>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Locita
Tänzerin im Mondenlicht
Hey Tänzerin im Mondenlicht gib acht, dass du nicht in die dunklen Abgründe fällst die sich dort auftun lauernd zu verschlingen alles L...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Tanzt für ihn!
Wiegt sich sanft. Schwebt dahin. Denkt an ihn  n seinem Sinn. Musik verklingt Nun die Stille. Für ihn getanzt. Sein letzter Wille. ...
0 Punkte
21.10.2019
Avatar jaylynn
jaylynn
Tausend Sterne
Wenn ihr am Abend in den Himmel schaut, seht ihr die tausend Sterne, die dort stehen. Aber habt ihr euch denn nie gefragt, wo sie her kommen? es ...
4 Punkte
08.01.2012
Avatar Frember
Frember
Tempus
  Tausend verschiedene Gedanken. Sie kreisen umher in diesem Kopf. Wie eine Kugel versuchen sie zu rollen. Doch werden sie es nie schaffen. ...
5 Punkte
16.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Terrarium
    Auf den Sprossen der Leiter. Der Frosch nach oben steigt. Viele Stunden recht heiter. Ringsum die Sonne scheint.   Bei der F...
5 Punkte
11.05.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Tetje !
Ein armer Jungeso ohne Wut.Verschlissene Sachen.Zum Leben Mut.In der Schuleist er schwach.Kommt es hartwird er wach.Seine Gedankenformen Bilder.Bei de...
0 Punkte
15.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Tetjes Auto!
  Ofen lodert. Radio spielt. Kleiner Tetje auf was schielt. Gibt fast nichts. Sie sind arm. Doch im Herzen ist es warm. Tannenzweig lieb geschm&...
0 Punkte
10.12.2020
Avatar sascha
sascha
TEUFEL IM LEIB
TEUFEL IM LEIB (text  s.cornella)   Schwarze Wolken ziehen auf, und dunkel wird's zum Sturm, Die Mutter die noch keine ist, erwartet ei...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar Anonym
Anonym
Teufelskreis
Quälend offen ist die Frage wie das Morgen weitergeht Die Ungewissheit, Seelenplage, versagt mir dass ich heute leb   Das Gestern,Raum ...
3 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
sevtap
text
ich sitze hir und will euch schreiben doch bin schlescht in reschtschreibug,wahr nicht lange in der schule,will mich nicht beklagen doch es ist doch...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar sascha
sascha
THE AMERICAN DREAM
THE AMERICAN DREAM  (text s.cornella)   Im Lande aller Länder wohl, dort wirst du stinkend reich, als Tellerwäscher fängs...
4 Punkte
22.06.2012
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
The green Line
The green Line  Der Stecker ist gezogen, alle Lampen sind aus ,  Der Stromzähler hat aufgehört sich zu drehen!  Und meine ...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
The reason of life?
The reason of life? i dont know what it is about, a onedayfly would say dieing is the reason of life .. but that should’nt be the reason for our...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
brolando
The Wheel
Du möchtest, du willst schreien?Ich wette, du wirst schweigen.Du weißt, es gibt kein Entrinnen.The wheel turns on and onGleichgültig k...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Theorie und Praxis
     Wenn Theorie und Praxis  zusammenfinden, wenn im Ergebnis,  eins und eins gleich eins. Das Resultat eins, obwohl zw...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar sascha
sascha
TICK TACK
TICK TACK  (text s.cornella)   Die Erde einer Bombe gleich, die Lunte liegt versteckt, sie brennt schon eine Ewigkeit, bald brennt sie ...
5 Punkte
18.11.2012
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Tiefe Schnitte in der Seele
Im einem schönen, schwarzen Gewand An einem ruhigen, dunklen Seerand Sitzt ein Mädchen, noch gar nicht alt Still und leise, mitten im Wal...
4 Punkte
26.01.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Tiefe Stille...
Tiefe Stille… Heftig war wohl dieser Streit. Wuchs zu einem ernsten Leid. Tiefe Stille prägt die Zeit. Nichts zeigt so ein ist so weit. ...
0 Punkte
15.12.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tiefe Wasser
      Meerestiefe, klar und still. Der Mensch erkunden will. Wo Haie Lüstern nach dir. Blut rüstendes Meerestier. &nbs...
5 Punkte
05.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tiefe Wasser
    Meerestiefe, klar und still,  der Mensch erkunden will. Wo Haie lüstern nach dir. Blutwinselndes Meerestier.   Ist...
5 Punkte
03.03.2018
Avatar KATI22
KATI22
Tiefer Schmerz
Ich Liebe dich vom ganzen Herzen,aber tief in mir,Spühre ich ein Schmerz weil ich weiß das das du mich nicht Liebst . Und mir dafür ...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar Kein Bild
Siriella700
Tiefes Loch
Kennt ihr das, wenn man mit dem falschen Fuß aufsteht? Wenn dadurch der ganze Tag im arsch ist und die schlechte Laune nicht vergeht? Man möchte ...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Tiefgang...
Tiefgang... Wie ein Schiff in Luv und Lee. Segelt durch den Lebenssee. Tiefgang oft nicht bewusst. Ladung dann im Überschuss. Setzte Segel...
0 Punkte
26.02.2024
Avatar Kein Bild
L14
Tiere in Not
Tiere in Not Es gibt viele Tiere die sind in großer Not oder durch uns auch tot. Es tut weh zu sehen, wie immer mehr Tiere fehlen. Wir d&uu...
5 Punkte
06.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tierisch
    In meinen Versen steht geschrieben. Wie es Elefant und Feldmaus trieben. Weiterhin wurde schnell bekannt. Pferd und Esel sind wohl ...
5 Punkte
23.02.2015
Avatar letmestroke
letmestroke
Time will be no more exist
Oh let me ride on the waves of time. The world is cruel and so full of crime. No ears, no eyes and no other sense. Life seems like an unclimbabl...
3 Punkte
24.03.2010
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Tinta
Tinta   Heute will ich eine Geschichte erzählen über einen wunderbaren Hund,  über eine Freundschaft zwischen Mensch und ...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Tintentränen
Der toten Tierhaut wurde die Unschuld genommen, als sie aus der Enge der Gürtelschlaufe befreit, das zarte Fleisch des feinfühligen K...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar luna
luna
Tja,...
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
18.04.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tod
  Der Tod durch welche Waffe, egal. Ist nicht deine Wahl. Wenn Worte zur Waffe werden. Das ist Mobbing und nicht normal.   Worte, die ...
5 Punkte
05.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89