>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Jederzeit
Aliciya
Alles ist jederzeit in jede Richtung denkbar ,auch lenkbar, manches wunderbar einiges sonderbar. ...
0 Punkte
12.06.2024
Moderne Lyric
Unser Sommermorgen
AquaFist
Mohnblumen im Morgengrauen sanft im Winde tanzend, umgeben von Nebelschwaden, so schön anzusch...
0 Punkte
11.06.2024
Sonstige Lyric
Gemüter...
tetje
Gemüter tragen oftmals Narben. Übertüncht mit bunten Farben. Bernd Tunn - Tetje ...
5 Punkte
11.06.2024
Sonstige Lyric
erheblicher seelischer Schmerz (in mir)
RainerM-Reimmaschine
Ich war wahrscheinlich nur eine zeitweilige Ablenkung; eine temporäre Erfüllung fremder Sehnsüch...
4 Punkte
01.06.2024
Sonstige Lyric
Triumph
Aliciya
Begeisterung fängt den Geist des Triumphes ein. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
24.05.2024
Moderne Lyric
Ausnahmen
Scully van Funkel
Ausnahmen singen Takt-los in den Geweben des Universums, dort - wo die Zeit sich krümmt und St...
5 Punkte
20.05.2024
Sonstige Lyric
Fly
Marylies
Fly Komm weiße Taube vom Himmel herab, dass es Frieden werde, hier auf Erden. ...
0 Punkte
13.05.2024
Liedtexte
Das Flüstern der Vermutung
Scully van Funkel
Vermutung - ein schmaler Grat über dem Abgrund des Geistes, flüchtig und vergänglich, schwank...
5 Punkte
11.05.2024
Sonstige Lyric
Das Verstummen des Summens der Insekten
Scully van Funkel
In der unbelebten Stille - nur das Flüstern vergangener Tage Das zähe Ziehen der Zeit schlei...
0 Punkte
09.05.2024
Sonstige Lyric
Maigrüner Mittwochstod
Scully van Funkel
Als goldene Sonnenstrahlen siegreich die tränenschweren Regenwolken vertrieben, kroch die Rasenm...
0 Punkte
08.05.2024
Sonstige Lyric
Dienstagshimmel
Scully van Funkel
Unter dem wolkenverhangenen Dienstagshimmel tanzt das Universum auf den Wellen einer Pfütze Ein...
0 Punkte
08.05.2024
Sonstige Lyric
Ungut wächst...
tetje
Ungut wächst... Ungut wächst. Nichts mehr neckt. Niemand mehr das Städtchen wec...
4 Punkte
08.05.2024
Sonstige Lyric
Endlich...
tetje
Endlich... Sieht hinaus. Fenster offen. Wolken ziehen in ihr Hoffen. Frischer Wind. Herbe Z...
0 Punkte
06.05.2024
Sonstige Lyric
Montagsregen
Scully van Funkel
Im Montagsregen tanzt das Wasser der Pfützen unter den zarten Schritten eines Kindes Seine u...
0 Punkte
06.05.2024
Sonstige Lyric
Sonntagnachmittag
Scully van Funkel
Inmitten des Sonntagnachmittags umhüllt mich der Tanz von Regen und Sonne Die Welt singt im Rhy...
0 Punkte
06.05.2024
Sonstige Lyric
Abschied
Scully van Funkel
Die Sonne verblasst, doch ihre Erinnerung glüht hinter den Wolken Vögel singen ihr Abschiedsli...
0 Punkte
06.05.2024
Sonstige Lyric
Samstagmittag
Scully van Funkel
Samstagmittag - sonnengetränkt, umarmt mich mit seinem goldenen Licht Vögel zwitschern, e...
0 Punkte
06.05.2024
Sonstige Lyric
Genial frei
Aliciya
Freiheit -das ist der Weg ,der Genialität! Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
25.04.2024
Moderne Lyric
Denkstoff
Aliciya
Einen total klaren Kopf wirst du nie haben.Aber du kannst klare Momente feiern.Sei froh,dass du genu...
0 Punkte
22.04.2024
Moderne Lyric
Wiedersehen
Marylies
Wiedersehen/Hola 1)Lange nicht gesehen, und nichts von Dir gehört. Es ist so viel geschehen, ...
4 Punkte
20.04.2024
Liedtexte
das alles stimmt
Isaew magomed
In Beginn es war als ob ,nur ein Abstecher, Aber wir treffen uns, Sofort der Hauptweg in dem Abste...
0 Punkte
20.04.2024
Liedtexte
Bensersiel
Bröselbross
Ein Mann in Bensersiel besoffen in den Hafen fiel das tat ihn gar sehr erschrecken denn es war ka...
0 Punkte
17.04.2024
Romantische Lyric
Gespräch in der Nacht
Marylies
Gespräch in der Nacht 1) Hörst du mich klagen, von Zions Pforte, die Schreie in der Nacht, g...
0 Punkte
16.04.2024
Liedtexte
Warum bin ich hier?
Janne Soraya Warnke
Warum bin ich hier? Oder geht es gar nicht darum, Sondern um das kollektive Wir? Doch was kann ...
0 Punkte
15.04.2024
Sonstige Lyric
Endlich...
tetje
Endlich... Aus Verschwommenes wurden Silhouetten. Aus Silhouetten wurden Figuren. Aus Figuren w...
0 Punkte
09.04.2024
Sonstige Lyric
Wieder Frühling
Marylies
Wieder Frühling Frühling, Frühling, tausendfach besungen. Dich grüßen Alte und Junge. Der...
0 Punkte
08.04.2024
Liedtexte
Aber doch
Isaew magomed
Wer zeichnet mir mein krummer Weg, Durch Dunkel immer ich musse gehen-dessen ist ein Befehl? Dabei...
0 Punkte
05.04.2024
Liedtexte
Komm
Isaew magomed
Please ,come my dear guest, In the morning, also nightly, Off pursuit going away, Or , to the vic...
0 Punkte
05.04.2024
Liedtexte
Ihre Freunde...
tetje
Ihre Freunde... Schimpfend spricht sie Leo an. Stofftierhund lässt sie dann. Dazu brummt der...
0 Punkte
04.04.2024
Sonstige Lyric
Verliebt ins Gelingen
Aliciya
Sei verliebt ins Gelingen und in die Schönheit deiner Gedanken. Dann wird dir vieles leicht gelinge...
0 Punkte
03.04.2024
Moderne Lyric
Dein Name
Marylies
Dein Name ist mein Schutz und mein Heil, wenn ich stürze, schreie ich zu Dir, denn ich weiß, Du ...
0 Punkte
03.04.2024
Liedtexte
Bayatas
Literatur und Kultur
Bayata (aserbaidschanisch: Bayatı) ist eine der ältesten Formen der aserbaidschanischen Volksd...
0 Punkte
03.04.2024
Liedtexte
Ohne name
Isaew magomed
Fur Alles Schuld ist Weines Blume, Umfangreich Krug ,heiter Trinkspruch!...
0 Punkte
31.03.2024
Liedtexte
Ohne name
Isaew magomed
Wer kann sich stutzen seinen Feind, Umarmt der Himmel leich und einfach....
0 Punkte
28.03.2024
Liedtexte
Du kennst
Isaew magomed
Meine Freunde und Feinde Du kennst, Meine Krankheit wie heilen Du kennst. Mein das Heil was ist da...
0 Punkte
28.03.2024
Liedtexte
Neuer Tag
Marylies
Neuer Tag Guten Morgen neuer Tag, ich leg' dich in Gottes Hand, und mich dazu. Dort find' ich ...
0 Punkte
27.03.2024
Liedtexte
Danke für Alles
Marylies
Danke für Alles Danke für diesen neuen Tag, dass ich wieder aufgewacht. Egal, was auch kommen...
0 Punkte
25.03.2024
Liedtexte
Lebensreise: Eine Ode an die Menschlichkeit
dávinci
Ein Leben ist nicht genug, So vieles gibt es zu sehen, Zu lernen und zu verstehen. Wir stürzen...
0 Punkte
25.03.2024
Moderne Lyric
Alles für nichts
Aliciya
Wenn du alles gibst ,erreichst du oft nichts . Außer Stress und Terror für dich. Fadime Aliciya De...
0 Punkte
22.03.2024
Moderne Lyric
Die Macht
Aliciya
Du bist die Macht ,die deine Gedanken denkt und deine Emotionen lenkt.Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
20.03.2024
Moderne Lyric