>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Herbstidylle
baltikpoet
Früh liegt der Nebel über den Wiesen, glitzern die Spinnweben im Morgenschein. Kraniche ziehen...
0 Punkte
21.10.2021
Romantische Lyric
Seid bereit
Marylies
Seid bereit Seid bereit, alle Zeit, denn der Weg ist nicht mehr weit! Macht weit die Herzen,...
0 Punkte
15.10.2021
Liedtexte
Die Gemiedene...
tetje
Die alte Frau sah aus dem Fenster und ermahnte uns Kinder nicht so laut zu sein. Denn wir spielten...
0 Punkte
14.10.2021
Sonstige Lyric
Stumme Zeugen...
tetje
Kleine Gasse silbern schimmert. Laternenlicht spiegelnd flimmert. Von irgendwo paar Schritte...
5 Punkte
10.10.2021
Sonstige Lyric
Betäubt...
tetje
Die brennende Kerze auf dem Tisch sollte ihr Gemütliches vermitteln. Sanfte Musik füllte den ...
5 Punkte
10.10.2021
Sonstige Lyric
Eine kleine Zeit!
tetje
Eine kleine Zeit... Der Junge, ein Autist stand still abseits und schaukelte seinen Oberkörper v...
0 Punkte
08.10.2021
Sonstige Lyric
Immernoch
DarkmanOne
Lächerlich, all die Drogenticker Storys von dem Leben auf der Street Klischees in jedem Lied ihr s...
0 Punkte
07.10.2021
Liedtexte
Busch entflammter Wilhelm
Malewitsch
Busch entflammter Wilhelm Streich den hohlen Holzkopf, er zündet nicht. Schnee auf hitzigen Gem...
0 Punkte
04.10.2021
Moderne Lyric
Zwei Charaktere vereint zu Fuß Gedicht
Malewitsch
Zwei Charaktere vereint zu Fuß Gedicht Im Zensurenurwald der Rechte, im Hochsitz zur Lichte t...
0 Punkte
04.10.2021
Moderne Lyric
Plastik Mafiosos
DarkmanOne
Da kommt einfach nichts Neues von euch Homos Nur die abgenutzten Gangster Attitüden was ist blo...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte
Respekt
DarkmanOne
Ich hab Legenden aufgebaut bin schon ne Ewigkeit am Start Brauch nur dicke Beats und ein Mikro und ...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte
Monster am Mic
DarkmanOne
(DarkmanOne Part) Du kannst dich gerne profilieren und den harten Mann markieren Doch du solltes...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte
Pans Labyrinth
DarkmanOne
Part1: Ihr nennt mich ignorant doch wisst garnichts also redet nich verdammt Ich hab lediglich erk...
0 Punkte
07.09.2021
Liedtexte
Mittendrin!
tetje
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte trist u...
0 Punkte
30.08.2021
Sonstige Lyric
Nebelfahrt!
tetje
Zur langsamen Fahrt durch die Nebelwand gezwungen, pflügte das kleine Fährschiff durch das Was...
0 Punkte
23.08.2021
Sonstige Lyric
Oma strickte...
tetje
Sie saß bedächtig im ihrem alten Sessel. In einem kleinen Zimmer eines Altenheimes war sie un...
0 Punkte
11.08.2021
Sonstige Lyric
Rolf trauert...
tetje
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der ...
0 Punkte
08.08.2021
Sonstige Lyric
gegenuber
Isaew magomed
Gegenuber setzt sich Leila, Gegenuber ganze Welt! Lass umarmen meine Leila, Teilen , Bitte meinen...
0 Punkte
26.07.2021
Liedtexte
Danach...
tetje
Erstarrt sah er auf die Trümmer seines Hauses. Hilflos stand er mit einer Schaufel in der Hand da...
0 Punkte
25.07.2021
Sonstige Lyric
Halt Vulgärsprache. Halt Gewalt.
Ulana
Eines Tages hörte ich einen Jungen das Wort Geil laut vor dem Haus, in dem ich wohnte, spreche...
0 Punkte
25.07.2021
Moderne Lyric
Einfach weg...
tetje
Auf dem Tisch lag ihr Tagebuch. Jahrelang hatte sie dort ihre Gedanken sichtbar gemacht. Ihr Leben...
0 Punkte
22.07.2021
Sonstige Lyric
Alltag!
tetje
Es ist noch früh.. Leise öffnete die junge Frau die Tür. Die Straße wirkte still und fried...
0 Punkte
08.07.2021
Sonstige Lyric
Der kleine Strich...
tetje
Ich sehe mich um auf dem kleinen Friedhof. Wie friedlich er wirkt. Manche der Grabsteine sind v...
0 Punkte
06.07.2021
Sonstige Lyric
Harmonie!
tetje
Das Enkelkind und Opa saßen gemütlich am Rand des Strandes und sahen dem Treiben der We...
0 Punkte
04.07.2021
Sonstige Lyric
Feindliche Stadt! ( Kurzprosa )
tetje
Als die Militärkolonne auf der Anhöhe zum stehen kam, sahen sie auf ein Bild das sie erschütt...
3 Punkte
24.06.2021
Sonstige Lyric
Der kleine Spatz!
tetje
Der kleine Spatz saß auf einen Ast mitten in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgen...
0 Punkte
18.06.2021
Sonstige Lyric
Die Spende aus Doktortiteln
Alf Glocker
Ein Ohr sieht mehr als das andere und drei Augen sind besser als keine Haare auf den Zähnen, d...
5 Punkte
12.06.2021
Moderne Lyric
Geblendet
franzis
Geblendet Nacht kaschiert bewölktes LandGrüne Wiesen schauderhaft verdunkelnRagend Kronen...
0 Punkte
09.06.2021
Sonstige Lyric
ohnew name
Isaew magomed
Schonste Frau streicheln nicht, Schmachten zwingen lassen sich, Wein in Essig Gabe tun, Das ist g...
0 Punkte
08.06.2021
Liedtexte
Begegnung!
tetje
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! De...
0 Punkte
07.06.2021
Sonstige Lyric
Begegnung!
tetje
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! De...
0 Punkte
07.06.2021
Sonstige Lyric
Der Tee
Bonzo Schneider
Es lag im Friedhof vor der Stadte, Begraben da ein toter Gatte. Er ist gestorben bei der Arbeit, ...
0 Punkte
06.06.2021
Sonstige Lyric
Reisetagebuch
Bonzo Schneider
Der Bus leert sich - die Blase nich. Diese drängt und ruft: "Leer mich - denn ich brauche Luft!...
0 Punkte
06.06.2021
Moderne Lyric
HAHA
Bonzo Schneider
Viele Sachen trösten mich Von allen Menschen bist du's nicht. Du kommst da her und siehst mich we...
0 Punkte
06.06.2021
Liedtexte
5.2017 - Grotesk...
MaiTh
Grotesk..! Getrieben durch die Absurdität einer paradoxen Welt, in den Wahnsinn eines gespalten...
0 Punkte
05.06.2021
Sonstige Lyric
Mein Abendrot!
tetje
Abendrot macht mir Wärme. Eine Zeit in viel Gelärme. Das Gemüt zog mich her. Irgendwie w...
0 Punkte
03.06.2021
Romantische Lyric
Mein Kind...
tetje
Ihr war nicht danach zu Mute unter die Leute zu gehen. Sie fühlte sich nicht wohl und war traurig...
0 Punkte
02.06.2021
Sonstige Lyric
Das Grenz-Land
Trauma_nn
All meine Sorgen sind mit mir isoliert. All meine Hoffnung auf Mindestabstand kalibriert. Jeden mo...
0 Punkte
28.05.2021
Moderne Lyric
Ewigkeit
Nacht-Falke
Ewigkeit Manchmal wenn alles Sinnlos ist, Sich in der Zeit verliert, Die Zeit die Ewig scheint...
0 Punkte
26.05.2021
Sonstige Lyric
mit Leila
Isaew magomed
Ist Morgens Wein ,in Mittag gleich, Ist Abends Buffet,schon mit Leila! Bei Schein ein Mond oder mit ...
0 Punkte
24.05.2021
Moderne Lyric