>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
zu_den_loewen
Flux
up high within the heavenly vault; and hovering over the fenlands of fault resides there a peregrine, stately and precise   and day and nig...
0 Punkte
22.01.2015
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fort
Es ist vorbei. Alles liegt klar und offen. Die letzten Schatten verlieren ihren Griff, Ein Ende ist in Sicht. Hinaus aus einer Welt der Furcht, H...
4 Punkte
19.12.2011
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Frühlingsfantasie
Umgeben von mächtigen Blüten, die alle Fragen streifen, die bis an den blauweißen Horizont reichen und jedem entgegengleiten, mit ...
0 Punkte
04.05.2020
Avatar von Sandra
von Sandra
Frag mich doch
Frag mich doch! Du weißt nicht was ich bei mir habe? ... ist es eine Gabe? ...du kannst es nicht mal sehen? ...du kannst es nicht verst...
0 Punkte
03.09.2008
Avatar sascha
sascha
FRAG NICHT
FRAG NICHT  (  text s.cornella)     Wie fällt man Bäume ganz aus Stahl, die jeden rechten Weg verwehr'n, wie kö...
5 Punkte
14.02.2012
Avatar Kein Bild
elli
Frage
Na Was machste denn schönes so in den Ferien? Wie geht es dir denn so?  ...
1 Punkte
14.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frage
  Die Frage stellt sich mir, schreibe ich dir? Oder rufe ich dich an? Vielleicht sende ich ein Telegramm?   Lasse dich nicht im Stich...
5 Punkte
17.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frage.
   Die Frage stellt sich mir, schreibe ich dir? Oder rufe ich dich an? Vielleicht sende ich ein Telegramm?   Lasse dich nicht im...
5 Punkte
29.03.2015
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Fragen
Der Zeitpunkt nahtFragen werden gestelltSo manch einer kann es nicht glaubenTraut kaum seinen AugenTraut nicht seinen GefühlenNichtmal dem Versta...
0 Punkte
11.04.2014
Avatar glashaus
glashaus
Fragmente
Das sie sich nicht schämen mit ihren Plänen, zeigt mir viel. Für sie, haben alle zu gehorchen. Seit Jahren muss man erfahren, man is...
0 Punkte
28.01.2022
Avatar sascha
sascha
FRATZENMANN
FRATZENMANN   (text s.cornella)   Ich bin und bleibe Spiegelfeind, die Hütte die mich hält, der einzigst wahre Zufluchtsort, ...
5 Punkte
04.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frau Holle.
  Schneeflöckchen tanzen. Im Gold der Sonne herab. Bei eisig kalten Winden Hat sie  Betten gemacht.   Schneesterne fallen s...
5 Punkte
10.12.2014
Avatar Elise
Elise
Frau reimt sich nicht
Frau reimt sich nicht auf Mann.   Sie will drüber reden,und er will drüber schlafen.Sie will plötzlich jeden,er will den gewohnt...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar sascha
sascha
FREAK
FREAK  (text s.cornella)   Der Jahrmarkt öffnet seine Tore, ist heut wieder in der Stadt, mit den Freaks in Käfighaltung, die...
5 Punkte
04.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein.
    Frei bin ich nur in den Tiefen,  in den Tiefen unserer Welt. Allein und unter ferner liefen Geheimnisvoll, was mir gefäll...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar xVanessax
xVanessax
Frei wie ein Vogel
Frei wie ein Vogel fliege ich in die Welt hinnaus und sehe sie mit anderen Augen.   Dinge die ich nie zuvor gesehn werden mir bewusst w&aum...
0 Punkte
15.02.2011
Avatar HerthaBSC
HerthaBSC
Freiheit
Freiheit heißt Zwanglos leben, Jeder ist seine Glückes Schmied und kann nach seinem Glück streben. Wenn Unsicherheit geschieht, un...
4 Punkte
06.04.2012
Avatar Kein Bild
zerfall
Freiheit
Erhängen uns am qualmenden Galgen eines vergifteten Traums Um zu vergessen wer wir sindVon falschen koenigen geführt Folgen ihnen ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freiheit
  Wo Ozeane und Wolken sich finden, am Abend beim Sonnen Untergang. Adler sich von Felsen schwingen, Blicke schweifen dem Glück entlang....
5 Punkte
09.08.2016
Avatar Frember
Frember
Fremd
  Hirnlose Gestalten und gottloses Gelächter. Ich kann es nicht ertragen. Ich will mich nicht mehr streiten. Ich brauch nicht die Gesel...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar Pasaje
Pasaje
Fremd, in einem fremden Land
Ein Fremder in einem fremden Land. Erkenne mich nicht wieder. Alles verloren, alles vergessen? Kein zur�ck, voran, wenigstens ein St�ck? Mit...
0 Punkte
21.05.2019
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Fremde Hände
Kaum schließe ich meine Augen, Flackern die Bilder vor mir auf.   Zeigen dunkle Gestalten, Die meine Sinne benebeln.   Meine B...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Frember
Frember
Fremde Seele
Im Spiegel ein Mädchen so jung und blass. Sie starrt mich an,  angstvoll und zitternd. Doch rührt sich nicht,  steif steht sie...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar rainbow
rainbow
Fremder Mann...
Ein Bub so vor sich träumte mit Sehnsucht weit im Blick Versunken in verlorener Liebe zerstört das grosse Glück   Am einsam...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar deeplooker
deeplooker
Fremdes Terrain
mal träumte ich über den weg hinaus unter mir und neben mir nichts kein schweben nur mein blick strebte ins licht mich trieb ein flügel...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar franzis
franzis
Fremdes Unglück
Fremdes UnglückEine Furche ziert das LandEine Spalte ohne LichtSteinig staubig hin zum RandDen Boden sieht man nichtEine Spirale liegt im Schwind...
4 Punkte
22.09.2011
Avatar shalimee
shalimee
Frere Jacques/ Bruder Jakob ***ein Drabble***
Frere Jacques(ein Drabble) Claude trieb jeden Tag seine Schafe über die Deichwiesen von Wimereux. Laut trällerte er mit dem Wind sein Mor...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freude
Freude in deinem Gesicht, du strahlst wie Sonnenschein, in deinem Arm ein kleiner Wicht, geboren ein Kind so klein . Freude bei Mama und Papa, ...
5 Punkte
20.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freude der Worte.
    Gestern noch fülltest du mein Herz mit Schweigen, sitze still neben dir, schaue in dein Gesicht so nah. Gedanken getränkt,...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar Kein Bild
lokje
Freudenfeuer
Freudenfeuer     Freudenfeuer ihr seid teuer zähmt ihr doch mein Ungeheuer wenn es brüllt, ausschlägt und wütet b...
0 Punkte
27.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89