>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traummärchen
  Bei Nacht kann es sein, brichst in meine Träume Schatten suchend ein. Verhexte Traumgestalten, durch viele Glas Wein. Auf mir gelege...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumtänzer
  Habe geträumt ohne Ende, war mutig, wie ich es mag. Den Traum der Nacht sende ich an meinen neuen Tag.   Träume den Traum...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Traurig
TraurigSehe die Welt,ein Blatt von Papier.Bin doch kein Held,nur schweigen in mir.Gehe die Wege,die ich längst mit dir ging.Regen sich legeim Win...
5 Punkte
24.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traurige Hoffnung
                         Ein junges h...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Kein Bild
seihr uhig
traurige liebe zu zweit
wenn liebe trauert weint sie dunkelrote tränenganz laut vor stille schreit sie ein leises "komm" so fern vor nähehat angst vor dem sturm noc...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trennung
  Lieben konnte ich dich nicht, war auch mein Herz so leer. Kein Funke kein Licht, zu kitten gab es nichts mehr.   Wir waren einst ver...
5 Punkte
23.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trockene Tränen
          Leid so viel so nah, kaum Trost in Sicht. Krank das ganze Jahr, kein helles Tageslicht.   Nur  Nove...
5 Punkte
19.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tropfen
    Tropfen   Ein stetiger Tropfen, Wasser Für meine Blume soll sein.   Im Erdreich trocken Wasser Braucht sie zum ...
5 Punkte
15.11.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Tropfen!
Nochmal rausin,s Abendgeschehen.Um auch gerneFreunde zu sehen.Waren auch Anderemit freundlichem Hallo.Nach ein paar Drinksist nichts mehr so.Wacht irg...
5 Punkte
16.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Trost
Der heutige Tag ist nun fasst vorbei,mit all seinen Freuden und vielem Leid.Die einen haben Freud genossen,über andere ward Schmerz gegossen.Dies...
0 Punkte
20.12.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Ferne!
Du bist datrotz der Ferne.Meine Gedanken fühlen dich gerne.Schreibst Briefeim lieben Stil.Mir wird dasnicht zu viel. Sehe die Träne  au...
5 Punkte
15.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Zwänge!
Streicheln sich mit Zitterhände. Ihre Gesten sprechen Bände. Ernstes Schauen in die Augen. Blicke die für Liebe taugen. Ist nicht wic...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar sascha
sascha
TRUMPELMANN
TRUMPELMANN (text s.cornella) Kennt ihr schon die USA, regiert vom Trumpelmann, Amerika wird great again, weil er gut trumpeln kann. ...
5 Punkte
01.07.2020
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tschüss
Due kurze Version: Hab keinen Bock mehr.   Die lange Version: Ich schreibe seit einigiger Zeit viele Liedtexte bzw. hab kaum noch Muse für...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar micha221b
micha221b
Tu was
Du beschwerst dich, bist verbittert über die Ungerechtigkeiten, die dir wiederfahren.   Du klagst an, verurteilst Andere - fü...
5 Punkte
18.02.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Turmbläser damals...
Über den Trümmern einer geschlagenen Stadt, hallten Trompeten für Menschen die matt. Eine alte Tradition über Zeiten gepflegt, hat...
0 Punkte
19.09.2018
Avatar sascha
sascha
ÜBER DEM KAMIN
ÜBER DEM KAMIN  (text s.cornella)   Ich stapfe durch den dicksten Schnee, mit Mantel und Gewehr, ein Elchkopf für den Steinkam...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Über dem Meer...
Über dem Meer eine diesige Macht. Ergreift Gemüter in ihrer Wacht. Mystische Szene. Täuschende Ruhe. Erdachte Geister öffnen die Truhe. ...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
Locita
Über den Wolken
So fern sind meine Sorgen mir hierso weit weg alles Schwere und Bedrückende.Gesterndas ist tief verborgen unter dicken Wolkenschichten.Sehe mich ...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Über den Zaun
Blicke hoch, weit oben, über den Zaun, ganz hoch, nur ganz kurz. Da ist nichts verloren. Geh' bis zum Horizont, nur etwas weiter, ein kleines ...
0 Punkte
07.02.2019
Avatar Kein Bild
Carosinger
über die Lüge
Über die LügeGerüste, die aus Lügen bestehen,kleine Wahrheiten.Aus Angst hast Du nichts ausgesprochen.Nach innen müßtes...
5 Punkte
14.06.2014
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Über Klangbrücken
Über Klangbrücken willich gehen, mein Schatten fieldem Schwalbenflug zum Opfer.(Aus meinem Gedichtband " Lichtbrechung ", 1981)...
0 Punkte
19.06.2017
Avatar Orakel
Orakel
Über mich
Das Orakel erzählt über ferne Zukunft und alte Vergangenheit, ganz gleich,wie groß auch sind Raum und Zeit in Ewigkeit, was man je e...
0 Punkte
07.04.2011
Avatar Yogiii
Yogiii
Über mich
Es gab mal eine Zeit, da war ich total am boden Mein Leben bestand aus vielen Episoden Doch wenn ich heute auf mein leben zurück schau Dann ...
2 Punkte
06.12.2010
Avatar mamawusch
mamawusch
Überall ist Endstation....
Das Leben ist wie eine Reisedie man sein halbes Leben machtso wie im Zug, befährt man Gleisean die man vorher nie gedachtOft tuckert er nur vor s...
5 Punkte
09.04.2013
Avatar glashaus
glashaus
Überall ist immer ein Anfang und ein Ende
ich kann nicht mehr,mein Herz ist leer,vernarbt, verschwiegen,totes Meer.ich hole Luft,der Atem fälltund riech den Duftvom Blumenfeldder Raps, er...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar Aliciya
Aliciya
Überwindung
Je häufiger der Mensch sich überwindet , desto mehr Zufriedenheit und Glück er findet. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Uhr der Gezeiten
  Wenn Tage zu Minuten werden Stunden zu Sekunden nur Ist die Sehnsucht ausgeladen worden Zu der Zeiten Fest Die wie Jahrhunderte uns waren ...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Um dich herum
Wir haben die Angewohnheit, ängstlich, die grausame Wüste des Weltgeschehens zu beobachten um daran zu verzweifeln, zu resignieren. ...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar christian1904
christian1904
Um die Ecke
Angenehme WieseUngeschlagen SchlachtWind spricht die BrieseImmer bleibt sie NachtWie im Märch der RieseIst mein Reich bewachtDoch ist es meine Kr...
0 Punkte
16.11.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89