>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Zu meiner Freude
Aufgewacht Im Schoß der Hoffnung Erwartungen Jeder Atemzug Verheißt Leben Jeder Blick verheißt Verlangen Jeder Kuss Verheißt Liebe ...
5 Punkte
02.11.2021
Avatar shalimee
shalimee
Zu Schnell??
  Zu Schnell…?   (Änsch und Jo )   Ach Jo, weißt du noch den Tag Denk einmal an die Jugend zurück Mit K...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar sascha
sascha
ZU SCHWARZ
ZU SCHWARZ   (text s.cornella)   Der schönste Engel den es gibt, in den bin ich verliebt, doch weil mein Herz so finster ist, es k...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar possum
possum
Zu spät
Warumwird man klügerwenn es zu spät istversucht mit großer zuversichtalles wieder ins lot zu bringenwas in jahren versäumt wurdeh...
4 Punkte
21.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zufällig gefunden
Auf der Flucht vor gestressten Menschen habe ich es, zufällig, bemerkt. Zwischen grellbunten Lichtern, überladener Dekoration, lauter Weihn...
5 Punkte
05.12.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Zufriedenheit.
Oh`wie schön ist doch ein Tag,wenn man erwacht oh´n alle Plag.Die ganze Welt könnte ich umarmen,und ein Stoßgebet zum Himme...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar possum
possum
Zugänglich
ZugänglichDie zeit des leidensbringt zugleicheine offenheitleicht zugänglich und verletzlichwerden stärken in uns erwecktes kann mitgef...
4 Punkte
06.05.2013
Avatar Kein Bild
Weichei
Zukunft
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zum Hafen des Glücks
    Die Segel sind gesetzt, der Wind bläst günstig, treibt aufs Meer, ab jetzt suche und  werde fündig.   Me...
5 Punkte
14.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zur Nacht
    Schlafen wollte ich,zur Ruhe kommen.Ich Vermisste dich,war wie benommen.Ein Auge halb offen,Sehnsucht nach dir.In Sorge, doch hoffen,d...
5 Punkte
06.11.2015
Avatar deeplooker
deeplooker
Zustandsbeschreibung
Da leben wir wo die Schreie unter den Geldscheinen ersticken wo mit unschuldigen Kinderaugen kalkuliert wird wo die Big Macs nach Leiche schmecken w...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zuversicht.
Oh liebes Herz sei nicht bang,befreie dich von äußerem Zwang.Nur so erreichst du das erfüllte Leben,das in deinem Schoß, versch&...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar mimez
mimez
Zwangsempathie
Ein wacher Blick Neutral, klar, unghemmtSieht mehr in stillem SchweigenWird es dir nicht zeigenAnalysieren, sein LebenstrickIst aus anderem Holz gesc...
5 Punkte
13.05.2016
Avatar micha221b
micha221b
Zwei Gedanken zur verlorenen Liebe
Wozu noch? Ich habe dich gefragt, warum du noch bei mir bist. Dein Schweigen nahm ich zum Anlass um zu gehen© Michael Jörchel ... (zu) ...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Zwei Katzen
Eine schwarz und elegant, eine frech und charmant.   Eine neugierig und jung, eine erfahren und wild drauflos.   Eine verschmust und v...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar glashaus
glashaus
Zwei Welten
Aus der einenin die andere tretenund vergessen.Doch nievergessen,immermitnehmen,immertragen.Immer bei sich habenwie ein Wanderer.Wanderer durch die We...
4 Punkte
25.09.2012
Avatar Frember
Frember
Zweifel und Angst
Die Mischung aus Zweifel und Angst. Doch hab ich nie bereut. Täuschen lies ich mich von all den Stimmen. Die Gestalten die wie Engel schienen...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar sascha
sascha
ZWEISAM IM SCHNEE
ZWEISAM IM SCHNEE   (text s.cornella)   Ein Mädchen hat ihn aufgeballt, den Schneeman schön und gut, steht hinter'm Zaun der W...
5 Punkte
03.12.2012
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Zweisamkeit
Ich bin nie allein, denn das Grauen wohnt in mir. Flüsternd, immer ein klein wenig unter der Oberfläche lauernd, lässt es mir die feinen Häärc...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Zweite Welt
Der Hauch des Todes.... Inspiriert durch die zerstörte Seele.... Ein zerbrochenes Herz liegt am Boden.... Der Spiegel ist vereist.... Kle...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Zwiebelbrot
Isst du Abends Zwiebelbrot sind morgen alle Fliegen tot...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Zwiespalt!
Sehe nicht gerne was in mir tobt. Halte es unten mir zum Lob. Muss entscheiden. Will ich es sehen. Sonst bleibe ich im Zwiespalt stehen....
0 Punkte
04.08.2018
Avatar Kein Bild
lokje
zwischen den Schichten
zwischen Wahrheiten die immerdar währen und Ängsten die niemals verblassen liegen Wutgebilde die lebenslang gären und viel zu viel w...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar micha221b
micha221b
Zwischen den Welten
Zwischen den Welten Die Zielgerade eines langen Lebens vor den Augen. Die letzten Meter voller Schmerz und Entbehrungen. Meter für Meter ...
5 Punkte
24.05.2019
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Zwischen Menschen und Menschen
Wo Wagemut und Eitelkeit, Für Glück und Liebe keine Zeit, Vor dem Fall der Hochmut kommt, Zwischenmensch sich hier nicht sonnt. Zwischenmen...
0 Punkte
19.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89