>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

TRUMPELMANN
sascha
TRUMPELMANN (text s.cornella) Kennt ihr schon die USA, regiert vom Trumpelmann, Amerika...
0 Punkte
01.07.2020
Sonstige Lyric
FLASCHENGEIST
sascha
FLASCHENGEIST (Text s.cornella) Wein muss in die Soße rein, der Schnaps in gute Torten, ...
5 Punkte
25.06.2020
Sonstige Lyric
ALTER RITTER
sascha
ALTER RITTER (text s.cornella) Alle Drachen sind erschlagen, jeder Gaul geritten, jede Ma...
0 Punkte
25.06.2020
Sonstige Lyric
Manches dort...
tetje
Streift umher. Fühlt die Wut. Ihm geht es so nicht gut. Lebt im Heim im Irgendwo. Manches d...
5 Punkte
20.06.2020
Sonstige Lyric
Ab ins Bett!
tetje
Mögen sich die alten Leute. Ein Glas Wein. Nicht nur Heute. Ist schon spät, Schlafenszeit....
0 Punkte
14.06.2020
Sonstige Lyric
Die Maske
Marylies
Die Maske Ich glaub' es nicht! Leider seh' ich nicht dein Gesicht. Wer bist du? In der Stra...
0 Punkte
13.06.2020
Sonstige Lyric
Gaukelglück!
tetje
Kleines Zimmer, Vorhang vor. Summt etwas ins eigene Ohr. Die junge Frau ganz still sitzt. Be...
0 Punkte
12.06.2020
Sonstige Lyric
Unfall
Beyro
Auf der Suche nach dem Glück bin ich verunglückt. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Moderne Lyric
Ahnungslosigkeit
Beyro
Wir wissen viel, über andere in dieser Welt, doch leider nicht viel über uns selbst. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Moderne Lyric
Ehren!
tetje
Schwören auch sich zu ehren. Wollen so gern manches wehren. Mit den Jahren die Liebe wei...
0 Punkte
11.06.2020
Sonstige Lyric
Wiesenglockenblume (Campanula)
forester
Wer steht so zärtlich am Wegesrand, von jedem betracht‘, wohlwollend geduldig, hat ...
0 Punkte
11.06.2020
Romantische Lyric
Das wabernde Spinnengewebe
dtoep
Erst ´hui ich wabere und hui ich fliege´, dann ganz ernst im Winde, fliegt, wabert es dahin. Er...
0 Punkte
09.06.2020
Sonstige Lyric
Es ist soweit.Sie fallen nun die Schleier, sie beginnt die bunte Feier. Für George Floyd und all diejenigen, die auch gezwungen waren in den Himmel zu gleiten.
Black_Harmonie
Wir mussten zu lange warten Sie mussten zu lange ertragen Sie mussten zu lange leiden Zu lange da...
0 Punkte
09.06.2020
Moderne Lyric
Die Maus auf Wanderschaft (Die innere Stimme)
dtoep
Die innere Stimme spricht: Wohin des Wegs, Schöne? Ich geh´ wohin ich möchte! Wohin möchtest ...
0 Punkte
09.06.2020
Sonstige Lyric
Der Wind
heideute
Der Wind Auch der Wind ist manchmal müde und verliert an seiner Kraft , flüstert er dann ...
0 Punkte
09.06.2020
Romantische Lyric
Schmerz
Beyro
Sonne, Mond und Sterne, ich verberge meine Schmerzen. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Moderne Lyric
Aufwachen
Beyro
Jedes Aufwachen ein neues Leben, jedes Einschlafen ein kleiner Tod. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Moderne Lyric
Mit Farben und Narben
Black_Harmonie
Ich sehe dich dort stehen Auf diesem Gipfel, dabei den Wind zu überstehen Und du bist voller ...
0 Punkte
05.06.2020
Liedtexte
Löwenherzens Rückkehr
Auctor
„In meiner Absenz änderte sich alles“, sprach der hohe König Richard, als er z...
0 Punkte
03.06.2020
Sonstige Lyric
Trotz der Zwänge!
tetje
Streicheln sich mit Zitterhände. Ihre Gesten sprechen Bände. Ernstes Schauen in die Augen. Bl...
0 Punkte
01.06.2020
Sonstige Lyric
Bruderschaft
SecondChance98
Unsere Füße bluten durch die Scherben, Scherben, Egal wir tanzen im Regen, Regen Irgendwann wer...
0 Punkte
30.05.2020
Liedtexte
Seele
SecondChance98
Wir werden geboren und sterben dann, das ist der Zyklus Ich bin nichts doch werde eine Inspiration,...
0 Punkte
30.05.2020
Liedtexte
Spüre die Freiheit
Marylies
Spüre die Freiheit Spüre in Dich, fühle Dich frei! Fliege meine Taube, fliege weiter, oh...
0 Punkte
30.05.2020
Sonstige Lyric
Über das Knie...
tetje
Muss gehen. Küsst sein Kind. Die Eltern auseinander sind. Ist ein Säufer wie sie denken. ...
0 Punkte
29.05.2020
Sonstige Lyric
Willkommen Krise!
tetje
Ist so schwer zu ertragen, eine Zeit von guten Tagen. Stehen müde an der Wand. Ist do schläfr...
0 Punkte
27.05.2020
Sonstige Lyric
Boot am Strand!
tetje
Straßen reißen, stürzende Häuser. Nebenher wachen die Schleuser. Boot am Strand lädt daz...
0 Punkte
25.05.2020
Sonstige Lyric
Gegeben!
tetje
Hat es gegeben ihr liebes Kind. An der Klappe Gefühle arg sind. Weint sehr viel beim denken....
0 Punkte
25.05.2020
Sonstige Lyric
Nur das Meer...
tetje
Grauer Himmel, Vögel fliegen. In Ruinen Gegner siegen. Kleine Stadt am weiten Meer, versin...
0 Punkte
25.05.2020
Sonstige Lyric
Das Schiff!
tetje
Ein kleines Boot treibt dahin. Fischer träumt von ein Gewinn. Bei dem Wetter Nebelwand. ...
0 Punkte
23.05.2020
Sonstige Lyric
Die Sonnenblume
Beapolar
Stellt euch vor wie Peter durch einen prachtvollen Garten läuft und eine riesige, wunderschön leuc...
0 Punkte
22.05.2020
Moderne Lyric
Freiheit
AlexanderPaukner
Die Gedanken sind wie ein Himmelsstern, so fern man mag sie nur bestaunen. Verraten kann man sie ...
0 Punkte
21.05.2020
Moderne Lyric
sad Deep
LNdbg13
Ich bin innerlich am Schrein ich bin jeden tag am wein weiß nicht mehr wohin mit mir ich hab ang...
0 Punkte
21.05.2020
Liedtexte
In einem Dorf...
tetje
In einem Dorf in Afrika, sind Bewohner schon früh da. Ein Auto kommt. Die Spende steht. Bli...
0 Punkte
20.05.2020
Sonstige Lyric
Haikus Nr. 1
MiKa
SO PRACHTVOLL UND SCHÖN WIE ER DURCH DIE LUFT FLATTERT SO FARBIG UND FROH GESCHMACK DES MOR...
0 Punkte
19.05.2020
Sonstige Lyric
Flaschenpost!
tetje
Sah sie treiben zu mir her. Verkorkte Flasche rollte im Meer. Zog sie heraus Inhalt lesen. V...
0 Punkte
18.05.2020
Sonstige Lyric
Das Schwein
dtoep
Herz und Verstand ich verband; Nun gehört es Dir, liebes Tier! Aber `Nein!´ schreit das Sc...
0 Punkte
18.05.2020
Sonstige Lyric
Meister der Lügen
BekannterUnbekannter
Noch lachst du dort, auf deinem Trohn, noch läuft deine Zeit, du Lügenbaron. Des Volkes Ängst...
0 Punkte
17.05.2020
Sonstige Lyric
Den Unbekannten bekennen
BekannterUnbekannter
Gefragt bin ich, gefragt seid ihr, wer schreibt denn hier? Binnen sekunden ein neuer Reim, wir b...
0 Punkte
17.05.2020
Sonstige Lyric
es zieht und zieht
iBooZe
du kannst mit deinen sprüchen meine panik nicht brechen, meine ängste kommen aus der tiefe, da wo...
0 Punkte
15.05.2020
Sonstige Lyric
Die 4 Elemente
SunniiSuun
Reines. Rein. So rein wie meine Seele. Gib mir Wasser zum Waschen der Überreste des verkeimte...
0 Punkte
15.05.2020
Moderne Lyric