>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Ein letzter Blick!
Ein letzter Blick. Erlebtes ade. Körper gibt auf. Mindert das Weh. Sagt Tschüßdie sie begehrt. Weiß genau, genug gewehrt. F...
0 Punkte
23.08.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Licht
  Ein Licht noch so klein, zur Orientierung, ein Licht das muss halt sein. Geht es dir auch schlecht,  denkst da komm ich nie mehr rau...
4 Punkte
13.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied, ein Song
    Ich höre schon von Bergen. Leise den Alphorn Klang. Untermahlt von Mandolinen und schwingenden Gesang.   Das Lied erz&a...
5 Punkte
12.03.2015
Avatar micha221b
micha221b
Ein Liter Erwartung
Ein Liter ErwartungIn einem Dorf, fernab der großen Städte, lebte eine alte Frau und vielleicht lebt sie dort immer noch. Jedenfalls war ...
5 Punkte
18.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Mann klagt an.
    Am Stadtrand auf einer Bank. Hockte ein Mann, er war krank. Ich fragte, ob ich helfen kann. Da sagte der Mann spontan. Das kö...
5 Punkte
15.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Mensch (Satire)
    Ein Mensch, ein gewisser.Scheint ein Besserwisser.Ein Mensch der Gleiche,ist am Ende eine Leiche.   Dieser Mensch von heute is...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar stella
stella
Ein Mensch II
Ein Mensch, bei einem andern in dem Bette liegt, er meistens da dann Liebe kriegt. Und sagt der andre mal "gut Nacht, " er meistens dann die Flatte...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Ein nebliger Morgen !
ein nebliger Morgen.Das Dorf erwacht.Gesichter an Fensternbeäugen die Macht.Schwaden schwebenvon der Natur berufen.Wiehernde Pferde scharren &aum...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar Hano
Hano
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag beginnt,mir zur großen Freude.Ich weiß nicht was er bringtund doch begrüße ichdas nun erwachte Heute.Willkom...
5 Punkte
11.03.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Ein Pferd, eine Liebe
Fell so braun wie KastanienBeine mit weißen Tupfen versehenHufe hart und dennoch schönKopf mit schöner Blässe bemaltSchopf gerade...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar Namor
Namor
Ein Sandkorn
Ein Sandkorn in der Wüste. Allein, und doch von seinem gleichen, umgeben. Was weiß sie schon vom wahren Leben.Um die eine zu sein, um auszu...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein schwarzes Licht
...Der schwarze Hengst galoppiert durch die Prärie und Nacht. Die Sterne stehen hoch, der Mond tief glänzt, ist ein Licht in der Dunkel...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Soldat
   Ein Soldat…..! Zieht in den Krieg. Eine Mutter…..? Weint um den Sohn. Die Liebste …..! Fleht komm zurück....
5 Punkte
11.07.2014
Avatar SiCc
SiCc
Ein stetiger Kampf
Wenn man einen Weg geht und es einem vorkommt als wenn jeder versucht einem Steine vor die Füße zu werfen so ist dies doch eine Möglic...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Stück Erinnerung...
  Still liegt Sie in uns ein kleines Stück der Erinnerung Eine ganze Geschichte von Damals verregnete Tage und Sonne mit Schwung &nbs...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar gelo
gelo
Ein Tag im Februar
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir schon morgens sag, heut ist`s so kalt, heut ist`s nicht schön, möcht gar nicht aus dem Ha...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ein Traum von einem Weihnachtsbaum
  Ein Traum von einem Weihnachtsbaum   Im Frühling bei einem Spaziergang sah ich ihn sprießen aus Samen vom vergangenen Ja...
5 Punkte
23.12.2013
Avatar SiCc
SiCc
Ein Traum, viele Gedanken
Es ist wie ein Traum in dem ich alles um mich herum vergesse, sobald ich in deine Augen sehe. Ich kann nicht mehr klar denken ich sage nichts so wie i...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Tutelu
     Ein Tutelu  ist KindermundDient  dem Dichter als Satire.Keiner kann darüber Lachen,wenn ich einen Vers  ziti...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Volk,1989
  Ein Volk (Märchen)   Es waren  einmal viele Menschen. Alle sprachen die gleiche Sprache. Durch Grenzen sehr lange zweigete...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Weg zu mir
Ich habe den Weg, zu mir, gefunden. Er ist steinig, voller Gruben und Fallstricke. Schlingpflanzen versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, fort von m...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein weiter Weg...
      Ein weiter Weg von Hier bis Dort viele Hürden im hohen Sprung Im Kampf der Tränen, im Lachen der Sonne bist und b...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar Frember
Frember
ein Wiedersehen
Manchmal kann man nicht erklären,  was man fühlt. Auch wenn man es vesucht. Und obwohl es Worte dafür gäbe. Für ein ...
5 Punkte
13.10.2013
Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Ein Wimpernschlag der Geschichte
Die deutsche Historie betrachtet im Spiegel der ZeitIst geprägt von Entwicklung doch auch Zerstörung und Leid.Seit zwei Generationen tragen ...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Wort
  Ein Wort, voller Freude, voller Sorge. Füge es ein noch heute. Viele Worte werden sein vor Orte. Zeilen voller Freude, voller ...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar glashaus
glashaus
Ein Zombie
ein Zombie wirst Du werden, zwischen all den Lebenden, die noch etwas spüren, verenden wie ein Hund.   und ich sehe Deinen Blick, eins...
3 Punkte
14.07.2012
Avatar sascha
sascha
EIN ZOMBIE IN DEN LADEN KAM
EIN ZOMBIE IN DEN LADEN KAM  (text s.cornella)   Mein Lädchen an der Ecke hier, ist voll mit Allerlei, die Kunden kaufen dies und d...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar Kein Bild
Willfire
Einbahnstraße
ich habe immer versucht . alles richtig zu machen . das leben zu leben . welches wir vorher nie hatten . jetzt ist es aus . zu ende , vorbei .was mir ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar micha221b
micha221b
Eine alltägliche Begegnung
    Ein Mann hatte einen wichtigen Termin und wollte dringend zum Flughafen, vorher musste er aber noch einige notwendige Dinge einkaufe...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar Soso 2
Soso 2
Eine andere Welt....
Tränen flossen über ihr Gesicht, warum; sagen konnte sie es nicht, saß viele Stunden auf der Bank am Fenster, schaute ohne Blick in gespen...
0 Punkte
22.01.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89