>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
sprudel321
eine ballade
                 10 jahre ist´s jetzt herein großes unwetter kamwütend tobte das meerund...
5 Punkte
28.03.2013
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Eine besondere Rose
Dort ist eine Rose, Eine Besondere. Du wirst nie eine finden, Die genau so ist wie diese eine. Sie besteht aus allen Farben: Rot, Gelb, Rosa, Gr...
0 Punkte
04.12.2016
Avatar Return1965
Return1965
Eine ehrenwerte Gesellschaft
Diese gab es schon immer,egal wer dieses Land regierte,mehr oder weniger offensichtlich,in ihrer sich gleichenden Gier,den Untertanen unten halten,z...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Frau, ein Mann.
    Frau wie eine Rose. Die Blüte noch zu. Den Mund auch. Ein Mann in Pose. So wie du. Ein wenig Bauch.   Eine Frau sie r...
5 Punkte
16.03.2015
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte ersten 12 kapiteln
Szilárd und Franzi waren Freunde und verstanden sich gut, Sie wurden gute freunde. Sie lacht...
3 Punkte
14.06.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte übers Leben
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
26.04.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Eine kleine Zeit!
Eine kleine Zeit... Der Junge, ein Autist stand still abseits und schaukelte seinen Oberkörper vor und zurück. Es schien ihn zu beruhigen. Die G...
0 Punkte
08.10.2021
Avatar SiCc
SiCc
Eine Krankheit die keiner versteht
Es ist nicht leicht, jeder Tag ist ein Kampf, dieses scheiß Leben gibt uns keine Chance. Jedes Mal das Spiel aufs Neue weil man niemals wei&sz...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Liebe in zwei Welten
   Gefunden ein Dichter vergangener Jahre, an einem dunklen tristen Novembertag. Die Meldung bei der Polizei war anonym, Tod am Schreibt...
4 Punkte
29.10.2012
Avatar franzis
franzis
Eine Morgenwanderung
Eine MorgenwanderungWenn am frühen Morgen,Aus düstren WäldernSchatten und Sorgen kriechen,Ruft es schon auf den FeldernWachet auf, Leut...
0 Punkte
17.01.2022
Avatar sascha
sascha
EINE NACHT IN MEXIKO
EINE NACHT IN MEXIKO  (text s.cornella)   Zieh dir den Sombrero auf, für Schoten rot und grün, wirf den alten Poncho über...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar Frember
Frember
Eine neue Ära
Es ist ein bisschen verwirrend und ich versteh es selbst nicht so ganz... Aber ich bin mir sicher irgendjemand wird es deuten. Dieser eine der Gedanke...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Rechnung
  Wieso  eine Rechnung? Ich habe keine bestellt. Bestimmt ein Irrtum, habe doch kein Geld.   Unbekannt verzogen, mein Konto im ...
5 Punkte
18.09.2015
Avatar sascha
sascha
EINE STADTGESCHICHTE
EINE STADTGESCHICHTE  (text s.cornella)   Es war einmal ein Städtchen klein, mit Katzen überall, die gingen in den Gassen lang...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Eine Stunde meiner Zeit
Eine Stunde meiner Zeit Sei gewiss, meine Augen beobachten dich. Unterm Himmelszelt der Welt sah die Wolken bewegten sich. Volle sechzig Minute...
0 Punkte
25.04.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Eine tiefe Geste !
Gehst auf mich zu.Drückst mich fest.Habe dich lieb !Gibt mir den Rest.Eine tiefe Geste.Vater und Sohn.Nun kann heilenwas fast ein Hohn.Schwö...
0 Punkte
09.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Eine Träne!
Gedanken grau,dunkle Tage.Verirrte Gefühleregeln die Waage.In dir kämpftwohl irgendwas.Und so volldas innere Fass.Wünscht dich frei.Nic...
0 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Eine Zeit lang!
Eine Zeit lang dunkel. Unsicheres Verstehen. Wird doch noch hell. Unmut am vergehen....
0 Punkte
17.07.2018
Avatar stella
stella
Einer Freundin
Wie schön er klingt - der Vögel Gesang und doch, untereinander sie machen sich bang. Sieh hinauf in des Himmels herrliches Blau und doch...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Einer fehlt!
Der Abend drängt.Das Dunkel gewinnt.Passt auf Bewohnerdie Zeit verrinnt!Laterne funzelt.die Strassen leer.Vom Wald obenrauscht es mehr.In den Jah...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
oocontrol
Einer von vielen
  In unser’m Schatten ruht ein Pfad, nur wer diesen fand und einst betrat, so tief verschlungen, dicht verborgen, sann nach läng...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
Tobias Mittelstädt
Eines Nachts
Eines NachtsEines Nachts, dagingst du schnell fort.Du sagtest schnellkein Wort.Keine menschlicheSeele an meinem Ort.Kein Wein,der mir schmeckt.Nichts ...
0 Punkte
12.08.2014
Avatar glashaus
glashaus
eines Tages
eines Tages beschloss ich sie nach Hause zu holen,alle Erinnerungen, die ich einst ausstreute in die Weltund ich ging sie holen,eine nach der anderen,...
5 Punkte
16.09.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages !
Mußte dich gebenmein geliebtes Kind.Fühle mich schwachwie Schuldige sind.Ich weine sehr viel.Muss an dich denken.Wünsche mir BilderGed...
0 Punkte
29.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages!
Musste dich gebengeliebtes Kind.Fühle mich nunwie ein lauer Wind.Ich weine viel.Muss dich bedenken.Wünsche mir BilderGedanken zu lenken.Viel...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Einfach so voller Freude
Einfach so voller FreudeEs war ein guter Tag obwohl nichts geschahHatte einfach Freude in mirEs war ein guter Morgeneinfach sowar gut draufEs war ein ...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Einfach weg...
Auf dem Tisch lag ihr Tagebuch. Jahrelang hatte sie dort ihre Gedanken sichtbar gemacht. Ihr Leben war ein auf und ab. Geben und Nehmen. Auf der letzt...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eingeengt
  Wenn nichts mehr geht, nur kalter Wind dich quält. Dein Haar zerzaust, du früh ergraust.   Die Falten auf der Stirn, brei...
5 Punkte
30.11.2017
Avatar Kein Bild
Weichei
Einklang
                &nbs...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar whayaf
whayaf
Einmal
Es war einmal, zweimal oder fünfzigmal, ich weis nicht mehr.   Ich war einmal, allein und verzweifelt. Hatte kein Geld   Und di...
5 Punkte
24.04.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89