>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
FackThisGame
Kreativität
In der Hoffnungslosigkeit wird der Mensch kreativ...
0 Punkte
09.01.2018
Avatar rainbow
rainbow
Kreuz der Hoffnung...
    Es wird Zeit andere Wege zu gehen wo neue Pfade sich schmieden In Einsamkeit der weiten Brücken im vergangenen Lichte liegen...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krieg
 Wir lagen in den Schützengräben, der Nation. Um uns herum Kugelhagel, schon. Schießen auf anderer Eltern Sohn. Waren so Ju...
5 Punkte
06.03.2014
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Krieg und Frieden
  Spüren Wir den Krieg auf der Welt? Nein, Wir leben fern,  was den Menschen brutal entstellt, und sehen es nicht gern! Doch was...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Kriegsende
Danach! Ausgebrannt sind die Seelen. Gibt nichts mehr zu verhehlen. Hoffnung ist so wenig da, denn das Elend ist noch nah. All die Leute we...
5 Punkte
22.12.2022
Avatar HB Panther
HB Panther
Kriegsgefangene
Leben, in schmutzigen Zellen,   gebrochen und in Handschellen.   Tränen bilden stürmische Wellen,   Hunde uns Stund...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar sascha
sascha
KRIEGSHELD
KRIEGSHELD     (text s.cornella)   Ich seh' die Welt mit and'ren Augen, hab sie im Visier, ich seh' sie durch das Zielfernrohr, vi...
5 Punkte
26.07.2012
Avatar shalimee
shalimee
Kriegstreiber***Kriegsfolgen
Kriegstreiber***Kriegsfolgen (Akrostichon)   K anonen füllen ihre goldenen Teller R aketen warn einmal der Bestseller I mmer moderner...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Kriegsverlierer
Dieses Gefühl da flieht mit wehenden Fahnen nach einer blutigen und ehrlosen Schlacht meine Sterne verließen daraufhin ihre Bahnen von ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kriegsverursacher
Kriegsverursacher  (Akrostichon) K onzerne schwingen goldene Kette R egenten hängen dran als Marionette I ntriganten üb...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
Henkerchen
Kritik am Kritiker
Du sagtest mir mal: „Gute Gedichte sollen Bilder malen, in meinen Kopf. Bilder, wie von einem roten Schalen- tier im Topf. Wie von einem Elefan...
0 Punkte
24.01.2021
Avatar sascha
sascha
KROSSES FLEISCH
KROSSES FLEISCH    (text s.cornella)   Du sitzt im Stall noch ahnungslos, doch wirst du bald erfahr'n, das du geboren für die ...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar shalimee
shalimee
Kuh Eins ? !
Kuh Eins ?! He, sie da am Telefon Ich fahre viele Stunden schon Mit meiner mobilen Schlachterei Quer durch die Walachei Helfen sie mir bittesch...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar sascha
sascha
KULTURSCHOCK
KULTURSCHOCK    (text s.cornella)   Es ist hier anders ganz und gar, die Katze brät im Wok, ich bin nicht mehr in meiner Welt,...
5 Punkte
13.08.2012
Avatar glashaus
glashaus
Künstlich
Künstlich   Künstlich, sagte sie, Verzaubert, sagte er und er fiel tief, tiefer als man je fallen kann. Und als er unten ankam ...
5 Punkte
20.05.2012
Avatar Elise
Elise
Kurz
Kurz   Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei das Leben ist zu kurz für RTL 2. Komm’ mal wieder raus. Bleib nicht immer n...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar sascha
sascha
KUSS DES FEUERS
KUSS DES FEUERS   (text s.cornella)   In deiner Haut schläft ein Skorpion, der Stich brennt wie Benzin, zum küssen bist du vie...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar Diotima
Diotima
La Vie Macabre
La Vie Macabre Es ist schon ein höllisches Schauspiel. Und unser Protagonist wirkt inzwischen doch recht mürbe. Kopflos setzt er weiter e...
0 Punkte
09.02.2009
Avatar Kein Bild
Auctor
Löwenherzens Rückkehr
„In meiner Absenz änderte sich alles“, sprach der hohe König Richard, als er zurückkehrte von seinen Zügen gen Osten. ...
0 Punkte
03.06.2020
Avatar sascha
sascha
LACH SONNE, LACH
LACH SONNE, LACH  (text s.cornella)   Die Sonne die mir wärmend scheint, ist nicht vom Horizont, in Wirkung ist sie gleichend doch,...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar Kein Bild
Denksta
Lächeln
LächelnVon der Freiheit weit entfernt sitz ich da und denke nach ,was ist mir da wiederfahren,was habe ich da falsch gemacht.Es gibt Tage ich lac...
0 Punkte
30.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lachen und weinen
  Wir lachten und weinten,Abendrot wie Rosenblühten ungeschminkt ohne Sorgen Angesichts der Rosen Blüten.   Freuten uns&...
5 Punkte
05.12.2014
Avatar sascha
sascha
LACHEN WEINEN HASSEN
LACHEN WEINEN HASSEN   (text s.cornella)   Ihr schaut mich an, doch seht mich nicht, mein wahres Bild, mein wahres Ich,  denn hinte...
4 Punkte
16.05.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Lähmte das Haus!
Im mittleren Alterund gut drauf.Doch die Krankheitbremst den Lauf.Merkt ja Keinerglaubte sie.Doch es zwang sie in die Knie.Wurde schlimmer.Musste raus...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Land am Goldstück
     Bei uns zu Hause im tiefen Grund, ich suchte der weiten Täler Glück. Den Wald im Rücken als Verbund, beste Erd...
5 Punkte
02.04.2016
Avatar sascha
sascha
LAND ZU LAND
LAND ZU LAND    (text s.cornella)   Hinter Gittern schrumpfe ich, so trostlos ohne Bild, will nur schnell von dannen zieh'n, die S...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lange Weile
  Hast ein Leben lang geteilt, mit Menschen dieser Welt. Bist stets zum Helfen geeilt, dafür gab es oft kein Geld.   Zeigtest G&u...
5 Punkte
09.01.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Langen Müller von Ephraim Kishon ♥
Immer bin ich die Müllabfuhr, die minimalistisch denkt, Zitat; "Salomons Urteil, zweite Distanz." Satiren voll Charme, Witz, und tiefer Menschlich...
0 Punkte
28.10.2023
Avatar Kein Bild
Zwiegespalten
Langsam mich verschlingend
Schmerz, hach ja Schmerz will ich spürenLangsam, langsam spaltet das kleine Stück Metall meine HautDie Haut, welche als zerstörte H&uum...
0 Punkte
03.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89