>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Stein Bruch
Sunyata
Leise bröckelt Tränenmörtel Von verfallenen Fenstern Tief gebückt schmerzgebeugt Hoc...
0 Punkte
18.01.2022
Moderne Lyric
Eine Morgenwanderung
franzis
Eine MorgenwanderungWenn am frühen Morgen,Aus düstren WäldernSchatten und Sorgen krie...
0 Punkte
17.01.2022
Sonstige Lyric
Neue Zeit
lownhi
Die Menschen Merkten es nicht gleich Die Tage wurden länger Die Nächte zugleich Wie Blei L...
0 Punkte
17.01.2022
Moderne Lyric
Deine Augen....
Soso 2
Dein Blick so rein und klar, tief wie ein Bergsee war. Tiefgründig und auch unscheinbar, gibt m...
0 Punkte
13.01.2022
Romantische Lyric
Das erste Mal....
Soso 2
Das erste Mal..... Berauscht von heimlicher Lust, zartes Knistern liegt in der Luft. Die ersten...
0 Punkte
09.01.2022
Sonstige Lyric
Fuerteventura
ella_mae
Kleine Hügel, Weißer Sand erstreckt sich über kahles Land. Heiße Sonne und blaues Meer es er...
0 Punkte
23.12.2021
Sonstige Lyric
Beiboot!
tetje
Ein leises Plätschern verriet die Ruder des Rettungsbootes die in das Meer getaucht wurden. ...
0 Punkte
22.12.2021
Sonstige Lyric
Reue
julmaz
Und doch sehe ich dich Mein Leben nun mit ihr Für mich nur ertragbar mit Bier Es ist nicht nur ...
0 Punkte
15.12.2021
Moderne Lyric
Weihnachtszeit
Hypnoshize
Weihnachtszeit Oh du besinnliche Weihnachtszeit hältst mir stets Stress, Angstschweiß und Pani...
0 Punkte
03.12.2021
Moderne Lyric
Heisser Atem
Hypnoshize
Heißer Atem Heißer Atem auf kühlem Fenster Du drückst Dich an mich Der Sch...
0 Punkte
02.12.2021
Romantische Lyric
Naehe
Hypnoshize
Nähe Gesicht an Gesicht liegen wir da spüren unseren Atem sind uns so nah. Hand in ...
0 Punkte
02.12.2021
Romantische Lyric
Verzehr
Hypnoshize
Verzehr Grab Deine Hände sanft in mein Fleisch und bring mich zum Zittern sodaß ich erbleich...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Lyric
Euphoria
Hypnoshize
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wu...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Lyric
Nachts
Hypnoshize
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch ...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Lyric
Der Fluss
Hypnoshize
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blu...
0 Punkte
02.12.2021
Sonstige Lyric
Unten am See
Scully van Funkel
Werden wir, in seinen Weißhaarzeiten, auf einer Bank sitzen, unten am See Eine verschli...
0 Punkte
29.11.2021
Sonstige Lyric
Desillusioniertes Liebespaar
Scully van Funkel
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, ...
0 Punkte
29.11.2021
Sonstige Lyric
Deutsche Friedenshymne II
Poesie
Aus der Asche auferstanden keimt die Saat der Offenheit, blühen soll sie in den Herzen au...
0 Punkte
25.11.2021
Liedtexte
Bewegungslose Erinnerung
Scully van Funkel
Bewegungslose Erinnerung wirft ihren Medusen-Blick in die Vergangenheit versteinerter Worte un...
0 Punkte
23.11.2021
Sonstige Lyric
Tintentränen
Scully van Funkel
Der toten Tierhaut wurde die Unschuld genommen, als sie aus der Enge der Gürtelschlaufe be...
0 Punkte
23.11.2021
Sonstige Lyric
Determinismus
Scully van Funkel
Zwischen den Falten der Zeit, erträume ich mir den “freien” Willen © Scully van...
0 Punkte
05.11.2021
Sonstige Lyric
Jahrzehnt
KevinB
Ein Jahrzehnt hab ich gekämpft wie ein Löwe in sinnlosen Kriegen, Mein Herz will Frieden, mein Ko...
0 Punkte
05.11.2021
Liedtexte
Jahrzehnt
KevinB
Ein Jahrzehnt hab ich gekämpft wie ein Löwe in sinnlosen Kriegen, Mein Herz will Frieden, mein Ko...
0 Punkte
04.11.2021
Liedtexte
Käfig
KevinB
Ich bin gefangen in einem Käfig, was ich auch mach‘, nichts ist für immer, der Zeiger er dreh...
5 Punkte
04.11.2021
Moderne Lyric
Allerseelen
Scully van Funkel
Der mitleidlose Wind beißt sich ins verdorrte Geäst rastender Weinreben, zerrt am altersgrauen...
5 Punkte
04.11.2021
Sonstige Lyric
Novembertag
Scully van Funkel
Im Spiegel der Grashalmeklammern sich ausgefranste Blumen an den Totholzpfahl der HoffnungSpurlos bl...
0 Punkte
04.11.2021
Sonstige Lyric
Zu meiner Freude
Hano
Aufgewacht Im Schoß der Hoffnung Erwartungen Jeder Atemzug Verheißt Leben Jeder Blick ve...
5 Punkte
02.11.2021
Sonstige Lyric
ich
julmaz
Und dann ging das Licht aus. Ich drehe mich von links nach rechts, ordne die Gedanken von abstrus ...
5 Punkte
25.10.2021
Moderne Lyric
Herbstidylle
baltikpoet
Früh liegt der Nebel über den Wiesen, glitzern die Spinnweben im Morgenschein. Kraniche ziehen...
0 Punkte
21.10.2021
Romantische Lyric
Seid bereit
Marylies
Seid bereit Seid bereit, alle Zeit, denn der Weg ist nicht mehr weit! Macht weit die Herzen,...
0 Punkte
15.10.2021
Liedtexte
Die Gemiedene...
tetje
Die alte Frau sah aus dem Fenster und ermahnte uns Kinder nicht so laut zu sein. Denn wir spielten...
0 Punkte
14.10.2021
Sonstige Lyric
Stumme Zeugen...
tetje
Kleine Gasse silbern schimmert. Laternenlicht spiegelnd flimmert. Von irgendwo paar Schritte...
5 Punkte
10.10.2021
Sonstige Lyric
Betäubt...
tetje
Die brennende Kerze auf dem Tisch sollte ihr Gemütliches vermitteln. Sanfte Musik füllte den ...
5 Punkte
10.10.2021
Sonstige Lyric
Eine kleine Zeit!
tetje
Eine kleine Zeit... Der Junge, ein Autist stand still abseits und schaukelte seinen Oberkörper v...
0 Punkte
08.10.2021
Sonstige Lyric
Immernoch
DarkmanOne
Lächerlich, all die Drogenticker Storys von dem Leben auf der Street Klischees in jedem Lied ihr s...
0 Punkte
07.10.2021
Liedtexte
Busch entflammter Wilhelm
Malewitsch
Busch entflammter Wilhelm Streich den hohlen Holzkopf, er zündet nicht. Schnee auf hitzigen Gem...
0 Punkte
04.10.2021
Moderne Lyric
Zwei Charaktere vereint zu Fuß Gedicht
Malewitsch
Zwei Charaktere vereint zu Fuß Gedicht Im Zensurenurwald der Rechte, im Hochsitz zur Lichte t...
0 Punkte
04.10.2021
Moderne Lyric
Plastik Mafiosos
DarkmanOne
Da kommt einfach nichts Neues von euch Homos Nur die abgenutzten Gangster Attitüden was ist blo...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte
Respekt
DarkmanOne
Ich hab Legenden aufgebaut bin schon ne Ewigkeit am Start Brauch nur dicke Beats und ein Mikro und ...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte
Monster am Mic
DarkmanOne
(DarkmanOne Part) Du kannst dich gerne profilieren und den harten Mann markieren Doch du solltes...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte