>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gefühllos
    Ohne Gefühle ist die Menschheit Hart und kalt So ist es weit und breit Überall herrsch Gewalt   Jeder lebt von Has...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
"Fehler frei"
Frei von Fehlern seid ihr nicht,Weder heut' noch morgenSteht ihr in reinem Licht.Fehler macht auch ihr.Ihr seid keine Engel, Weder dort nicht hie...
5 Punkte
25.04.2016
Avatar .Julian.
.Julian.
Die Umwelt
Die Bäume,Seen,Meere und Flüsse, Sind so bedeutend wie Liebesküsse. Wenn wir Müll wegwerfen egal wohin, werden die Tiere verschwinden,oder erbl...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar .Julian.
.Julian.
Der etwas andere Geist
In diesem Schloss, im Obergeschoss spukt es. Dort leben Geister die jemanden zu Tode erschrecken, und sich recken oder strecken. Doch ein Geist is...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar Kein Bild
***Tim***
Die liebe meines Lebens
                          &nb...
4 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
♥music♥
musik
musik in meinen ohren dafür bin ich geboren reaggea blues hip hop salza oder pop musik ist was ich mag und höre jeden tag....
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Kein Bild
~luna~
Welle für Welle
Welle für Welle bricht sich am Steinleise plätschernd doch ganz sanft und fein.Das Wasser Glitzert und spiegelt das Lichtder Sonne diewarm v...
5 Punkte
16.01.2012
Avatar Kein Bild
Aaron-hunter
Der Pfau des Lebens
Aus fern Ost kam er daher er sah so aus wie ein brauner teddybär lustig groß und ohne schminke sagte er: "Ich stinke!"   Als der ...
3 Punkte
22.07.2012
Avatar Abendstern
Abendstern
Wildes Wasser
All diese Worte strömen, So wild, wie Wasser, Mir aus der Hand, Ungebremst, nicht kontrolliert;   Ein Heer von Wellen bricht über ...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Einmal noch in die Schlacht
Einmal noch in die Schlacht, Ein letztes gutes Gefecht. Ein letzter Augenblick, Bevor das Augenlicht sich trübt, Ein letztes Wort, ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Erinnerungen an morgen
Nur ein Traum, Hellwach erblicke ich dich, Tot ist jede deiner Zellen,Was du berührst erwacht zum Leben. Ich schaue weg, Mustere dich mit Leidens...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Der Atemzug
Ich sitze allein,Allein mit all den Gedanken,Den Sehnsüchten, den Ängsten,Die mich verfolgen, mich festhalten,An mir hochklettern, sich an m...
5 Punkte
21.05.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Wenn ich daran denke
Wenn ich zurückblicke,Auf all das, was geschehen,Was passiert und was erfolgt ist,Auf alles, was gesagt wurde,Ob im Guten oder Schlechten;Wenn ic...
5 Punkte
04.06.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Hoffnung
In tiefster Stille,Eingehüllt in dichtem Nebel,Liegt sie sie gefesselt,Kommt nicht nicht mehr weg;Einst unser Licht,Ein heller Funken,Der nie erl...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Träumende
Die Sterneentfernte LichterSpiegel tausender GesichterSehnsüchtig gen HimmelDie Fernerufend und lockendDer Gedanke kreistWohin des Herzens Weg un...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar adler84
adler84
Durch Raum und Zeit
Vor Milliarden von Jahren hallt ein Knall durch leeren tiefschwarzen Raum, wunderschöne Lichtspiele machten sich breit wie in einem bunten Traum. B...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar adler84
adler84
Der gute König
Einst erhob sich im Norden ein prunkvolles Schloss, dessen Wappen geziert von einem Krieger auf schneeweißem Ross. Regiert von einem König voll...
5 Punkte
23.01.2015
Avatar adler84
adler84
Vermobbte Welt
Schau traurig herab auf unsere Welt, wie die Menschen sich entwickeln und unser Planet zerfällt. Viel zu viele werden hier einfach auf der Strecke...
5 Punkte
18.02.2015
Avatar Aenneken
Aenneken
Mein wesen
Mein wesen läst augen glänzen.. läst menschen lachen.. macht uns alle glücklich .. zeigt ihnen wo es her geht.. geht mit m...
3 Punkte
12.09.2010
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Liebst beblättert
    Was sei ein Blatte noch verblieben weich. Gleich schrieb die Zeit die Feder. Man legte seine Tage letzt, geglänzt im Tuch als So...
0 Punkte
09.07.2016
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Feder gebettet
In allem gleicht sich weh die Gunst,sich legt umschmiegt der Wolken Dunst.Was wuchs in Federbetten noch,sie blassen legen dem Tau so Himmel hoch.Dies ...
5 Punkte
10.07.2016
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Geblendet
Was bringt uns die Politik, wenn Kommerz und Schwindel zur Tugend gehören? ...
0 Punkte
02.01.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Glück und Können
Da wo das Glück, des einen nicht ausreicht, wird sein Können gefragt....
0 Punkte
17.10.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Die Formel für Frieden
Hass ist Neid, dieser führt Kriege in euren Seelen. So viele Menschen hassen, weil sie des anderen Gut beneiden. Ihr müsst es akzeptieren und eur...
5 Punkte
02.09.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Denkanstoß?
Wir sind nichts weiter als eine Rasse, die ebenfalls vom Aussterben bedroht ist....
0 Punkte
11.08.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Standpunkt
Kompromisse werden von denjenigen gemacht,  der keinen festen Standpunkt hat....
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Selbstlos
Ich sah in den Spiegel und traute meinen Augen. Was ich sah, war ich. Doch wo war mein Selbst? Voll und ganz, bei guter Dinge!...
0 Punkte
12.11.2018
Avatar Kein Bild
Alexandra
Der Anfang meines Feenbuches-was haltet ihr davon?-
"Sara,komm doch bitte mal raus,du bist schon seit 3 Stunden in deinem Zimmer eingeschlossen!! Was ist denn los?" rief ihre Mutter Sylvia bes...
3 Punkte
08.03.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Hoffnung
Hoffnung wie ein liebliches Lächeln, stiehlt sich nun in dein Gesicht; aus einem Hoffnungs...
4 Punkte
19.05.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Vergänglichkeit
Eine Blume verwelkt; ich sehe ein; ihr kurzes Leben, war Sonnenschein. Blumen sind vergänglich,        &n...
4 Punkte
02.08.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80