>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Langen Müller von Ephraim Kishon ♥
Immer bin ich die Müllabfuhr, die minimalistisch denkt, Zitat; "Salomons Urteil, zweite Distanz." Satiren voll Charme, Witz, und tiefer Menschlich...
0 Punkte
28.10.2023
Avatar Kein Bild
Zwiegespalten
Langsam mich verschlingend
Schmerz, hach ja Schmerz will ich spürenLangsam, langsam spaltet das kleine Stück Metall meine HautDie Haut, welche als zerstörte H&uum...
0 Punkte
03.11.2016
Avatar glashaus
glashaus
Lass
Lass mich nicht allein, flüsterte sie, doch die Engel hoben ihn empor und trugen ihn zum Himmelstor und das Gesicht eben noch lächelnd erlos...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar sascha
sascha
LASS BRENNEN
LASS BRENNEN   (text s.cornella)   Ein Hochhaus steckt im Flammenkleid, brennt mitten im Gesicht, der Feuerspuk dort auf dem Dach, von ...
5 Punkte
11.05.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Lass mich doch...
Lass mich doch gehen......
0 Punkte
12.08.2023
Avatar Kein Bild
teezee92
Lassest du mich ziehen
Lassest du mich ziehen,in die weite fliehen,ferne in das Land?Wird man mich geleiten,wir zusammen schreiten,Wander ich allen?Hörst im Eichenreige...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar shalimee
shalimee
Lasst uns singen
Lasst uns singenLasst uns tanzen, lasst uns singen und mit goldenen Strahlen swingen Laufen schnell zum Meeressaum stürzen uns in den wei&sz...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Last der Erwartungen
Wie einst Atlas, der die Last des Himmels auf seinen Schultern tragen musste, so tragen wir die Er...
5 Punkte
29.03.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Laternenlicht...
Laternenlicht. Fast Atemlos lief sie den alten Steinweg entlang in der Hoffnung auf eine Abkürzung. Nur das Klappern ihrer eiligen Schritte waren...
0 Punkte
24.11.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laternenmann
   So gegen Mitternacht Regen prasselt nieder. Früh der Tag erwacht. Sonne scheint wieder.   Der Laternenmann, lösch...
5 Punkte
09.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laue Luft - schwach der Wind
    Der Jahreszeit angepasst, macht der Wind mal Rast. Kirschen waren ein Traum. Dunkelrot und saftig Süß. Dreißig&n...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar TC_KiNGzN2
TC_KiNGzN2
Lauf des Lebens
Es hat angefang vor 16 Jahrn, wo alle neu geboren und ohne Erfahrung warn. Ich ging in den Kindergarten, war voll dabei meine Welt zu erkunden. Mi...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Lauf Mutter !
Dem kleinen Jungensetzt Fieber zu.Schweiß gebadet.und ohne Ruh`Das blaue Gesichtzeigt Luftmangel auf.Drängt die Mutter:Lauf jetzt lauf !Wic...
0 Punkte
30.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lautlos fliegen Pfeile.
    Die Prärie so fern und endlos weit,es war im Indianer Land, seiner Zeit.Auf dem Rücken wilder Pferde reiteich durchs Indiane...
5 Punkte
02.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lavendel
  Lavendel Farben ein Lichterstrahl, schimmert über  Eis und Schnee. Am frühen Morgen wiedermal, den Ausklang des Winters sehe...
5 Punkte
25.03.2017
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Leb dein Leben mit genuss...!
Leb dein Leben mit genuss, denn irgendwann ist auch damit schluss! Leben, Lachen, Lieben ist mein Motto, den Glück gewinnt man nicht im Lotto!&n...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
hannah_retzler
lebe dein Leben
kennst du die Verzweiflung das dich niemand versteht? dir ist alles völlig klar doch da ist keiner der den Weg mit dir gehtdeine Seele schreit v...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lebe deine Fantasie
  Deine Sinne produzieren Bilder, die bewusst um dich kreisen. Lass sie Rinnen durch Filter, ohne dich loszueisen.   Denkst du an den ...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Leben
Die richtigen Worte zu findenmanchmal ist schwer,doch prodelts heraus einfach so sehr.So steh ich gerade vor einem wahnsinns Berge wow,innerlich mir w...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar Kein Bild
Davide
Leben
 Aller Anfang ist schwer, sonst wär ich schon längst'n Millionär.Der Mensch im allgemeinen, ist mitnichten zu beneiden.Er&nbs...
4 Punkte
02.01.2015
Avatar lownhi
lownhi
Leben
Ich spürte esich kannte esich verlor esich suchte esich verdammte esund verfluchte esich erträumte esund beschwor esich verkannte esund verp...
5 Punkte
21.05.2017
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
Leben
Was wäre das Leben ohne Liebe? - Nichts. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar possum
possum
Leben das Geschenk
Leben das GeschenkEin überwältigendes geschenkmit verhüllten überraschungendie sorgfältig verpacktdarauf warten entdeckt zu w...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Leben ist eine Klassenarbeit
Das Leben ist eine Klassenarbeit. Wenn wir vorbereitet sind, motiviert und mit Freude, im richtigen Raum das Ziel im Auge haben dann können wir, ...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben ist schön.
    Ich sage es mit diesem Gedicht. Leben ist schön, auch Verrückt. Lebe bewusst wehre dich nicht. Leben ist Sinnbetontes Gl&...
5 Punkte
10.02.2015
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Leben und Tod
Leben und Tod Zwischen Leben und Tod, wenn auch ganz klein liegt immer noch ein Od. Solltest schärfen deine Sinne, an dich glauben jederzeit...
5 Punkte
24.08.2020
Avatar micha221b
micha221b
Lebensbaum
Wir halten uns an Dingen Fest, die uns nicht gut tun. Wie an einen verdorrten Ast an dem wir uns klammern, in der Hoffnung, dass er noch einmal erbl&u...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Frember
Frember
Lebenskampf
  Wir sind zu zweit und ganz allein. Wir prügeln aufeinander ein. Wir sind nicht böse und nicht gut. Wir beide haben keinen Mut. W...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar micha221b
micha221b
Lebenspuzzle
    Ich habe heute wieder ein Teil in meinem Lebenspuzzle hinzugefügt. Randlos nach allen Seiten, offen für neue Verbindungen....
5 Punkte
20.12.2012
Avatar Kein Bild
rm-jr
Lebenspuzzle
Setz' es zusammen Stück für Stück Eine chaotische Masse Bringt mich ins Leben zurück   Alle Randteile gefunden Und schn...
0 Punkte
06.12.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89