>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Einmal mit ohne alles, aber das noch dran bitte
Deine Oberlippe würde frieren,Tätest du sie dir rasieren.Kürzst' das Haar um Kopf und KragenUnd lässt Andere dich dann ertragen.Pr...
5 Punkte
08.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einmal noch
  Noch einen Kuss,eins plus eins.Dann ist Schluss,eins minus eins.  Wir stehen bei null, einmal noch. Es schwirrt im Kopf, ein letztes ...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar Abendstern
Abendstern
Einmal noch in die Schlacht
Einmal noch in die Schlacht, Ein letztes gutes Gefecht. Ein letzter Augenblick, Bevor das Augenlicht sich trübt, Ein letztes Wort, ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Einsam
Manchmal ist die Last zu schwer Dann denk ich es geht nicht mehr Will fort An einen andern Ort Und manchmal ist alles zu viel ich schieße vorb...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsam wie der Mond
Einsam wie der Mond am Himmel, die Wolkenscharr ganz schwarz vereint fühl ich mich im Menschgewimmel das jedes Zusammensein verneint. Ein Gewi...
0 Punkte
09.07.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsames Glück
Es war dunkel, er schlich durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Glück, würde er es finden? Wahrscheinlich nicht, wie j...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Einsames Kind...
  Langsam schiebt sich der Tag vor die Nacht,der Himmel zeigt sein Gesicht,lässt Mensch, Tier und Blumen erwachen,die Sonne uns Licht versp...
4 Punkte
18.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einsamkeit
    Ist eine bittere Pille.Seit ich Schreibe.Bin ich alleine.Es war mein Wille.Gedanken kreisen,Sinne versunken.Da hilft kein Unken.S...
5 Punkte
23.09.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Einsatz!
Hat Chancen verpasstim harten Leben.Kann auch sonichts mehr anstreben.Lebt auf der Strasseund tut noch was.Verkauft eine Zeitungmit hohem Mass.Wird ge...
0 Punkte
30.10.2017
Avatar stella
stella
Einzug
Ein Mäuslein schleicht in´s Haus hinein, quartiert sich dort gemütlich ein.   Die Tür geht auf, es hört  - Miau...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisblumen
    Es ist die Zeit angekommen, wo man Eisblumen küsst, alle haben vernommen, wie kalt es geworden ist.   Im Garten der Gol...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisig Kalt
    Die Baumkronen sich neigen, durch die Kraft des Windes. Ein Rauschendes begleiten, Herbst Stürme sind es.   Der Herbst...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Eiskalter Atem...
  Mit Federn bunt geschmückt die alte Pfeife des Friedens Geraucht in geselliger Runde kein Widersacher des friedlichen Lebens  ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar shalimee
shalimee
Eiskalter Boss
Der eiskalte Boss   Er tritt hart, beugt und erdrückt mich Er ist gross und stark, zerbricht mich   Wenn ich weine, sieht er den...
4 Punkte
19.06.2013
Avatar Kein Bild
diemitdemworttanzt22
Eiskristalle
Eiskristalle Weiß noch genau, wie´s früher war, die Nasen platt gedrückt. An Scheiben, bis man es dann sah, wie waren wir entzückt. Die k...
0 Punkte
08.11.2023
Avatar Kein Bild
Soffel_xo 02
Eisrose
Eine Rose aus Eis.Gegossen aus den klaren Tränen, die meinen Augen entfließen.Geformt aus dem kalten Wind meines Atems.Eine Rose aus Eis,So...
5 Punkte
07.06.2016
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Elemente
Nach der Schlacht steht der Geist in Flammen, besiegt. Gedanken sind ausgebrannt , der Gefühlssturm verebbt . Der Seelensumpf ist still geworde...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar afoxLP
afoxLP
Eltern
Danke Mama, danke dir, für dein gnädiges Geben, ohne dich gäb's heut' kein "wir", denn du gabst mir das Leben.   Danke, Papa,...
0 Punkte
14.03.2024
Avatar franzis
franzis
Embrace
Es regnet,Frische, Kälte, das Fallen und Aufschlagen von Millionen,Viele Meilen entfernt entstanden, decken nur Regenwolkenden Himmel in einen so...
3 Punkte
14.08.2011
Avatar micha221b
micha221b
Emotionen über das Internet
Das Internet. Eine Welt, in Der Gefühle und Zuneigung über einen Monitor ausgedrückt werden. Einfach mal so, nebenher. Während w...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ende des Dramas
Das Rampenlicht verblasst, die Bühne sinkt   in Dämmerschein. Ein Vorhang fällt, beendet   das Schauspiel eines Tages. ...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ende und Beginn
    Ende von lala- Leben so da hin. Will Schwein sein. Nehme nicht alles hin   Ende mit blau, blau, Gesülze von Gewinn. S...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar micha221b
micha221b
Ende?
Wenn die Gleise des Lebens enden, langsam in den Fluten der Ungewissheit verschwinden, wir gezwung...
5 Punkte
28.07.2013
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Ende...
Wenn Liebe nichts mehr zählt in meinem Leben,dann wäre ich gern ein Blatt an einer Birke,dass in der Herbstsonne leuchtet, um dann,wie von G...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Endichkeit!
Endlichkeit fragtnach Sinn des Lebens.Muss mich stellen,sonst bin ich vergebens.Bernd unn tetje...
0 Punkte
21.09.2017
Avatar Kein Bild
Weichei
Endlauf
                &nbs...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich Ruhe?
Verdiente Ruhe. Neues fängt an. Manche meinen: Will nicht mehr ran! Alte Geschichtennoch so nah. Doch für Manchenicht mehr wa...
0 Punkte
15.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich!
Tür geöffnet. Junge Frau. Bist Du der...? Ihm wird flau. Suche dich mein Vater du. Wünsche mir endlich Ruh` Er zögert noch. Ist grad`...
0 Punkte
30.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich...
Endlich... Er saß auf einen Barhocker und genoss sein Bier. Hin und wieder sah er zur Tanzfläche hinüber. Er achtete auf eine kleine Blondine....
5 Punkte
15.03.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich...
Freut sich das sie ernsthaft glaubt. Ihr nichts mehr viel die Sinne raubt. Zeiten gab es schwer und träge. Blockierten manche Lebenswege. Gibt Go...
0 Punkte
09.01.2024
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89