEHEN … MIT GESCHLOSSENEN AUGEN KANN DICH RIECHEN , FÜHLEN , SCHMECKEN WENN MEINE GEDANKEN KREISEN , HÖR DEIN LACHEN ...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nie.
       Nie wurde sein Name genannt, Sohn aus diesem stillen Tale. Künstler werden spät erkannt, schon trägt m...
5 Punkte
04.12.2015
Avatar Kein Bild
Destiny
Niemand
Es hat noch keiner gemerkt, mit dir ist etwas verkehrt.Aber wenn wir ehrlich sind,  scheinen alle blind.Selbst wenn sie es wüssten...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar rainbow
rainbow
Nikan unser Freund...
    Treue Augen schauen mich an ein kleines Knäuel vor mir liegt Den Kopf auf' s Pfötchen sanft gesenkt der Wind in deinen ...
5 Punkte
29.07.2015
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Nimm deinen Stock
Dein Stock Ein wichtiges Utensil, dein Stock beim gehen. Du willst noch zu viel, gebückt kannst nur gehen. Menschen die dich sehen, frage...
5 Punkte
03.01.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Noch ein bißchen...
Wir gehen gerne. Sprechen auch. Sehr verbindend. Nicht nur Brauch. Es regnet stark. Sind Beide nass. Wir singen laut ohne Unterlass. Noch ...
0 Punkte
23.07.2018
Avatar gelo
gelo
Noch ein Märzgedicht
  Der März, ein Monat gar so schön,   jetzt denkt man schon an Wärme, Licht,   der Winter wird bald von uns gehen, ...
5 Punkte
12.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Noch einmal
  Dein kleines schwarzes Kleid, bitte ziehe es noch einmal an. Wir haben noch soviel Zeit, und es liegt mir so viel daran komm mache dich fr...
5 Punkte
14.04.2014
Avatar Kein Bild
hannah_retzler
noname
ich sehe den Schmerz der Welt                 in deinen Augen funkelnso klar und doch so v...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
November
                &nbs...
3 Punkte
02.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
November
    Wenn uns der November straft, dann lässt er die Sonne scheinen. Seit ihr schon im Winterschlaf, dass könnt ihr nicht...
5 Punkte
11.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
November Haus
   Schon drängt sich der Herr November, Nebelbehangen durch die hinter Tür. Mit ihm Fabelwesen Frau von Winter, Grau in grau d...
5 Punkte
30.10.2015
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
NovemberNebel
Die Stadt fühlt sich einsam an, alle wollen nur eines wissen: Wann? In den Schritten liegt weniger Kraft als Macht und keiner hegt Verdacht. Der Rat ...
0 Punkte
17.12.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Novembertag
  Mit  grauen Facetten umschlungen,Nebeltau und feucht keiner es mag.Nebelschwaden als Erinnerungenziehen entlang an Bächen Tag fü...
5 Punkte
12.11.2017
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Novembertag
Im Spiegel der Grashalmeklammern sich ausgefranste Blumen an den Totholzpfahl der HoffnungSpurlos bläst der Windstumpfe Wahrscheinlichkeitswolken...
0 Punkte
04.11.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Nun ein Penner !
Der Regen peitschtevom Wind getreiben.Als einzigste Habedir ein Mantel geblieben. Deine Frau verstorben.Beide Kinder im Heim.Du psychisch erkrankt.Nic...
5 Punkte
03.08.2016
Avatar rainbow
rainbow
Nun trägt der Wind...
  In meinen Träumen du mich fest gedrücktdie Zeit blieb stehn ganz stillmeine Angst sanft in dir versteckterwacht war mein Gefühl...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Nur das Meer...
Grauer Himmel, Vögel fliegen. In Ruinen Gegner siegen. Kleine Stadt am weiten Meer, versinkt im Blut ohne Wehr. Harte Strafe für d...
0 Punkte
25.05.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nur der Tod
   Menschen der Welt, Wir sind zum Leben bestellt. In jedem kleinen Od, Nicht Leben heißt Tod.   Menschen der Welt, Wir si...
5 Punkte
11.08.2014
Avatar rainbow
rainbow
Nur die Wünsche bleiben offen...
  Was sind schon ewige Träume,wenn sie nicht in Erfüllung gehn.Fallen hinunter wie Blätter von den Bäumen,doch kann ich sie ...
4 Punkte
19.12.2011
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Nur ein Binsenschopf
  Ein Schopf ragt aus dem Teich und fängt die Blicke, er taucht, im Spiegelbild sich doppelnd, wieder ein. Die Symmetrie des Bildes l&a...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar gelo
gelo
Nur ein Gedicht
Er schlägt sie, meint es ja nur gut, in seinen Augen glimmt die Wut.   Das Falsche sagt sie, also selbst dran schuld, wenn er verliert...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Nur ein Stern
Nur ein Stern   Auf seinem Weg zu mir, da fiel er vom Himmel, ein goldener Stern in leuchtender Pracht, jener raste  durch die W...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar Pasaje
Pasaje
Nur ein Tropfen
Wenn sich die Schale mit Wasser füllt, braucht es meist nur einen Tropfen, damit es geschwind über den Schalenrand schwillt. 21.05.2019...
0 Punkte
21.05.2019
Avatar arnidererste
arnidererste
Nur für dich
Nur für dichIch sehe dich, doch sehe ich dich nicht. Ich höre dich, doch höre ich dich nicht. Denn alles ist da, im Hier und Jetzt, ver...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Nur ich, nur Du
Nur ich, nur Du Ich spiele was, was Du nicht spielst, meine unverkennbare Melodie. Ich sehe was, was Du nicht siehst, die Welt mit meinen Auge...
0 Punkte
06.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Nur keine Nähe!
Im Leben versagt.Warum auch immer.Und arg ängstlichim Lebensgeflimmer.Nur keine Nähe.Hält das nicht aus.Bedenkt Wünschemit geballt...
0 Punkte
18.10.2017
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 1
Hallo, anbei einige Gedanken, die mal Gedichte werden sollten aber die es, größtenteils,  nie geschafft haben mehr als ein Gedanke o...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 10
Hoffnung auf Glück Die Hoffnung ist der Antrieb aktiv zu werden um das Glück selber in die Hand zu nehmen. © Michael Jörchel...
5 Punkte
23.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89