>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Kindheit II
Als ich ein Kind war, wollte ich immer der Held sein. Mit Sherlock Holmes, den Musketieren, Robin Hood und Winnetou besiegte ich, in meiner Phantasie,...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kindstod
    "Dein Kindstod"   Des Nächtens hab ich mich gefragt, wohin die Reise geht - am jüngsten Tag bemerkt man dann, zur Um...
5 Punkte
03.11.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Klage.
Wie ist der Tag doch oftmals sehr lang,wenn man einspännig geht, den alltäglichen Gand.Die Einsamkeit beschleicht das Herz,drinnen fühl...
0 Punkte
01.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine graue Maus
  Mit mir kann man es ja machen, werde immer hintenangestellt. Trage vom Opa die alten Sachen, habe weder Hoffnung noch Geld.   Die sc...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar possum
possum
Kleine Handlungen
  KleineHandlungenWarumblickt einmensch in seinereinfallslosen dummheitauf andere herabdie kleinere handlungen ausführenvergißt dabei...
5 Punkte
12.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Kleine Lichter
    Wir denken, einer alleine kann die Welt nicht verändern. doch oftmals übersehen wir, dass auch schon kleine Veränd...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Prinzessin
    Prinzessin im Engels Gewand, mit weißen Schleier und Flügel. Komm fliege so hoch, entlang an Schäfchen Wolken H&u...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Träne
    Eine kleine Träne wohnt in dir, gleich nahe deinem Herzen. Träne des Glücks geliebt von mir, bist du traurig zü...
5 Punkte
19.03.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Kleiner Bär...
Eltern sind im Streit verharrt. Tochter hilflos ohne Part. Nach der Schule ist sie still. Schmust mit Teddy der es will. Lieber Freund der...
0 Punkte
07.02.2024
Avatar kleine Marie
kleine Marie
kleiner Rat
Wenn du innerlich am Boden bist,Wenn du nicht mehr weißt wohin,Wenn deine Seele sehr zerrissen ist,Wenn du auf der Suche bist nach Sinn,Dann fan...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Kleinigkeiten?
Wir können nicht die ganze Welt verändern aber wir können einige Blumen pflanzen, R...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar sascha
sascha
Klingentanz
    KLINGENTANZ (text s.cornella)   Das Messer tanzt zu jedem Lied, denn hat es keine Wahl, so ist es doch die Hand die führ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Tronjeral
Tronjeral
Klugheit
Die Klugheit ist die GeißelDie das Leben traurig machtMan arbeitet an ihrMit Hammer und mit MeißelUnd dennoch wird sie auch bei dirVerzwei...
0 Punkte
01.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Knospen
    Als ich eine Knospe war, klein, weiß und rund, wuchs an den Ästen da, des Baumes kahlen Grund.   Freute mich ein ...
5 Punkte
20.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Knüll-Papier
  Seit Mitternacht sitze ich hier, schreiben viel mir nicht leicht. Man sieht es am Knüll-Papier, habe keinen Vers erreicht.   Be...
5 Punkte
11.05.2016
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kohlrabenschwarz
Sein Haar,so dunkel...der Blick so klar -Augenfunkel...Geheimnisvoll,tritt aus dem Rauch...fühlt sich toll,ist er auch...Seine Seele,die er hat.....
5 Punkte
24.09.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kolibris schwirren
Kolibris schwirren (Pantun) Kolibris schwirren im Orchideenhain Früh auf den Bergen der Wind erwacht Jasminblüten regnen vom Sonnensch...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm doch mal rüber
Komm doch mal rüber Wenn du mich einsam wähnst, dann komme mich besuchen. Ich weiß, welchen Weg du gehst, komme entgegen dich abholen. ...
5 Punkte
08.12.2018
Avatar Kein Bild
OleArne
König der Welt
König der WeltSaftiges gras bedeckt den BodenSattes grün Vereinzelt sind Steine zu sehen Dunkle flecken Mit festem Schritt Richtu...
5 Punkte
19.12.2012
Avatar Hano
Hano
König und Rittersmann
Es kam vor vielen Jahren irgendwannhoch zu Ross ein junger Rittersmannim Reiche eines stolzen Königs an.Es war die jüngste Tochter Kunigunde...
5 Punkte
06.05.2015
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
KÖNIGIN DER LÜFTE
KÖNIGEN DER LÜFTE   DIE PRACHTVOLLE PROVINZ SÜDEN ALASKAS, WO ES SO FARBENPRÄCHTIG IST. GLEITET ETWAS KLEINES IM WINDESHA...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar sascha
sascha
KÖNIGIN DER SPINNEN
KÖNIGIN DER SPINNEN  (text s.cornella)   Es war einmal in Griechenland, Arachne jung und schön, die webte bunten Wandbehang, ...
5 Punkte
21.06.2012
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
Konsumorientierte Scheinwelt
Zu lange von der bunten Welt geblendet was bleibt ist nur ein schwacher Schein  Für die Ewigkeit noch nichts vollendet doch tief verborgen ...
4 Punkte
20.10.2012
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Kontakt
Zu hören wen du lange nicht gesprochen, die Distanz hat keine Befugnis hinderlich zu sein. Chiffriert ist der Kontakt in Windungen des Kortex ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Körperlos
Als sie mich erschuf,durchlebte sie die Dunkelheit.Lautlosere Einsamkeit gab es nicht,schwärzere Schatten hatten sich nie zuvor gebildetund alles...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
KraftstoFF
KrafstoFF Lyrik
Es sollte größer sein, senke es in dir ein, läuft mir den arm herunter, jetzt bin ich recht munter, freude macht sich breit, jetz...
4 Punkte
29.10.2009
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Krähen
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Krähen verfinstern das Land verdrießlich und verstimmt woher si...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar glashaus
glashaus
Kraniche
Und da kommen siedie Kraniche,sie singen im Duettihre wundervollen Liederund verratenweisestillDir auch all das,was Du so langeschon wissen wolltest.U...
0 Punkte
16.09.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Kraniche
Tausende Kraniche am Himmel mit einer kreischender Stimme. Langsam ziehen sie ihre Kreise bein...
5 Punkte
26.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krank
   Habe zwar zwei Beine, doch die wollen nicht. Bleiben von alleine, stehen, ist es Gicht?   Habe zwei gesunde Hände, mein ...
5 Punkte
08.10.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89