>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Furcht
Die Furcht, oftmals ist sie berechtigt, als ein Schutz vor Fehlern. Dann stellt sich die Furcht vor uns um Gefahren abzuwehren. Dann gibt es Zeiten, ...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar sascha
sascha
FÜTTERUNGSZEIT
FÜTTERUNGSZEIT      (text s.cornella)   Früher warst du rank und schlank, doch heute bist du fett, du bist jetzt was...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ganz unten
Irgendwann, ich weiß nicht mehr wann und nicht mehr warum, bin ich in ein tiefes Loch gestürzt. Nach einiger Zeit der Finsternis und tiefer...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Garten der Gedanken
In einem alltäglichen Garten der Gedanken, wo Ideen gleich Vögeln emporfliegen und Emotionen wie Blumen blühen, findet die Seele ihre Wurzeln...
0 Punkte
11.03.2024
Avatar Kein Bild
tetje
Gaukelglück!
Kleines Zimmer, Vorhang vor. Summt etwas für ihr Ohr. Die junge Frau ganz still sitzt. Beim Ritzen stark verschwitzt. Befriedigt sich am Gaukelgl...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
Heldenherz
gebaltes Leben
Mein Leben, am Anfang war Schatten, Vater weg, arbeiten mit 6 Jahre, Junge ohne Kindheit Mutter stirbt, ab ins Heim, mißbraucht vom Onkel,...
5 Punkte
01.10.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Gebändigt!
Ist nicht einfachgebändigt zu sein.Bei müden Willenbringt sie sich ein.Gebremstes Schicksalin Freude und Leid.Der Rest Impulsebringt sie wei...
0 Punkte
23.10.2017
Avatar Igramul
Igramul
Gebet an die Göttin
Der Tag und die Nacht,das Licht und die Dunkelheit,die Lüge und die Wahrheit.Zwei Seiten einer Medaille,gleich wie Zwillinge und doch so verschie...
5 Punkte
27.05.2013
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Geblendet
Was bringt uns die Politik, wenn Kommerz und Schwindel zur Tugend gehören? ...
0 Punkte
02.01.2015
Avatar franzis
franzis
Geblendet
GeblendetNacht kaschiert bewölktes LandGrüne Wiesen schauderhaft verdunkelnRagend Kronen aus düstrem StandIm Frost tanzt schon der Ster...
0 Punkte
09.06.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Geboren.
  Geboren an Feiertagen, Man sagt Gott gibt. Gestorben an Feiertagen, man sagt Gott nimmt.   Untern Weihnachtsbaum, welch ein Wunder,...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar possum
possum
Geborgenheit
GeborgenheitGemeinsamerwachenmit sanftheitund dem friedender naturerste sonnenstrahlendie den morgen erleuchtendabei herzen zart umschmeichelndie...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar franzis
franzis
Gebrochen
GebrochenEin Herz auf der ReiseVom kleinen Schoß in die große WeltZwischen Blumen in aller FarbenprachtLauscht es der unbändigen Melo...
5 Punkte
03.10.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Gebrochen!
Hatten versprochen treu zu sein. Doch er meinte wohl sich allein. Keiner merkte die veränderte Art. Er schlich aus dem Familienpart.  E...
0 Punkte
25.09.2018
Avatar d.ruffy
d.ruffy
Gedanken
keiner ist hier , ich bin allein,warum kannst du nicht bei mir sein ?kommst nicht zurück,zerbricht mein herz stückfür stück,ist es...
4 Punkte
07.03.2009
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Still betrachte ich den Untergang der Sonne,das erfüllt mich mit friedvoller Wonne.Lachend geht sie heute unter,morgen macht sie mich wieder munt...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar SiCc
SiCc
Gedanken
Momente die einem das Leben schwer machen, einen aus dem Alltag reißen und einen verändern. Es sind Gedanken die schön sind aber auc...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
      Es war Mitternacht. Gefangen. In mir. Es wird hell. Morgenandacht. Der Traum schnell.   Fangen, ihn gemeinsam. E...
5 Punkte
14.05.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Der Winter zeigt noch einmal sein eisiges Gesicht.Das ist auch seine Aufgabe und seine Pflicht.Er vernichtet was uns Schaden bringen kann.Der Bauer we...
0 Punkte
08.03.2018
Avatar Kein Bild
NTiS97
Gedanken
Bleib in meinem Zelt,Blick mit Verachtung auf diese Welt Der Schleier der niemals fällt ,es geht um Reichtum und Geld Doch was währt ewig und bl...
0 Punkte
16.12.2022
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Gedanken - Los
Ich seh dich an... Ich denke nach... Du schaust zurück... Ich fühl mich wohl... Blicke... Die ich schön finde... Weil ich DICH so...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken auf dem Lebensweg
    Als du geboren wusstest du nicht viel, als du gestorben umso  mehr. Kanntest  als Baby noch kein  Ziel, deine Gedank...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken der Welt
  Alle wollen nur noch dieses,Auto, Haus, Geld und Macht.Boot und Frau ich weiß es habe einst auch so gedacht.  Was ist den los auf ...
5 Punkte
27.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gedanken dürfen...
Vorbei die Freiheit. Nicht mehr cool. Denkt zurück ans Sündenpfuhl. Schlimme Tat begangen in Wut. Hier kühlt sich seine Glut. Gedanken ...
0 Punkte
22.07.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gedanken einer Ehe
Unsere Ehe ist noch jung, so jung wie ein kleines Kind dass gerade seine ersten Schritte lernt. In unserer Partnerschaft müssen wir unsere eigene...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken im Besitz...
Gedanken, die in meinem Besitzdie mich so oft quältenDie mich stundenlang umschlingtendoch auch Schönes mir erzähltenFestlich ist es dr...
5 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Gedanken quälen...
Gedanken quälen... Gedanken quälen lange Zeit. Sind geboren durch ein Leid. Schwer versiegelt diese Last. Erkenntnis sonst erdrückt da fast...
0 Punkte
14.02.2024
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Gedanken über die Zukunft
Komm, lass uns in die Zukunft reisen In ein neues, unbekanntes Land. Auf zu neuen Ufern, neuen Anregungen , neuen Erkenntnissen, neuen Entwicklun...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Justtotry
Justtotry
Gedanken zu Mitternacht (Finale Version von "Der Eifersüchtige")
Ach vergessen wir alles was du je getan haben lang mit leiden unser leben vertan Vergraben wir Schmerzen, hinfort mit der Angst jetzt da du wieder ...
4 Punkte
04.03.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gedankenfluss...
  Vieles im Leben verloren,geblieben die Vergangenheit.Kalt im Herzen gefroren,in der Stille frierts und schneits.Doch in den Sternen steht es,g...
4 Punkte
26.11.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89