>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

ertragen
Weltenbruch
classic suit und all diese sachen sie spricht von dingen die sie nicht versteht solange ers aufs a...
0 Punkte
07.08.2022
Sonstige Lyric
Der undurchdringliche Nebel
baltikpoet
Auf dein Leben bist du stolz, bist du doch aus gutem Holz. Jetzt brachte deine Tochter fein, d...
0 Punkte
02.08.2022
Romantische Lyric
Uns Jens
friese
Uns Jens Gelangweilt von Luxus und Leben in der Villa, im Garten daneben, stört den Jens des N...
0 Punkte
30.07.2022
Sonstige Lyric
Will mit Gott...
tetje
Will mit Gott... Will mit Gott hat er gesagt und damit Kritik vertagt. Hat den Glauben neu ge...
0 Punkte
30.07.2022
Sonstige Lyric
Schadstoffe
Kochannek
Es schweigen die Lämmer Es sterben die Wälder Es vergiftet das Wasser wird es jemals besse...
0 Punkte
19.07.2022
Liedtexte
Abenteuer der Schildkröte
Tamás Ruzsics
Streit der Verstoßenen Wie verzaubert glitzert der Nil am heißen Abend Apophis ruht am Ufer s...
0 Punkte
28.06.2022
Sonstige Lyric
Zusammen
Isaew magomed
Drittens bin ich Liebe dich, Zweitens hutten ich unser Stille ,Ruhe, Erstens wir zusammen ein fur al...
0 Punkte
22.06.2022
Liedtexte
Ein Traum...?
Soso 2
Ein Traum...? Hast dich mir so genaht, als jemals ein anderer es vor dir tat, hast mir Wo...
0 Punkte
19.06.2022
Romantische Lyric
Sackgasse
Weltenbruch
Manch einer Ist so erdrückt von der Sackgasse Dass er nicht einmal denkt Sich umzudrehen Und j...
0 Punkte
07.06.2022
Sonstige Lyric
Mondschein
Sunyata
Als ich dich erstmals küssen wollte, schien klar und hell der Erdenmond. Dass ich dies nicht ...
0 Punkte
04.06.2022
Moderne Lyric
Verschlossen
Sunyata
Ich begrüße sie Ohne in ihre Augen zu sehen Ich rieche ihren Duft Ohne ihr nahe zu sein Ich h...
0 Punkte
03.06.2022
Moderne Lyric
Am Mühlbach
Sunyata
Ein Laubblatt folgt den strömenden Schnellen in ungewisse Ferne tanzt mit tausend Tropfen von S...
0 Punkte
02.06.2022
Moderne Lyric
Im dunklen Tal
Sunyata
Endlich befreit Nichts fesselt Außer Bleikissen Entdecken Kann man so vieles Im d...
0 Punkte
30.05.2022
Moderne Lyric
Sie rücken zusammen
glashaus
* Sie rücken zusammen, das Leben ist hart, sie sind doch Verwandte, ein eigener Staat...
0 Punkte
23.05.2022
Romantische Lyric
Glänzendes Treiben
Weltenbruch
Das Meer glitzert In deinen Augen Wenn wir uns daran erinnern Wie wir in Spanien Am Wohnwagen stande...
0 Punkte
10.05.2022
Romantische Lyric
Stille
NatCollins
Es ist kalt da draußen, der Wind peitscht mir ins Gesicht. Manchmal muss man sich entscheiden, w...
0 Punkte
09.05.2022
Sonstige Lyric
Soziale Einheit
franzis
Soziale EinheitMit Tatendrang an die Sache ranSich mit Großzügigkeit verschenkenImmer der...
0 Punkte
05.05.2022
Sonstige Lyric
Tinderwahn (18+) Fun mit Rap
franzis
Tinderwahn (18+) Rulez of Online yeah, King of Dating yeah, Ein neuer Like, ein neues Glück ...
0 Punkte
03.05.2022
Moderne Lyric
An stillen Wassern
Blindschleicher
Ich... ...mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen im Dreck. Du warst immer hier, aber ich w...
0 Punkte
02.05.2022
Liedtexte
Der Sucher
DichtTrieb
Seine blick leer und ganz besorgt, Seine Kraft er sich von anderen borgt Ängstlich schreitet er d...
0 Punkte
30.04.2022
Moderne Lyric
Der Wolf
Flow Wolf
Nicht von der Strasse, aber auch kein Pudel, Er betet nur zum Mond. Jagt gut alleine aber besser...
0 Punkte
27.04.2022
Moderne Lyric
Abschluss
Sunyata
Die Hörsaaltür geht auf Die selben Gesichter jeden Tag Jeder ist an seinem Platz Alltag ...
0 Punkte
27.04.2022
Moderne Lyric
Dein Schutzengel...
Soso 2
Dein Schutzengel... so du traurig bist, den Mut verlierst glaubst, das Leben dich vergisst, i...
0 Punkte
26.04.2022
Sonstige Lyric
Zwar
Isaew magomed
Der Wein und Symbol und Bogen ist, Die Leila eine Saite ist, Ich bin klavierstimmer zwar! ...
0 Punkte
26.04.2022
Liedtexte
nur...
Isaew magomed
Sie uberstimmen nicht! Fur mich -nur eine Stimme, Singende Leila -wagbar ist!...
0 Punkte
26.04.2022
Liedtexte
Ihr Revier...
tetje
Dieses Viertel ist ihr Halt. Lachen ist oft künstlich kalt. Lockt bewusst mit Anmachblick. B...
0 Punkte
24.04.2022
Sonstige Lyric
Ein anderes Land...
tetje
Sie standen eng beieinander. Die Geräusche der Umgebung nahmen sie kaum wahr. Angespannt wart...
0 Punkte
23.04.2022
Sonstige Lyric
Frühlingsmorgen
lownhi
Die düstren Tage sind vorbei Auch das dunkle, kalte Einerlei Der Sonne warme Strahlen Jet...
0 Punkte
22.04.2022
Romantische Lyric
Für Marion
franzis
Für Marion In voller Blüte, an luftigen Höhen erwachsen, Du edle Blume, in zierlichster Gesta...
0 Punkte
21.04.2022
Romantische Lyric
1. Mai, 2. Mai, einerlei
Sunyata
Vor Kurzem nahm auch ich mir vor, statt zu reden, mehr zu hören – ein Meineid, den Kanzlerkandid...
0 Punkte
20.04.2022
Moderne Lyric
Nicht mehr
glashaus
Nicht mehr Nicht mehr sich aufregen, nicht mehr nach rechts und links streben, nicht mehr s...
0 Punkte
18.04.2022
Sonstige Lyric
New World Order
KevinB
Das System spaltet wie Holzfäller, New World Order - Psychologie der Massen, Gustave Le Brons, a...
0 Punkte
17.04.2022
Moderne Lyric
fur das
Isaew magomed
Der Wein wenn giesst du ins Glass, Das ist ein Spass fur Ohr! Wird meine Auge sofort, Wie Schutz ...
0 Punkte
11.04.2022
Liedtexte
Spaziergang...
tetje
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte grau. D...
0 Punkte
11.04.2022
Sonstige Lyric
Und zuruckstellt Zeit!
Isaew magomed
Wenn bin ich schwach, Sind Kelche heben keinen Kraft, Ich rufe Leila! Und zuruckstellt Zeit!...
0 Punkte
10.04.2022
Liedtexte
Mechnun und Leila.
Isaew magomed
Wofur Wir treffen Uns, Mechnun und Leila!? ...Lass ..doch, Aufwiedersehen die alle kunst! Nur Wein b...
0 Punkte
09.04.2022
Liedtexte
Man munkelt
Isaew magomed
Man munkelt, was den Wein, Anbeten werde Ich!? Lass also! Erinnern Ich mich, Aber nicht, dass, ...
0 Punkte
07.04.2022
Liedtexte
Namenlos
lownhi
Wir sehen Bilder Aus sicherer Distanz Eine Horde Wilder? Trotzdem schwer zu ertragen In uns st...
0 Punkte
05.04.2022
Moderne Lyric
Der Mensch und die Natur
baltikpoet
Sacht weht ein leichter Frühlingswind, lockt in die Natur früh in den Wald. Dort versteckt sic...
0 Punkte
04.04.2022
Romantische Lyric
Künstlich
franzis
Künstlich Auf In-sein insistieren Zum Ausgleich Fliegen Mit Blumen protestieren Nach de...
0 Punkte
04.04.2022
Moderne Lyric