>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Weichei
Märchenhaft
Ich will weiße Raben ...
3 Punkte
17.03.2009
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENHAFTER ORIENT
MÄRCHENHAFTER ORIENT (text s.cornella) (100%Arabica) Im märchenhaften Orient, sind sie heut' alle Gast, bei Kalif Storch, der lud sie ein, ...
5 Punkte
12.06.2016
Avatar shalimee
shalimee
Märchenland News ***News Ticker***
Märchenland News ***News Ticker***   Den Schneider kennt ein jeder tapfer Jetzt schuftet er im Flickerstift Als er kreierte das Buch ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENMANN (DIE GRIMMS SIND TOT)
MÄRCHENMANN (DIE GRIMMS SIND TOT)   (text s.cornella)   Dort vor dem Haus ein Esel steht, der scheißt mir pures Gold, des Fro...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Marionette
Ich liege im Bett, ganz nass vor Schreck, Kralle meine Finger in die Decke, meine Augen zeigen nur noch leere Blicke, Mein Herz es bricht zu...
0 Punkte
28.03.2021
Avatar sascha
sascha
MARIONETTEN-THEATER
MARIONETTEN-THEATER  (text s.cornella)   Wir sind geschnitzt aus hartem Holz, aus gleichgesinntem Baum, die Träume die uns blieben ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Märzwinter
Mit trotzigem Protestkleiden sie sichbei der Eiseskältein ihre Frühlingskleider....
5 Punkte
02.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Masken
Meine Maske, Schicht für Schicht aufgetragen. Für jede Situation ein passendes Gesicht. Um nicht aufzufallen, um etwas darzustellen. Immer ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Machwerk
Masken
Masken   Heutzutage ist keiner wie er sein will Sondern eher wie er sein muss. Jeder Mensch muss sich verstellen, gibt sogar dem, dem er mus...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Matrosen.
  Habe sie auf hoher See baden sehen, von Wellen umschlungen den eigenen. Matrosen ohne Hosen. Nackte Posen. Doch darf alles unter Wasser ges...
5 Punkte
26.06.2015
Avatar shalimee
shalimee
mauer König
mauer König    Auf der hohen Mauer auf der Lauer Saß der Egon ein Königssohn Vom Schnaps wurd er immer blauer Und ihm...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar dreamin
dreamin
Meer aus Tränen
Meer aus Tränen    sanft dem Wind neigend reglos verharrend unentschlossen entleert lächelnd voller Scham und Tränen gli...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Meer der Tränen...
  Ich rede mit dir wie einstin frühen Tagen,und ich spüre dich ganz nahals wir uns sahen...Es regnet, der Himmel weintso wie meine Aug...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar Kein Bild
Feuerblume
Meeresgeflüster
MeeresgeflüsterTief im MeerTief im BlauVon unten nur GrauEin SchimmernIn Augen schmerzendWorte sind zu abwertendNur DruckAuf Körper und Herz...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
Mein Begleiter
MEIN BEGLEITER   EIN KLEINES KIND, SO FRISCH UND ZART, ES LAG MAL HIER, ES LAG MAL DORT, IHR KLEINES LEBEN WAR SCHON HART, WAR NOCH NIE AN E...
4 Punkte
10.04.2012
Avatar Frember
Frember
mein Blut
ich denke, dieses Gedicht braucht keine weiteren Worte...       Mein Blut so rot. Mein Blut so klar. Im Lichte es glänzt. W...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Kein Bild
Miranda
Mein einziges Licht
Im dunklen starre ich einsam die Wand an wärend ich leise ein Liedchen sang dann verstummte mein Gesang da es mir irgendwie ... Vergang .... ...
0 Punkte
17.02.2009
Avatar Kein Bild
landhut51
Mein erster gedanke..
.Mein erster gedanke...   Mein erster gedanke ist Gott ,wenn ich am Morgen die Augen auf mach ,hat mich Gott schon wach gemacht,er weckte m...
5 Punkte
31.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund
Mein Freund Wille, verlasse mich nicht du warst oft mein Freund. Hast mir zur Seite gestanden, bitte tue es auch heut. Du meine Hoffnung gi...
5 Punkte
17.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund der Wald
  Wollte ihn mal wieder besuchen, spüren das Laub unter den Füssen. Freundschaft unter Buchen, möchte ich nicht missen. &nbs...
5 Punkte
15.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Gedicht
      Sonnenschein über den Wolken, hinterm Horizont, mein Gedicht. Mondschein gleich gebogen. Wird wachsen bei dem Licht. ...
5 Punkte
15.09.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Mein guter Freund!
Lange befreundet,pflegen das auch.Bis in das Alterein ehrlicher Bruch.Jeder geht Wegevom Andern gesehen.Freude und Bangenim Geschehen.Wir haben uns li...
0 Punkte
17.08.2017
Avatar Kein Bild
Francis_K
Mein gutes Recht
Mein gutes Recht muss man mir lassen, dafür kann man mich mögen und auch hassen. Das Recht auf Meinungsfreiheit, egal in welchem Sinne, ...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar micha221b
micha221b
Mein Haus
Mein Haus ist etwas in Unordnung geraten. Zwischen den Gefühlen für die Menschen, die mich verlassen und enttäuscht haben, dem Undank f...
5 Punkte
16.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Mein Herz
      Bitte ja, ich geb dir mein Herz und du machst es wieder heil! Ist´s überfüllt von Schmerz, weil.. Man h...
5 Punkte
21.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz das Haus
     Wie in meinem  kleinen Haus, am Waldesrand frei gebaut,  sieht es auch im Herzen aus.   Viele verschiedene K&...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz ist verliebt
    Es pocht in mir mein Herz. Genau da, wo Liebe entsteht. Schuld ist ein kleines Kraftpaket, Ich spüre das ist kein Scherz. &nb...
5 Punkte
30.06.2014
Avatar sascha
sascha
MEIN HERZ SCHLÄGT RETRO
MEIN HERZ SCHLÄGT RETRO  (text s.cornella)   Das neueste vom neuen nur, mit Technick wirr und viel, das brauch ich nicht zum gl&uum...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mein Hirt
Meine liebe Freundin,ich liege hier und denke an meine Seeleund mein Leben und auch an Dich,was Du gerade machst??Genießt Du auch die Sonne,so w...
0 Punkte
23.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Hut
  Mein Hut der hat drei Ecken,Drei Ecken hat mein Hut.Hat er nicht drei Ecken.Dann ist es nicht mein Hut.   Mein Hemd hat viele Flecken, ...
5 Punkte
29.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89