>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich habe geträumt
  Alle Menschen haben sich vereint,die Guten und die Bösen.Hell die Sonne ihnen scheint,Wasser befuhren wir mit Flößen.  D...
5 Punkte
13.06.2018
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Ich habe so viel zu sagen...!
Ich habe so viel zu sagen, doch ich schweige lieber! Meine gefühle, die schreibe ich nieder! Für nichts in der Welt würd ich dieses s...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
Ashatny2o1o
Ich hätte gerne eine Freundin ...
    Ich hätte gerne ein Freundin; eine Freundin mit Herz; eine Freundin die auch eine ist; eine Freundin die immer für mich da...
3 Punkte
22.06.2012
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Ich liebe
Ich liebe ihn, Aber er will sie, Dieses andere Mädchen. Weißt du eigentlich wie weh das tut? Den ganzen Tag, eigentlich jeden Tag, Den...
2 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ich mag Lieder...
Ich mag Lieder aus deutschem Gut. Heimatgedanken entfachen mir Glut. Im Norden Küste, südlich die Berge. Dazwischen Sagen, Riesen und Zwerge...
5 Punkte
18.07.2020
Avatar micha221b
micha221b
Ich möchte
Ich möchte eine Luxusvilla. Ich möchte einen Schutz gegen Regen und Kälte. Ich möchte einen Sportwagen. Ich möchte Laufen, w...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich möchte.....
Ich möchte auf Moos spazieren gehnund barfuss über Wiesen schreitenwo bunte Blumen um mich blühndie zum Verweilen mich verleitenEin Fr&...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich reiche dir meine Hand
    Meine Hand für meinen Verstand.Sollte aller Gedanken Maxime sein.Ist unbedacht ein falsches Wort versandt.Ich reiche dir meine Ha...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich sah sie noch
  Deine helfende Hand, deine Haare im Wind.Deine Spuren im Sand,deine Tochter als Kind.  Deine Villa am Meer,deine hübsche Frau....
5 Punkte
12.08.2017
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ich saß
Ich saß.In Räumen ausDüsterwolkigen TagenWie FinsterverschneitenNächten,Erhellt vomPausbäckigen.Mondlicht.Im Glanze erforene...
5 Punkte
04.05.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ich sehe einen Engel
Ich sehe einen Engel schön ist er nicht mit seinen grauen Flügeln und seinem zerzausten Haar, und der jüngste ist er auch nicht mehr ab...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich und so weiter
                                    Ich wollte, sollte, bi...
5 Punkte
15.01.2016
Avatar rainbow
rainbow
Ich verliere mich...
Ich wünschte mir ein Buch zu seinmit vielen schönen ReimenSchreiben sie auch Traurigkeitso müsste ich nicht weinenSpringen, von Seite z...
4 Punkte
14.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wage es.
  Wer kann im Dunkeln sehen?Wer dann alleine gehen?  Wer  erreicht so sein Ziel? Ich sage es und wage es. Verrate dabei nicht zu vi...
5 Punkte
01.01.2016
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Ich will fliegen
Ich atme ein.Ich atme aus.Der Wind weht durch mein Haar.Ein Gewitter tobt.Der Himmel ist schwarz.Ich atme ein.Ich atme aus.Regen.Der Duft von Regen er...
0 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
monika
Ich will leben
,Ich will leben                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
by-lyrica
Ich wünsch Dir einen Engel
Ich wünsch' Dir einen Engel, der Dich durch die Nacht begleitet, der für Dich seine Flügel weitet und Dich bewahrt vor Schmerz und Leid und mit...
5 Punkte
21.12.2018
Avatar Kein Bild
Jenna
Ich wünschte
Ich wünschte Ich wünschte, es würden die Rosen mir blühen in einer traurigen Nachte ich wünschte, ich hätte nichts mehr zu versühnen da ...
0 Punkte
02.10.2022
Avatar franzis
franzis
identitätsverlust
stählern und noch lebendigdürstend und doch elendigfrei und abhanden gekommenersehnt und klar verschwommenfragen ständig diese fragenüble essenz ...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Bild !
Er betrauert sienoch immer bewusst.Erinnerung schenkt kaum Lebenslust.Sie lebt in ihm.Hält ihn am Leben.Für ihn zu frühwas anzustreben....
5 Punkte
29.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Revier...
Dieses Viertel ist ihr Halt. Lachen ist oft künstlich kalt. Lockt bewusst mit Anmachblick. Bietet Dienste mit viel Trick. Rotlichtstraße i...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Tschüss...
Sie saß still im Wohnzimmer und las in einem Buch. In dem Sessel gegenüber lag eine Zeitung. Sie sah hin und wieder hinüber und stellte sich ...
0 Punkte
23.02.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Viertel!
Hat entschieden. Will hier leben. In diesem Viertel was erstreben. Jahre später noch gut drauf. Gesicht verhärmt vom Hurenlauf. Viel ge...
0 Punkte
01.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ihre Freunde...
Ihre Freunde... Schimpfend spricht sie Leo an. Stofftierhund lässt sie dann. Dazu brummt der Teddybär. Auch der Tiger nicht in Wehr. Hin ...
0 Punkte
04.04.2024
Avatar rainbow
rainbow
Im Abendwind...
  Sterne verlieren ihren Schimmer,der Sonnenglanz sich verabschiedet,Wolken ziehen in Dunkelheit,nur der Mond zeigt sein Licht umfriedet...Es ra...
4 Punkte
17.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Alter
    Erst im Alter bemerkte ich,mal nichts sagen schärft Sinne.Nichts sagen müssen für mich,wenn ich auch die Antwort finde....
5 Punkte
11.02.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Im Fenster...
Im Fenster flackerte eine kleine Kerze. Die junge Frau hatte ihren kleinen Jungen auf den Schoss. Sie summte leise ein Lied. Beide verharrten un...
0 Punkte
06.05.2021
Avatar possum
possum
Im Gestern leben
ImGesternlebenIm gesternsich verlierenohne heute zu nehmen in alten zeitennoch anlehnengefühle verschweigenstehen bleibengedankenverweilen a...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Glanz
  Im Weißgrauen Glanz, der Schäfchen Wolken. Sehen wir den Tanz ohne Netz und Balken.   Vom Wind angeschoben, Gebilde am H...
5 Punkte
17.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Hafen
    Oh, welch Grausen.  Fällt der Nebel ein. Nacht ist es schon. Habe Ohrensausen. Beginne zu weinen.   Sehe gespenst...
5 Punkte
14.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89