>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Katzenherz
Katzenherz
Un-Schuldig
Un-Schuldig Ich steh vor einem leeren Grab Tränen rinnen mir übers Gesicht Darin liegt nur die Vergangenheit Es war ne schwere Zeit Doc...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Unbarmherziger Supersommer
Die Sonne brennt diesen Sommer heiß, erzeugt unbarmherzig sehr viel Schweiß. Keine Wolke zeigt sich am Himmel, jeden Schatten sucht der Schimm...
0 Punkte
21.07.2018
Avatar micha221b
micha221b
Unbeachtete Momente
  Jeder Moment ist eine Erinnerung. Nur messen wir nicht allen Momenten einen Wert bei. Wir lassen sie vorbeiplätschern, wie Tropfen in ...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar Pasaje
Pasaje
Unbeschwert
Eines Tages werden alle Sorgen dieser Welt, leicht wie ein Vogel ohne Schwere davon fliegen.   Kein Alltagsgrau wird diese Wand schmück...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Aliciya
Aliciya
unbesiegbar
Loslassen , was war.Neu sehen ,denken, gestalten , erschaffen-als wären alle deine Wünsche und Träume wahr. Dann bist du einfach unbesi...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Und da warst du
Ich hörte beim Wandern,das Rauschen der Natur.Wasser rinnt Bergab,und unter anderenwarst da noch Du.   Stimmen vernahm mein Ohr, wie der ...
5 Punkte
11.09.2016
Avatar Kein Bild
Bianca8
Und es geht runter...
Refrain: Und es geht runter, und wir sind munter, und haben viel Spaß, mit diesem Maß! 1. Strophe: runter, runter, runter, runter munter,...
0 Punkte
19.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Und fülle die Sinne..
Das Bild wirkt schlicht in seiner eigenen Ruhe. Ich verweile dort immer wieder gerne. Und fülle meine Sinne mit Gutem....
0 Punkte
27.07.2018
Avatar Kein Bild
Locita
Und furchtsam
stieg das kleine Mädchen hinab in die finsteren Kellergewölbe der Seelezu schauenwas dunkel und unheilvoll dort verborgen l&a...
5 Punkte
04.01.2015
Avatar glashaus
glashaus
Und heute
Und heute     Und heute werden sie durch die Stadt ziehen, tausende von Menschen, Arm in Arm, Hand in Hand, denn heute ist der Tag, ...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar Kein Bild
Missori
Und nun?
Morgens steh ich auf, das letzte mal Atme ich noch ein und dann ganz tief aus. Dann steh ich auf. Gehe zur Bahn, fahre zur Arbeit, komme zurück …...
0 Punkte
28.07.2019
Avatar micha221b
micha221b
Unebenheiten des Lebens
Im Puzzle des Lebens werden immer einige Teile fehlen, Andere werden nicht passen, wurden und werden aber, trotzdem mit Gewalt, hineingedrückt. ...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
Wizzlurks
Uneingeschränktes Leben - ohne uns
Atemberaubende Stille. Warme Klänge.  Der Mond scheint penetrant in meinen Raum ,  als ob er ein Morgenlied sänge.  Betra...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar rainbow
rainbow
Unerreichbare Kunst...
  Was passiert Hier was ist nur los auf Erden gerade neben uns Verflucht sei das Elend, der brennende Hass welch unerreichbare Kunst   ...
5 Punkte
04.09.2015
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Ungeduld
Des Menschen UngeduldKrankenhausfenster im zweiten Stockein Baum der mich ständig beobachtetder sich strecktum mich zu sehenKrankenhausfenster si...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ungehört
  Ungehört verfliegt mein Ruf, verschwand mit  dem Wind. Schwach nur der Pferde  Huf, verloren  und leise erklingt. &nbs...
5 Punkte
03.02.2017
Avatar sipo112
sipo112
Ungerechtigkeit
Ungerechtigkeit ist wie fieserSchluckauf der nie vergehtwie Menschen die einem hintergehenwie kalter Regen auf dem Gesichtin den Knochen und über...
4 Punkte
17.03.2013
Avatar Orakel
Orakel
Ungewisse Zukunft
 Bilder aus der Zukunft sind keine Zukunft mehr,wird nicht so passieren, Wände ohne Türen kann man nicht abtragen und schon gar nicht ...
0 Punkte
03.04.2011
Avatar sascha
sascha
UNGEZIEFER
UNGEZIEFER   (text s.cornella)   Kennt ihr dieses Krabbelzeug, das kriecht aus jedem Spalt, Mann wird es erst so richtig los, mit gifti...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar Kein Bild
friese
Uns Jens
Uns Jens Gelangweilt von Luxus und Leben in der Villa, im Garten daneben, stört den Jens des Nachbarn Garage heut und all die anderen Tage. ...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unschuldig /schuldig
  Das Urteil vor Gericht Schuldig oder nicht. Die Richter befinden über Leben oder Tod. Beweise gibt es keine, Indizienprozess  t...
4 Punkte
03.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unschuldig.
    Wo wird Recht gesprochen, wer erkennt die Wahrheit an? Will auf mein Recht ich pochen, rufe einen Anwalt an.   Stehst du all...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar micha221b
micha221b
Unser Garten Eden
Erst wenn alle Menschen ihren Garten Eden, den sie irgendwie und irgendwo tief im Herzen verloren haben, der dort, zerkratzt und verbeult, begrabe...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Licht
  Als wir getrennt jung an Jahren, die Sonne gab der Liebe Licht. Verliebt unsere Herzen waren, alles andere interessierte nicht.   Tr...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Lied
  Komm wir singen noch einmal, last erklingen unser liebes Lied. Im Chor der Herzen,  vielmal erklingt, was ich einst schrieb.   ...
5 Punkte
29.09.2017
Avatar micha221b
micha221b
Unser Weg
Jedes Ende ist ein neuer Anfang und somit ein weiterer Meilenstein auf dem Weg unseres Lebens, das keinen Stillstand zulässt. Jeder neue Anfang ...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Weg
  Nun ist er nicht mehr der gleiche, den wir ein Leben lang gegangen. Vorbei an der uralten Eiche, wo wir einst unsere Lieder sangen.  ...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Liebe
  Fang dein Herz, leg es auf unsere Liebe,berühre mich tagelang zeig, wie du liebst.Fang dein Herz, lege es in meinen Schoss.Berühre m...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar Return1965
Return1965
Unsere Zeit
  Die wohlgemeinten Ratschläge unserer Zeit,sich an vielen nicht zu stören,selbst in der Existenzangst noch das Schöne zu sehen...
4 Punkte
30.05.2013
Avatar Frember
Frember
Unsichtbar
  Bin ich geboren oder fort gegangen? Bin ich je gewesen sterblich? Das Erzeugnis zweier Menschen, wenn keiner kann mich sehen? Bin ich gebo...
0 Punkte
04.10.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89