>
>


Sonstige Lyric (2587)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Herz
"Gebt acht mit der Liebe, das Herz ist ein flammendes Organ!" (Wolf-U. Cropp, Autor, aus meinem Buch "Models und Mönche"...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Was der Mensch braucht ...
"Der Mensch braucht Orte, die gefährlich und mystisch erscheinen; Orte die das Abenteuer ahnen lassen." (Wolf-U. Cropp aus seinem Buch "Zwischen Hamb...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar Kein Bild
tetje
In der Trauer...
In der Trauer besinnt man sich oft auf verlorene Nähe... Bernd Tunn - Tetje ...
0 Punkte
05.12.2022
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Gedankentanz
Der sehnsuchtsvolle Himmel in meinem Kopf, fällt auf das blasse Papier und meine Lieblingswelt tanzt in grüner Tinte © Scully van Funkel ...
0 Punkte
28.11.2022
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
irres Haus
Über die Zeit im irren Haus. Nun bin ich da schon fast 3 Monate aus und ein gegangen, fast Tag für Tag. Ich hab da Gestalten gesehen, die waren s...
0 Punkte
18.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Schweine Ruhe
das Schwein legt sich zur Ruhe in des Bauerns Tiefkühltruhe ...
5 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Faule Eier
Kocht die Bäuerin faule Eier kotzt der Bauer wie ein Geier...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
platte Hüner
Sind die Hühner platt wie Teller war die Walze wieder schneller...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
Meerschweinchen
Schüttelreime for beginners
Die aller größten Steuerfälle lösten sie an der Feuerstelle ...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Zwiebelbrot
Isst du Abends Zwiebelbrot sind morgen alle Fliegen tot...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Moor Frau
Siehst du eine Frau im Moor winken wink zurück und lass sie sinken ...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar Kein Bild
Flora
Der Wecker
Der alte Wecker weckt den Bäcker. Er scheppert und meckert Und fällt dabei vom Regal....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
Shila
Cabrio
der alte gute Mario ...
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
Aliciya
Andere Welten
Durch Unachtsamkeit und Gutgläubigkeit ,verlieren wir uns oft in unwahren Geschichten, in falschen Kompromissen ,die uns das Leben vermiesen. Landen...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Kein Bild
Aliciya
unbesiegbar
Loslassen , was war.Neu sehen ,denken, gestalten , erschaffen-als wären alle deine Wünsche und Träume wahr. Dann bist du einfach unbesi...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar Kein Bild
Aliciya
Situation
Lass dich nicht von der Situation beherrschen. Beherrsche du die Situation Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
26.10.2022
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer ist da?
Wer ist da? Meine Augen schweiften nach links und rechts, erblicken konnte ich leider nichts. Ein Luftzug meine Beine strich, als ich der Dunkel...
0 Punkte
25.10.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Mein Liebes...
Mein Liebes... Befangen betrat Maria das Altenheim. Das dumpfe Gefühl in der Magengegend verstärkte sich. Sie wollte ihre demente Mutter besuch...
0 Punkte
21.10.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Kinderland...
Kinderland… Bei der Feier ganz allein. Kann nicht raus aus ihrer Pein. Mancher bei ihr hilflos steht. Verlegenheit am Tische weht. Kleine...
0 Punkte
20.10.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Ich wünschte
Ich wünschte Ich wünschte, es würden die Rosen mir blühen in einer traurigen Nachte ich wünschte, ich hätte nichts mehr zu versühnen da ...
0 Punkte
02.10.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Neuer Tag
Neuer Tag Wer klopft da ans Fenster im Morgengrauen ich kann es nicht erkennen der Nebel verzieht sich, ist abgehauen es ist der Sonnenschein, s...
0 Punkte
26.09.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Hoffnung
Manchmal liege ich im Bett und ich träume von einer besseren Welt. Eine Welt ohne Hass, ohne Krieg ohne Rassismus, eine Welt in der Liebe regiert...
0 Punkte
25.09.2022
Avatar adler84
adler84
Das Erwachen
Das Erwachen Guten Morgen, schön Morgen, das Erwachen kommt bald, der Fuchs und die Elster, die singen im Wald. 36 Grad und es wird noch heiß...
0 Punkte
12.09.2022
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
ertragen
classic suitund all diese sachensie spricht von dingendie sie nicht verstehtsolange ers aufs andere auserträgt er fast alles...
0 Punkte
07.08.2022
Avatar Kein Bild
friese
Uns Jens
Uns Jens Gelangweilt von Luxus und Leben in der Villa, im Garten daneben, stört den Jens des Nachbarn Garage heut und all die anderen Tage. ...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Will mit Gott...
Will mit Gott... Will mit Gott hat er gesagt und damit Kritik vertagt. Hat den Glauben neu gesehen. Gibt es Gott was noch zu flehen. Ließt...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar Kein Bild
Tamás Ruzsics
Abenteuer der Schildkröte
Streit der Verstoßenen Wie verzaubert glitzert der Nil am heißen Abend Apophis ruht am Ufer sich um die Zukunft fragend da raschelt der Papyr...
0 Punkte
28.06.2022
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Sackgasse
Manch einerIst so erdrückt von der SackgasseDass er nicht einmal denktSich umzudrehenUnd jeder AuswegIst schon von weiter FerneNur eine weitere...
0 Punkte
07.06.2022
Avatar Kein Bild
NatCollins
Stille
Es ist kalt da draußen, der Wind peitscht mir ins Gesicht. Manchmal muss man sich entscheiden, was man will und was nicht. Viele Gedanken komme...
0 Punkte
09.05.2022
Avatar franzis
franzis
Soziale Einheit
Soziale EinheitMit Tatendrang an die Sache ranSich mit Großzügigkeit verschenkenImmer der Ehrlichkeit entlangWas soll man schon Böses ...
4 Punkte
05.05.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87