>
>


Sonstige Lyric (2561)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Sackgasse
Manch einerIst so erdrückt von der SackgasseDass er nicht einmal denktSich umzudrehenUnd jeder AuswegIst schon von weiter FerneNur eine weitere...
0 Punkte
07.06.2022
Avatar Kein Bild
NatCollins
Stille
Es ist kalt da draußen, der Wind peitscht mir ins Gesicht. Manchmal muss man sich entscheiden, was man will und was nicht. Viele Gedanken komme...
0 Punkte
09.05.2022
Avatar franzis
franzis
Soziale Einheit
Soziale EinheitMit Tatendrang an die Sache ranSich mit Großzügigkeit verschenkenImmer der Ehrlichkeit entlangWas soll man schon Böses ...
0 Punkte
05.05.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dein Schutzengel...
Dein Schutzengel... so du traurig bist, den Mut verlierst glaubst, das Leben dich vergisst, ist er da, der dich beschützt, wenn Kummer, die...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar Kein Bild
mstock
Über Nazis und Korruption
"Demokratie" wird gesprochen Regeln gibt es dafür, aber die werden gebrochen Kaum kann man vergessen das passiert oft in Hessen In Sachsen, Th...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Revier...
Dieses Viertel ist ihr Halt. Lachen ist oft künstlich kalt. Lockt bewusst mit Anmachblick. Bietet Dienste mit viel Trick. Rotlichtstraße i...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Ein anderes Land...
Sie standen eng beieinander. Die Geräusche der Umgebung nahmen sie kaum wahr. Angespannt warteten sie auf den Zug. Verstohlen sahen sie sich um...
0 Punkte
23.04.2022
Avatar glashaus
glashaus
Nicht mehr
Nicht mehr Nicht mehr sich aufregen, nicht mehr nach rechts und links streben, nicht mehr sich benutzen lassen, nicht mehr alles zuzulassen....
0 Punkte
18.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Spaziergang...
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Färbung. Es...
0 Punkte
11.04.2022
Avatar Kein Bild
xPyro
Liebe finden? Ja das kann er ! Dies ist die Geschichte einer Klammer.
Kapitel zwei soll schnell her ? Da geb ich mein bestes bitte sehr! Doch ein Wunder es geschah, die Motivation raus zu gehen, was sein verlorenes...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar Kein Bild
xPyro
Liebe finden? Ja das kann er ! Dies ist die Geschichte einer Klammer.
Kaptiel eins, was soll da rein? Die Erzählung muss romantisch schei´n . So fängt sie an, klein und deprimiert, von jeder anderen Klammer abser...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Schicksal...
Glücklich wartete sie mit ihren fünfjährigen Sohn an einen verabredeten Platz an dem Bahnhofgleis. Ihr Freund wollte kommen. Sie hoffte auf ei...
0 Punkte
15.03.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Im Heute...
Im Heute... Sie liegt wieder lange wach. Am Gitterfenster plätschert der Regen. Milchiger Mondschein beleuchtet die kleine Szene. Nach all den Ja...
0 Punkte
14.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume vor mich hin
Träume vor mich hin Lieg hier in meinem Zimmer, Träum vor mich hin wie immer, Da spür ich in der Brust, Mein Herz habe eins, Hab ich doch ...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Liebeseifer
Liebeseifer Liebe sich mit Eifer sucht, Sucht der Liebe Mauern bricht. Begeht der Liebe Eifer Flucht, bleibt übrig nur die Eifersucht. ...
0 Punkte
03.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dünen....
Dünen..... Hinterm Deich die Dünen, friedlich sie am Ufer liegen. Werden einen Moment verweilen, mit der Zeit sie weitereilen. Sand von...
0 Punkte
30.01.2022
Avatar glashaus
glashaus
Fragmente
Das sie sich nicht schämen mit ihren Plänen, zeigt mir viel. Für sie, haben alle zu gehorchen. Seit Jahren muss man erfahren, man is...
0 Punkte
28.01.2022
Avatar franzis
franzis
Gespräche
Gespräche Um zu bestätigen, was vorher schon gewiss ist, Hineingetrieben und aufgepresst Das Mal zu tragen, außerwählt für die Erlösung F...
0 Punkte
26.01.2022
Avatar Hano
Hano
Wenn
Wenn Wenn das Herz verzweifelt weint, wenn dein Glück verloren scheint, Wenn du glaubst es geht nicht weiter, bleibe Zuversichtlich, bleibe Heit...
5 Punkte
25.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Eine andere Welt....
Tränen flossen über ihr Gesicht, warum; sagen konnte sie es nicht, saß viele Stunden auf der Bank am Fenster, schaute ohne Blick in gespen...
0 Punkte
22.01.2022
Avatar franzis
franzis
Eine Morgenwanderung
Eine MorgenwanderungWenn am frühen Morgen,Aus düstren WäldernSchatten und Sorgen kriechen,Ruft es schon auf den FeldernWachet auf, Leut...
0 Punkte
17.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Das erste Mal....
Das erste Mal..... Berauscht von heimlicher Lust, zartes Knistern liegt in der Luft. Die ersten Flammen der Liebe erblüh'n. Herzen beginnen fü...
0 Punkte
09.01.2022
Avatar Kein Bild
ella_mae
Fuerteventura
Kleine Hügel, Weißer Sand erstreckt sich über kahles Land. Heiße Sonne und blaues Meer es erscheint alles so leer. Alles besteht aus grau ...
0 Punkte
23.12.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Beiboot!
Ein leises Plätschern verriet die Ruder des Rettungsbootes die in das Meer getaucht wurden. Mit verzweifelten Willen ruderten die Männer um ...
0 Punkte
22.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Verzehr
Verzehr Grab Deine Hände sanft in mein Fleisch und bring mich zum Zittern sodaß ich erbleich' Drück Deine Lippen fordernd auf meine und ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Euphoria
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wunderbar dass wir uns darin wälzen Ein leiser ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Nachts
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch Ich hasse Dich und alle andern hörst du meinen...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Der Fluss
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blumen und an Bäumen den Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Unten am See
Werden wir, in seinen Weißhaarzeiten, auf einer Bank sitzen, unten am See Eine verschlissene, offene Aktentasche auf dem Schoß, den K...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Desillusioniertes Liebespaar
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, sobald die ätherische Illusion, ihrer Jung...
0 Punkte
29.11.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86