>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Segen
Marylies
Segen Möge Segen über dich kommen, so zahlreich wie die Sterne, die am Himmel funkeln, und s...
5 Punkte
01.12.2020
Sonstige Lyric
Vom Glücklich sein.
solitüt
Wie liegt das Glück doch manchmal nah`. Leider nehmen wir es einfach nicht wahr. Sehr oft sind es...
0 Punkte
01.12.2020
Romantische Lyric
Schatten in Geborgenheit
SunniiSuun
Schatten in Geborgenheit - Warum sehe ich deine Schatten so gut, aber meine bleiben mir verborgen...
0 Punkte
30.11.2020
Moderne Lyric
Gegen den Strom
LenaraC
Kälte einsam verloren in mitten der Wellen Das Wasser drückt ich schwimme dagegen Das Wass...
0 Punkte
26.11.2020
Sonstige Lyric
Ankunft - Erste Nacht
franzis
Ankunft – Erste Nacht Ein schweres Dröhnen und Schlittern von Eisen auf Eisen und ein du...
0 Punkte
26.11.2020
Sonstige Lyric
Beichte
franzis
Beichte In einem angenehmen, leicht gelben Schein elektrischen Lichts, gerade noch nicht zu grell i...
0 Punkte
25.11.2020
Sonstige Lyric
Dunya
KevinB
Dieses Leben ist Phantasie, Es wird dir nichts geben, Du willst immer mehr, Der Preis ist deine ...
5 Punkte
21.11.2020
Sonstige Lyric
Der Park
lownhi
Im Park ist’s still Alles hat seine Ruh‘ Es ist als will Alles verweilen und nicht im ...
0 Punkte
20.11.2020
Moderne Lyric
Die Welt
solitüt
Wie schön ist`s das wir diese Welt haben. Bestaunt seine wudervollen Gaben. Erfreut euch an der B...
0 Punkte
18.11.2020
Romantische Lyric
Die 4 Augenfarben
SunniiSuun
Vier Augenfarben gibt es, aufgeteilt in blue, brown, green and grey, sometimes gemischt aus 2, 3 o...
0 Punkte
14.11.2020
Moderne Lyric
Ballabend
franzis
Ballabend Zu der so typischen Aufregung, einem solchen Abend entgegen, gesellte sich früh sc...
0 Punkte
11.11.2020
Sonstige Lyric
Die oder der Zeit
Janne Soraya Warnke
Derzeit bin ich beschäftigt. Die Zeit ist so schnell weg. Derzeit leider nicht zu erreichen. ...
0 Punkte
07.11.2020
Sonstige Lyric
An Tagen wie diesen
SunniiSuun
Hab ich es satt den Mund zu halten geht mir ihr Geschwafel auf den Nerv und das offensichtlich! ...
0 Punkte
05.11.2020
Moderne Lyric
Hatte geglaubt
SunniiSuun
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also glaubte ich, ich hätte schon alles gesagt. War ...
0 Punkte
03.11.2020
Sonstige Lyric
Herbst
solitüt
Der Herbst hat Einzug gehalten. Er will alles bunt gestalten. Seine Palette ist farbmächtig. Der...
0 Punkte
31.10.2020
Romantische Lyric
Frühlingserwachen
solitüt
Schau an dir die Nutur erwacht sind Feld und Flur. Ünerall beginnt es zu sprießen last uns dies...
0 Punkte
26.10.2020
Romantische Lyric
Geisterschiff!
tetje
Segel blähen durch die See. Grünes Wasser Luv und Lee. Klarer Kurs ins Heimatland. G...
0 Punkte
24.10.2020
Sonstige Lyric
Jetzt, gerade
Marylies
"Jetzt, gerade" Eine schneeweiße Taube, getragen von einer rabenschwarzen Wolke, fegt auf de...
0 Punkte
17.10.2020
Moderne Lyric
Scheinwelt
Dolcevita28
Ich bin es Leid in diesem farblosen Kaff zu leben, wo die Stille dich umgibt und Menschen nichts wei...
0 Punkte
16.10.2020
Sonstige Lyric
Zahlen
SunniiSuun
Zahlen, ~ Ich sehe Zahlen. Überall Zahlen von 1-9, zwischen 1 und 9, Zahlen Zahlen und noch e...
0 Punkte
15.10.2020
Moderne Lyric
Jugend, damals
SunniiSuun
Wir waren jung, naivlich dumm, und gleich so zart und berührbar, unverwundbar im Glauben ...
0 Punkte
09.10.2020
Moderne Lyric
Armut
Marylies
Armut Mit traurigen Augen und zugedecktem Munde, greift eine runzlige Hand, eine Pfan...
0 Punkte
09.10.2020
Sonstige Lyric
Licht und Liebe
Marylies
Haltet eine brennende Kerze in Euren Händen, haltet das Licht fest in Euren Herzen, denn es mac...
0 Punkte
07.10.2020
Sonstige Lyric
Verbissenheit
SunniiSuun
Reines Gewissen statt ständiges Dissen, kann nicht alles wissen, schau trotzdem hinter die Ku...
0 Punkte
04.10.2020
Moderne Lyric
Wie sie es will...
tetje
Sitzt andächtig. Denkt viel nach. Ihr Leben liegt so richtig brach. Tut sich schwer beim...
0 Punkte
03.10.2020
Sonstige Lyric
Geschenk vom 16. April 2019 zu Ostern mein Schatz ~
SunniiSuun
Und was ist mit uns? Unerforschtes Mysterium. Don't understand you, but you make me addictive. I...
0 Punkte
01.10.2020
Romantische Lyric
Komm, Wir spielen ne' Runde ~
SunniiSuun
Die Männer der Schöpfung spielen weiter, fallen ne Runde von der Leiter, krachen laut, s...
0 Punkte
01.10.2020
Moderne Lyric
SUCHT
Dolcevita28
SUCHT In diesen Zeiten der Furcht, überkommt mich an manchen Tagen wieder meine chronische Sucht...
0 Punkte
30.09.2020
Sonstige Lyric
Bergwanderung
Volker Harmgardt
Bergwanderung, die Eidechse sitzt im kühlen Felsspalt ...
0 Punkte
25.09.2020
Moderne Lyric
Bergwanderung
Volker Harmgardt
Bergwanderung, die Eidechse sitzt im kühlen Felsspalt ...
0 Punkte
25.09.2020
Moderne Lyric
FAMILIE
Dolcevita28
Mein Leben war immer schon durch viel Leid gezeichnet. Die Narben bleiben bestehen. Und trotzdem hab...
0 Punkte
24.09.2020
Sonstige Lyric
Die Höhle der Spinne
Kochannek
Meine Fäden um dein Handgelenk dein ganzer Körper wie gelähmt Wehrlos wie ein gefangenes Tier ...
0 Punkte
21.09.2020
Sonstige Lyric
Grabstein
KevinB
Ich philosophiere bei sternenklarer Nacht umhüllt vom schleierden Mondschein mit freiem Blick auf d...
0 Punkte
21.09.2020
Moderne Lyric
Hassliebe
Icey G
Verse 1: Pass auf, die Stimme, sie geht nich' also geh und beweg dich Private miete ich die Suite...
0 Punkte
18.09.2020
Liedtexte
Missbrauch
Chrissi666
MISSBRAUCH  Ich hatte den Traum, dass Angst nicht ewig währt, ich hoffte, wenn ich alles w...
0 Punkte
12.09.2020
Sonstige Lyric
Glück und Unglück
SunniiSuun
Nur sehr selten erlebt man Menschen, die glücklich sein möchten. Und dies auch zeigen!-...
0 Punkte
06.09.2020
Moderne Lyric
Gute Reise
wurzel_kind
Gute Reise, flüstere ich leise, denn heute bin ich weise. Vor dir eine Welt, jeden Abend Lagerf...
0 Punkte
31.08.2020
Sonstige Lyric
Der Tod ist allmächtig
schwarzaufweiß
Der Tod ist allmächtig. Keiner kennt seine Farben, Leben bleibt einfach stehen. Nie wird dein...
5 Punkte
24.08.2020
Romantische Lyric
Leben und Tod
schwarzaufweiß
Leben und Tod Zwischen Leben und Tod, wenn auch ganz klein liegt immer noch ein Od. Solltest...
5 Punkte
24.08.2020
Sonstige Lyric
Die Träne!
tetje
Die Träne aus Gefühl geboren. Für Glück und Leid auserkoren. Bernd Tunn - Tet...
0 Punkte
18.08.2020
Sonstige Lyric