>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Farbenfroh
Schreiber1954
Farbenfroh Überall sind sie zu sehen Krokusse - Gelb, Weiß, Blau sie ragen ihre Köpfchen d...
0 Punkte
29.03.2020
Sonstige Lyric
Dem Glück auf der Spur
schwarzaufweiß
Dem Glück auf der Spur Auf Feldern und im Wald, auf Wiesen den Bunten. Beim Förster wollte i...
5 Punkte
26.03.2020
Sonstige Lyric
Der Zirkus eines Depressiven
DolceVita
Ladies and Gentlemans Herzlich Willkommen Zu meinem Lebenszirkus, bitter und trocken Ich sitz in ...
0 Punkte
03.03.2020
Sonstige Lyric
Desperation
DolceVita
They Said When the sun of life goes down, the stars of memory shine But I'll only be remembered as ...
0 Punkte
03.03.2020
Sonstige Lyric
Winter an der See
baltikpoet
Wo nur bleibt der Schnee am Meer? Butterblumen im Februar? Wann kommen Frost und Eis hierher? ...
5 Punkte
21.02.2020
Sonstige Lyric
Tag X
Beyro
Guck, die Wolken sie sind jetzt leer, die Folge darauf, ein ausgetrocknetes Meer. Die Sonne sie wei...
0 Punkte
13.02.2020
Moderne Lyric
Freiheit
porto
Streben nach Macht, gelenkt von Gier Fingierte Freitheit gedruckt auf Papier Systeme der Welt ha...
4 Punkte
04.02.2020
Moderne Lyric
FREISEIN
SunniiSuun
Frei-Sein Bitte lasst uns nicht aufhören, an eine bessere Welt zu glauben, wir dürfen d...
0 Punkte
03.02.2020
Moderne Lyric
Göttermolekül
lokje
Träume ich oder ist dies die Realität einzelne Strahlen fallen durchs Blätterdach bin ich tot ...
0 Punkte
30.01.2020
Moderne Lyric
Glück
Nacht-Falke
Glück Einmal dem Glück zu Begegnen, Ist als würde das Meer Dich Verschlingen, Das Wasser in ...
0 Punkte
26.01.2020
Sonstige Lyric
Vergiss mich nicht
Homo Sapiens
Das Leben singt in den Bäumen Aber Du sitzt in deinen Räumen Starrst zur Wand in Gedanken D...
5 Punkte
15.01.2020
Sonstige Lyric
Alkohol und Lüge
Homo Sapiens
Einst schlug ein Vater seinen Sohn Brachte er ihn um des Monatslohn? Das Geld ist weg, welch Str...
0 Punkte
15.01.2020
Sonstige Lyric
Sinnbildlich schön
schwarzaufweiß
Sinnbildlich schön Hinter sanft seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Sinnlichk...
5 Punkte
15.01.2020
Romantische Lyric
Ich vermisse dich
franzis
Ich vermisse dichVermisse in einsamen StundenWenn Freunde weit für sich sein müssenMir nic...
5 Punkte
12.01.2020
Romantische Lyric
Wechselspiel
franzis
Wechselspiel Am Bildschirm beschirmte Schirmstockträger Ein Verschwimmen überm Schirm der Abge...
5 Punkte
10.01.2020
Sonstige Lyric
Die Taube auf dem Dach
schwarzaufweiß
Die Taube auf dem Dach Nur flüchtig mein Blick, doch hellwach. Welch Wicht bin ich, als meine...
5 Punkte
09.01.2020
Sonstige Lyric
Brautwerber
Isaew magomed
Die Gedanken,deine Bilde sind, Brautwerber uber dich, Die Gedichte meine Worte, Nur fur deinen Ohren...
0 Punkte
07.01.2020
Liedtexte
Man sagte
glashaus
Man sagte uns, was richtig und falsch sei, dabei vergaßen sie das wichtigste zu lehren...
0 Punkte
04.01.2020
Sonstige Lyric
heute
glashaus
heute laufe ich ohne Dich durch die weiten Felder, gehe unsere alten Wege heute wirst Du nich...
5 Punkte
03.01.2020
Sonstige Lyric
Nimm deinen Stock
schwarzaufweiß
Dein Stock Ein wichtiges Utensil, dein Stock beim gehen. Du willst noch zu viel, gebückt kann...
5 Punkte
03.01.2020
Sonstige Lyric
Sehnsucht
schwarzaufweiß
Sehnsucht Genau in diesen Tagen, denke ich oft an dich. Am Himmel der große Wagen, geformt vo...
5 Punkte
02.01.2020
Romantische Lyric
Hört darauf...
rainbow
Hört darauf was der Himmel spricht wie die Wolken langsam ziehen im hellen Sternenlicht Un...
5 Punkte
28.12.2019
Romantische Lyric
Hässlich aber schön
Beyro
Der hässlichste Regen bringt, den schönsten Regenbogen hervor. -Beyro...
0 Punkte
17.12.2019
Moderne Lyric
Tipp 17
Beyro
Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft. -Beyro...
0 Punkte
11.12.2019
Moderne Lyric
Leben
KevinB
berall Verlorene Seelen, Kalt, Wir sind alle verdammt, Unsere zeit ist begrenzt, Ja Gestorben sin...
0 Punkte
06.12.2019
Sonstige Lyric
Zwiespalt
Beyro
Manchmal bringt dich die Lüge, weiter als die Wahrheit. -Beyro...
0 Punkte
04.12.2019
Moderne Lyric
Hass
Beyro
Hassen ist einfacher, als zu lieben. -Beyro...
0 Punkte
28.11.2019
Moderne Lyric
Gedanken
Beyro
Hab mir überlegt, mal den graden Weg zu gehen, doch genau dass, wollte das System. Hab mir überle...
0 Punkte
27.11.2019
Moderne Lyric
Clever
Beyro
Wenn ich Heute alles richtig mache, kann Morgen nichts schief gehen. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Moderne Lyric
Blindheit
Beyro
Die Menschen sehen, doch sind blind. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Moderne Lyric
Sein
Beyro
Du kannst nicht Sein, was du nicht Bist. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Moderne Lyric
Klarheit
Beyro
Heute lernen wir für Morgen und gestern lernten wir für Heute. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Moderne Lyric
Mutterglück
solitüt
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen....
0 Punkte
16.11.2019
Romantische Lyric
Mutterglück..
solitüt
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Sonnenlicht es ...
0 Punkte
13.11.2019
Romantische Lyric
Mutterglück
solitüt
Sie lag schlafend ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen....
0 Punkte
13.11.2019
Romantische Lyric
Mutterglück
solitüt
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Morgenlicht es ...
0 Punkte
13.11.2019
Romantische Lyric
Mutterglück
solitüt
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen. Durch das Morgenlicht es erw...
0 Punkte
13.11.2019
Romantische Lyric
November, Zeit für Gedanken
baltikpoet
Ich gehe durch den grauen Tag, der Regen tropft von jedem Dach. Träume derweil vom großen Vert...
0 Punkte
07.11.2019
Romantische Lyric
Sie ist ...
Luerga
Du bist etwas besonderes, so anderes, so sehr anders. Deine Art etwas zu erzählen macht einem...
0 Punkte
06.11.2019
Romantische Lyric
Tanzt für ihn!
tetje
Wiegt sich sanft. Schwebt dahin. Denkt an ihn in seinem Sinn. Musik verklingt Nun die Stille....
0 Punkte
21.10.2019
Sonstige Lyric