>


Lyrik

Hier sind die beliebtesten und neusten Lyriken unsere Autoren.

Du kannst die Lyriken bewerten und als angemeldeter Benutzer auch kommentieren. Unsere Autoren freuen sich immer über Kommentare und Tipps.
Hier kannst du ein eigenen Text eintragen

Die Lyrik Kategorien: Liedtexte Romantische Lyrik Moderne Lyrik Sonstige Lyrik

Lyrik  suchen    

Die neusten Lyriken

Sortiert nach Datum

gegenuber
Isaew magomed
Gegenuber setzt sich Leila, Gegenuber ganze Welt! Lass umarmen meine Leila, Teilen , Bitte meinen...
0 Punkte
26.07.2021
Liedtexte
Danach...
tetje
Erstarrt sah er auf die Trümmer seines Hauses. Hilflos stand er mit einer Schaufel in der Hand da...
0 Punkte
25.07.2021
Sonstige Lyric
Halt Vulgärsprache. Halt Gewalt.
Ulana
Eines Tages hörte ich einen Jungen das Wort Geil laut vor dem Haus, in dem ich wohnte, spreche...
0 Punkte
25.07.2021
Moderne Lyric
Einfach weg...
tetje
Auf dem Tisch lag ihr Tagebuch. Jahrelang hatte sie dort ihre Gedanken sichtbar gemacht. Ihr Leben...
0 Punkte
22.07.2021
Sonstige Lyric
Radar
mimez
Wie ein U-Boot auf tauchstation, Suche ich nach tiefgang. Was ich sah, kannte ich schon. Nein, ...
0 Punkte
22.07.2021
Liedtexte
Liebes Bullshit
juliusstm
Die Liebe malt nicht immer Kreise, Manchmal ist sie schlichtweg scheiße. Sie tut dann weh und...
0 Punkte
16.07.2021
Moderne Lyric
Auf der Terrasse
juliusstm
Von der Terrasse schau ich hinauf, Hoch zu den Wolken herauf. Es sind nur paar, Die kaum was bede...
0 Punkte
16.07.2021
Romantische Lyric
Alltag!
tetje
Es ist noch früh.. Leise öffnete die junge Frau die Tür. Die Straße wirkte still und fried...
0 Punkte
08.07.2021
Sonstige Lyric
Der kleine Strich...
tetje
Ich sehe mich um auf dem kleinen Friedhof. Wie friedlich er wirkt. Manche der Grabsteine sind v...
0 Punkte
06.07.2021
Sonstige Lyric
Harmonie!
tetje
Das Enkelkind und Opa saßen gemütlich am Rand des Strandes und sahen dem Treiben der We...
0 Punkte
04.07.2021
Sonstige Lyric
Feindliche Stadt! ( Kurzprosa )
tetje
Als die Militärkolonne auf der Anhöhe zum stehen kam, sahen sie auf ein Bild das sie erschütt...
3 Punkte
24.06.2021
Sonstige Lyric
Der kleine Spatz!
tetje
Der kleine Spatz saß auf einen Ast mitten in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgen...
0 Punkte
18.06.2021
Sonstige Lyric
Die Spende aus Doktortiteln
Alf Glocker
Ein Ohr sieht mehr als das andere und drei Augen sind besser als keine Haare auf den Zähnen, d...
5 Punkte
12.06.2021
Moderne Lyric
Geblendet
franzis
Geblendet Nacht kaschiert bewölktes LandGrüne Wiesen schauderhaft verdunkelnRagend Kronen...
0 Punkte
09.06.2021
Sonstige Lyric
ohnew name
Isaew magomed
Schonste Frau streicheln nicht, Schmachten zwingen lassen sich, Wein in Essig Gabe tun, Das ist g...
0 Punkte
08.06.2021
Liedtexte
Begegnung!
tetje
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! De...
0 Punkte
07.06.2021
Sonstige Lyric
Begegnung!
tetje
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! De...
0 Punkte
07.06.2021
Sonstige Lyric
Der Tee
Bonzo Schneider
Es lag im Friedhof vor der Stadte, Begraben da ein toter Gatte. Er ist gestorben bei der Arbeit, ...
0 Punkte
06.06.2021
Sonstige Lyric
Reisetagebuch
Bonzo Schneider
Der Bus leert sich - die Blase nich. Diese drängt und ruft: "Leer mich - denn ich brauche Luft!...
0 Punkte
06.06.2021
Moderne Lyric
HAHA
Bonzo Schneider
Viele Sachen trösten mich Von allen Menschen bist du's nicht. Du kommst da her und siehst mich we...
0 Punkte
06.06.2021
Liedtexte
5.2017 - Grotesk...
MaiTh
Grotesk..! Getrieben durch die Absurdität einer paradoxen Welt, in den Wahnsinn eines gespalten...
0 Punkte
05.06.2021
Sonstige Lyric
Mein Abendrot!
tetje
Abendrot macht mir Wärme. Eine Zeit in viel Gelärme. Das Gemüt zog mich her. Irgendwie w...
0 Punkte
03.06.2021
Romantische Lyric
Mein Kind...
tetje
Ihr war nicht danach zu Mute unter die Leute zu gehen. Sie fühlte sich nicht wohl und war traurig...
0 Punkte
02.06.2021
Sonstige Lyric
Das Grenz-Land
Trauma_nn
All meine Sorgen sind mit mir isoliert. All meine Hoffnung auf Mindestabstand kalibriert. Jeden mo...
0 Punkte
28.05.2021
Moderne Lyric
Ewigkeit
Nacht-Falke
Ewigkeit Manchmal wenn alles Sinnlos ist, Sich in der Zeit verliert, Die Zeit die Ewig scheint...
0 Punkte
26.05.2021
Sonstige Lyric
mit Leila
Isaew magomed
Ist Morgens Wein ,in Mittag gleich, Ist Abends Buffet,schon mit Leila! Bei Schein ein Mond oder mit ...
0 Punkte
24.05.2021
Moderne Lyric
Nähe!
tetje
Sind so sehr von sich berührt. Auch beim Flüstern viel gespürt. Betören sich zum genieß...
0 Punkte
24.05.2021
Romantische Lyric
der Wein
Isaew magomed
Wein ist Dolmetscher, Schmeichler, Henker auch Feind, Wenn wie dein Freund ,dann du als alles Reic...
0 Punkte
23.05.2021
Liedtexte
Deutsche Sporthymne
Poesie
Rein und edel das Geblüte, fließe hin zu hehrem Geist, dass er Zuversicht ausstrahle ...
0 Punkte
23.05.2021
Liedtexte
Und es geht runter...
Bianca8
Refrain: Und es geht runter, und wir sind munter, und haben viel Spaß, mit diesem Maß! 1....
0 Punkte
19.05.2021
Sonstige Lyric
Hilflos!
tetje
Ein zaghaftes Klingel an der Haustür weckte sie aus dem Schlaf. Noch leicht schläfrig öffnete s...
5 Punkte
18.05.2021
Sonstige Lyric
Quarantäne-Inventur
Dionysos
Dies ist meine Maske, dies ist ein halber Meter, hier mein Desinfektionsmittel im Beutel aus Pla...
0 Punkte
06.05.2021
Moderne Lyric
Im Fenster...
tetje
Im Fenster flackerte eine kleine Kerze. Die junge Frau hatte ihren kleinen Jungen auf den Schoss...
0 Punkte
06.05.2021
Sonstige Lyric
Die Wüste
solitüt
Ich stehe da und schau umher, um mich ist ein gelbes Wüstenmeer. Der Wind spielt auf zum Reigen. ...
0 Punkte
05.05.2021
Romantische Lyric
Verklungene Uhr!
tetje
Im alten Raum stand die Luft. Sie war durchzogen mit muffigen Duft. Durch ein kleines Fenster brach...
0 Punkte
04.05.2021
Sonstige Lyric
Der alte Mann!
tetje
Er sah sich um. Das war also sein neues Zuhause. Einige der Möbel waren ihm vertraut. Sie stammten ...
0 Punkte
02.05.2021
Sonstige Lyric
Schaut nach vorn'
Marylies
Schaut nach vorn' Schaut nach vorn' und seht das Licht, das sich durch die Wolken bricht, und ...
0 Punkte
02.05.2021
Liedtexte
aufstehen.
Jamuniez
aufstehen. in das kalte Blau blicken. Buchstaben, Zahlen, Fristen, die aggressiv starrend warteten ...
0 Punkte
02.05.2021
Moderne Lyric
Besuch!
tetje
Der kleine Junge stand in der Zimmermitte und war ganz ruhig. Normalerweise wippte er sanft hin un...
0 Punkte
29.04.2021
Sonstige Lyric
Der kleine Spatz!
tetje
Der kleine Spatz saß auf einen Ast in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgenossen um...
0 Punkte
23.04.2021
Sonstige Lyric