>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

Tiefgang...
tetje
Tiefgang... Wie ein Schiff in Luv und Lee. Segelt durch den Lebenssee. Tiefgang oft nicht bew...
0 Punkte
26.02.2024
Sonstige Lyric
Sehnsucht
Aliciya
In deiner Sehnsucht liegt das Geheimnis deines Glücks . Folge deiner Sehnsucht und dir wachsen Fl...
0 Punkte
23.02.2024
Moderne Lyric
Plötzlich vorbei
Aliciya
Love went away, didn't say goodbye. Wie ein unerwarteter Tod war plötzlich alles vorbei...
0 Punkte
19.02.2024
Romantische Lyric
Licht - Dunkel
Marylies
Licht - Dunkel Da, wo das Licht ist, kann das Dunkle nicht sein. Beides auf einmal geht nicht, ...
0 Punkte
19.02.2024
Liedtexte
Ein zweites Leben
Aliciya
Der Tag, an dem du beschließt, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen und deinen Tr...
0 Punkte
18.02.2024
Moderne Lyric
Wünsche
Toadwart
Wir greifen nach Sternen die neben uns liegen doch wir greifen nach oben und treten sie platt ...
0 Punkte
18.02.2024
Sonstige Lyric
Wandelnde Mülltonnen
Aliciya
Viele Menschen sind wie wandelnde Mülltonnen, sobald sie den Mund aufmachen, müllen sie dich zu. F...
0 Punkte
16.02.2024
Moderne Lyric
Abstand
Aliciya
Manchmal ist Abstand die beste Abwehr und der sicherste Schutz vor Menschen, die Gift versprühen. F...
5 Punkte
16.02.2024
Sonstige Lyric
Gedanken quälen...
tetje
Gedanken quälen... Gedanken quälen lange Zeit. Sind geboren durch ein Leid. Schwer versiege...
0 Punkte
14.02.2024
Sonstige Lyric
Zeitwert
Aliciya
Was fur eine Zeitverschwendung , einfachen Menschen , komplizierte Zusammenhänge schnell erklären ...
0 Punkte
11.02.2024
Moderne Lyric
Hallo Gott!
tetje
Hallo Gott! Bin dir gerne zugeneigt. Wenn auch meine Kraft sich neigt. Erlebe mit dir ernste ...
0 Punkte
08.02.2024
Sonstige Lyric
Kleiner Bär...
tetje
Eltern sind im Streit verharrt. Tochter hilflos ohne Part. Nach der Schule ist sie still. S...
0 Punkte
07.02.2024
Sonstige Lyric
Dein Name
Marylies
Dein Name Dein Name ist mein Schutz und mein Heil, wenn ich stürze, schreie ich zu Dir, denn i...
0 Punkte
05.02.2024
Liedtexte
Dunkelblaue Augen
Marylies
Dunkelblaue Augen Oho, oho, ho - oho, ho Du schönster Abendstern, ich kann es nicht verste...
0 Punkte
05.02.2024
Liedtexte
Ja!
tetje
Ja! Nach langer Dunkelheit in ihr, wagte sie sich wieder an das Fenster. Sie öffnete es zaghaft u...
0 Punkte
03.02.2024
Sonstige Lyric
Schicksal...
tetje
Dem Reiz erlegen. Kaum bedacht. Schicksal erbost weil er es verlacht. Tief geschaut. Kennt da...
0 Punkte
03.02.2024
Sonstige Lyric
Weißt du noch?
tetje
Weißt du noch? Weiß du noch, fragte sie. Sein Erinnern schwer wie nie. Die Erkrankung block...
0 Punkte
31.01.2024
Sonstige Lyric
Weltansicht
Aliciya
Unbeschwert glücklich- in einer Welt ,in der es weder Regeln noch Grenzen gibt.Fadime Alıcıya Del...
0 Punkte
30.01.2024
Moderne Lyric
Grenzenkiller
Aliciya
Es gibt keine Grenzen.Die Grenzen entstehen und verschwinden in unserem Kopf.Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
30.01.2024
Moderne Lyric
Neues Leben
Aliciya
Wir wollen ein neues Leben anfangen. Mit neuen Gedanken und neuen Sinnen. Neue Fehler machen, neue ...
0 Punkte
26.01.2024
Moderne Lyric
Freude!
Aliciya
Stress ist nicht nötig macht auch nicht glücklich. Freude ist nötig macht vieles möglich . Fr...
0 Punkte
19.01.2024
Moderne Lyric
Erzählt doch mal...
tetje
Erzählt doch mal... Genießen schlicht. Schweigen gern. Für die Neugier liegt das fern. Er...
0 Punkte
19.01.2024
Sonstige Lyric
Ein zweites Leben
Aliciya
Erinnerungen sind manchmal wie ein zweites Leben.Einfach grenzenlos neu erleben. Fadime Alıcıya De...
0 Punkte
15.01.2024
Moderne Lyric
Romeo und Julia
Aliciya
Komm ,wir feiern das Leben auf ungewöhnlichen Wegen. Wir bauen uns ein Schloss aus Träumen ,ein Hi...
4 Punkte
11.01.2024
Liedtexte
Bitte komm...
tetje
Bitte komm... Im halbdunklen Zimmer flackerte eine Kerze. Zusammengekauert hockte eine Frau auf ...
0 Punkte
11.01.2024
Sonstige Lyric
Stimmen...
tetje
Stimmen... Stimmen sind wieder da. Auch der Wahn ist ganz nah. Durch die Ängste fast entehrt...
0 Punkte
11.01.2024
Sonstige Lyric
Das Beben der Welt
Aliciya
Jeder der lebt ,bebt.Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
10.01.2024
Moderne Lyric
Das Biest
Aliciya
Das widersprüchliche, zerstreute, gefährliche Wesen in uns, das sich ständig neu erfindet, defini...
0 Punkte
09.01.2024
Moderne Lyric
Endlich...
tetje
Freut sich das sie ernsthaft glaubt. Ihr nichts mehr viel die Sinne raubt. Zeiten gab es schwer...
0 Punkte
09.01.2024
Sonstige Lyric
Einfach leben
Aliciya
Ich frage mich oft , warum wir Menschen uns so quälen und uns die Freude am Leben nehmen Anstatt ei...
0 Punkte
07.01.2024
Moderne Lyric
Wege
Dieter_Mueller
So lang war der Weg! Doch führte er mich letztlich zu dir. Mit deiner leisen Manier, für mi...
0 Punkte
07.01.2024
Romantische Lyric
Verloren im Dschungel der Ungewissheit
Aliciya
Manchmal muss man sich einfach verlieren - im Dschungel der Unwissenheit und der totalen Ungewisshe...
0 Punkte
07.01.2024
Moderne Lyric
Träume
Aliciya
Worin sind wir noch wirklich frei? Was ist noch unsere Wahl? Sind unsere Träume das einzig intims...
0 Punkte
07.01.2024
Moderne Lyric
Das Leben ,leben !
Aliciya
Komm ,lass uns leben! Komm ,lass uns alles in Freude verwandeln. Komm,lass uns singen ,hüpfen ,spri...
0 Punkte
03.01.2024
Romantische Lyric
Alltagssklaven
Aliciya
Für Alltagssklaven ist das ganze Leben ein Pflichtprogramm.Der Zufall darf die Pläne nicht neu mi...
0 Punkte
02.01.2024
Moderne Lyric
Endliche Gedanken
Dieter_Mueller
Hab Mucke im Netz gesucht, nen Bier recht langsam getrunken... Aber hatte nich mal Zeit für'n...
0 Punkte
01.01.2024
Romantische Lyric
Die Reimemaschine!
Ande
Nicht in die Spülmaschine damit Nicht in die Waschmaschine damit Nicht in die Kaffeemaschine ...
0 Punkte
31.12.2023
Moderne Lyric
Wunder !
Aliciya
Wunder sind wie Sterne. Sie tauchen dann auf ,wenn es ganz dunkel wird. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
30.12.2023
Moderne Lyric
Mein stilles Herz
Dieter_Mueller
Nach nem Tag der Stille und einsamem Schweigen... Brach aus mir der Wille, auszubrechen aus diese...
0 Punkte
26.12.2023
Romantische Lyric
Lobpreis am Morgen
Marylies
Lobpreis am Morgen Preist und lobt Gott jeden Morgen, den der für uns Mensch geworden, und der...
0 Punkte
24.12.2023
Liedtexte