>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lügen
"Mit der Wahrheit durchs Leben gehen, ist weit besser als sich mühen Lügen zu verstehen"....
5 Punkte
26.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lügen haben Kurze Beine
      Viele Talente verbirgst du, leider auch das Lügen.   Dein Lächeln ist nicht echt. Höre mir genau zu, I...
5 Punkte
16.06.2014
Avatar Elise
Elise
Luna
    Luna Es ist Nacht und sie steht wieder leuchtend über mir. Rund glotzt sie runter, als ich die Straßen durchquer. Ich ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Kein Bild
Gina2003
Lustig
Die Kinder die quatschen ,die Babys die matschen .die Frauen telefonieren ,die Männer reparieren .die Menschen die glotzen , Jugendliche motzen.d...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar sascha
sascha
LUXUS
LUXUS      (text s.cornella)   Du bist zu reich für diese Welt, dein neues Leben lockt, doch hättest du die Sinne fr...
5 Punkte
13.08.2012
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Märchen
  Du bist zu alt für Marchen? Zu ernst und viel zu schlau? Du seriöses Mädchen, Stell nun dein Werk zur Schau!   Es sin...
0 Punkte
23.12.2008
Avatar Pasaje
Pasaje
Macht
Halte Deinen Mund geschlossen, wie ein Reißverschluss, halte deine Augen und Ohren offen, wähle deine Worte mit Bedacht, dann wirst du ...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Macht
   Wenn Macht in falsche Hände gelegt, geht mehr kaputt, als sie bewegt. Mensch schon immer "Nimmersatt", nun auch die Macht noch ...
5 Punkte
20.07.2016
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Madelenes Erkenntniss
Madlenes ErkenntnisSiebzehn Jahr alt war Madlene und noch immer unberührt als ein Nachbarbursche sie bei Nacht verführt Schenkt ihr tausend ...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar Pasaje
Pasaje
Maiglöckchen
Vor langer, langer Zeit ein Maiglöckchen, im Mai, im Walde gepflückt. Heut’ sucht man vergeblich die Glöckchen im Walde, aber was bleibt...
0 Punkte
21.05.2019
Avatar sascha
sascha
MAISFELD
MAISFELD  (text s.cornella)   Immer wieder schrecke ich, des nächtens schwitzend auf, dann häng ich mich zum Fenster raus, un...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Avalon
Avalon
Mal mir ein Bild
Mal mir ein Bild deiner Seele Mit Farben die du im Herzen siehst Jeder wird es anders interpretieren Weil wir uns in Geschmack und M...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Malen
      Wollte schon immer mal Bilder malen, aber mit dem Pinsel gelingt es mir nicht. Sehe Blumen in verschiedenen Farben, schreib...
4 Punkte
12.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler und Poet
  Ich schreibe mit Tinte und Feder,  wie viele Farben eine Blume zählt. Dir genügt ein Pinselstrich darüber, schon ist si...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar glashaus
glashaus
man fragt sich
man fragt sich     man fragt sich, wo bleibt die Wirklichkeit, stattdessen werden wir immer mehr in der Illusion gehalten, in der Unw...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Man Säge ihn nicht ab
  Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze.   Man tue ihr nicht weh,...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Man Säge nicht.....
Man Säge nicht…..   Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze. ...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar glashaus
glashaus
Man sagte
Man sagte uns, was richtig und falsch sei, dabei vergaßen sie das wichtigste zu lehren...
0 Punkte
04.01.2020
Avatar sascha
sascha
MAN STIRBT NUR EINMAL
MAN STIRBT NUR EINMAL    (text s.cornella)   Lange saß ich in Gedanken, wie ich einmal sterbe, tausend Wege gibt es wohl, zu...
4 Punkte
15.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
manche
*manche verlassen sich auf ihr Gefühl,manche brauchen Beweise,doch manche lieben einfach nur so~...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Manches dort...
Streift umher. Hat viel Wut. Ihm geht es so nicht gut. Lebt im Heim im Irgendwo. Manches dort ziemlich roh. Wiedermal wird er gesucht. Hat dabei dieEl...
5 Punkte
20.06.2020
Avatar TheSaint
TheSaint
Manchmal
Manchmal treffen wir Menschen die uns Verzaubern, Menschen die uns den Atem und Verstand rauben. Manchmal ist es in einem  Augenblick so als w...
5 Punkte
06.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Manchmal
  Manchmal. Spricht ein Baum mich an. Leuchtet eine Idee als Stern. Ein Mensch, der dann. Meine Worte kennt, von fern.   Manchmal Sp...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Manchmal...
Manchmal... Lebt als Hure oftmals hart. Erfüllt erfahren ihren Part. Ahnt Gefahren mit Gespür. Bleibt auch mal zu die Tür. Liebt das Leb...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar franzis
franzis
Mangelwesen
(free verse) Mangelwesen   So betrachtet wird wenn Weihnachten vor der Türe steht In aller Ruhe gewichtigen alten Fragen ausgewichen ...
0 Punkte
18.12.2017
Avatar Kein Bild
monika
Manisch - depressiv
,Manisch - depressiv                                     &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mann oh Mann
      Ein Mann  mit ganzer Kraft. Stolz wie ein bunter Pfau hat sein Tagwerk vollbracht. Zeigt es seiner jungen Frau. &nbs...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mantel des Schweigens
  Was zugedeckt sieht man nicht.  Drum deckt den Mantel darüber. Doch halt vergesse nicht, das unterm Mantel hat Gewicht.   ...
5 Punkte
31.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchen
  Am liebsten sind mir Grimms, weil  vorn und hinten stimmt‘s. In der Mitte auch, Lache mit Herz und Bauch.   Habe auch ein...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENBUCH
MÄRCHENBUCH     (text s.cornella)   Märchen sind für groß und klein, ein jeder möchte mehr, und wenn du m...
5 Punkte
04.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89