>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alles nur ein Spiel
  Das Leben ist so wunderschön.Keine Ahnung, aber viel davon.Habe eine bildhübsche Frau.Dachte, dass ich sie heiraten kann.   I...
4 Punkte
25.06.2014
Avatar Namor
Namor
Alles und Nichts
Das Denken will ich lenkenDem Großen will ich schenkenDas Eine um zu verstehenDas Andere um zu sehenIm Morgengrauen will ich laufenAm Nachmittag...
4 Punkte
23.09.2013
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Allgemeine Verunsicherung
Die Frauenbewegung gab den Schwung,zur allgemeinen Verunsicherung.Das Frauenbild war nichts mehr wert,SIE Sexobjekt ? Erst recht verkehrt.Karriere mac...
4 Punkte
16.04.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Alltag!
Es ist noch früh.. Leise öffnete die junge Frau die Tür. Die Straße wirkte still und friedlich. Der blaue Himmel lag wie ein schützendes ...
0 Punkte
08.07.2021
Avatar Kein Bild
KPW249
Alltagsheldinnen
Alltagsheldinnen Sie ist als Frau jeden Tag gefordert. Erschrickt vor nichts –egal, was man ordert. Sie steht am Morgen ganz früh auf, ...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allwissend
    Geboren mit Heiligenschein, Das schlauste Kind ist mein. Mit drei schon bis vier Zählen, mit fünf schon Liebestränen...
5 Punkte
27.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Als Blumen welkten
    Das Gift kam mit dem Wind, die Sinne spürten es nicht. Erst bemerkt als Tod ein Kind. Die Blumen welkten schon. Für ewig...
5 Punkte
04.02.2016
Avatar Pasaje
Pasaje
Als der Regenbogen noch Farbe trug
Als der Regenbogen noch Farbe trug, war der Sommer voller Liebe. Die Welt noch in Ordnung, doch damit ist es vorbei.   Die Welt dreht sich s...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Als wär es gestern gewesen...
Mir ist, als wär`s gestern gewesenbevor ich damals, ins Krankenhaus kamda kündigte, in mir, dies kleine Wesen,in schmerzhaften Wellen sein K...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alt oder Krank
    Gehst nach vorn geneigt,gestützt auf einen Stock.das Alter seine Zeichen zeigt,ruhst aus auf einem Bock.  Nicht gerade toll...
5 Punkte
27.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alte Lieder
    Sie kannten noch die alten Lieder.Sangen von der frühlings Insel. Von einem Blumenmeer aus Flieder. Ihre silbernen Schiffe blin...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Alter Mann
Fahrrad, wenn man denn das so nennen kann Zerrissen der Reifen Verbogen die Speichen Verloren die Leuchten Verrostet der Lenker Verfallen der Tr...
5 Punkte
13.12.2012
Avatar sascha
sascha
ALTER RITTER
ALTER RITTER (text s.cornella) Alle Drachen sind erschlagen, jeder Gaul geritten, jede Maid ist schon befreit, und jedes Tal beschritten. ...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar gelo
gelo
Altersfrage
Altersfrage   Ist es denn eine Frage des Alters   Ob ich mich wohl fühle Ob ich glücklich bin Ob ich mich für Dinge i...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Am anderen Ort..
Mut im Herzenweil was geht.Ein anderer Ortfür Zukunft steht.Wollt nicht bleiben.Viel geschehen.Wollt noch wasetwas Anderes sehen.Nehmt euch mit.M...
5 Punkte
18.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Am anderen Tag...
Zündete Wut entbrannt. Beim Knistern er verschwand. Feuer lodert an dem Haus. Jemand rief: raus hier, raus! Am anderen Tag große Not. Im Ve...
0 Punkte
30.08.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Anfang
   Am Anfang ist aller Begin, kann Lebens Anfang sein. Du hast Geburtstermin, bist ein Gewinn, bist mein.   Wohnst unter meinem H...
5 Punkte
09.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Ende der Nacht
     Träume ziehen an deiner Bettdecke, du fällst tief oder wirst wach. Rennst schweißgebadet zur Duschecke. Alle ...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar d.ruffy
d.ruffy
Am Ende doch allein
der nicht wagt, der nicht gewinnt,verachtet wird der, der nicht mit dem Strom schwimmt.er nimmt sein Glück in die eigene handdeswegen wird er nic...
4 Punkte
01.04.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Am Ende meiner Zeit...
Am Ende meiner Zeit gebe ich dir wieder. Meine Sinne,mein Leben und unvollendete Lieder. War ein Auf und Ab. Schwaches und Beben. Suchte dich ...
0 Punkte
10.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Am Ende meiner Zeit...
Am Ende meiner Zeitgebe ich dir wieder,Sinne und Leben,unvollendete Lieder.Ein Auf und Ab,Sanftes und Beben.Suchte dich GottFriede zu erleben.Krä...
5 Punkte
23.11.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Am Meer
Ein salziger Hauch umgarnt die Nase, der Anblick die Sinne berauscht.Wolkenfelder streifen das blaue Firmament  und gleiten geräu...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Am Morgen
Am MorgenWenn früh das Sonnenlichtauf den Wiesen,Tautropfen glitzern lässt,wenn die Luft nochfrisch und klar ist,und die Natur,Frieden und R...
5 Punkte
23.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Morgen
    Am Morgen Vorbei die Nacht der Zärtlichkeiten. Was bleibt sind Erinnerungen. Es folgt die Nacht der Einsamkeit, mit Verwirrun...
5 Punkte
31.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Rande
    Am Rande des Weges, nur Gestein und Fels. Am Rande der Gesellschaft, nicht viel los ohne Moos. Am Rande vom Sein triffst oft nur...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Am Wasser
Am Wasser... Als Meta am Ufer stand und auf die Wasseroberfläche sah, spiegelte sich die Mittagssonne auf dem Wasser wieder. Durch die kleinen We...
0 Punkte
15.02.2023
Avatar sascha
sascha
AMORS SCHULD
AMORS SCHULD     (text s.cornella)   Der Liebesgott im Wolkenreich,  ist jedem wohl bekannt, er hat den Pfeil der Lieblichkeit...
4 Punkte
25.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
An deiner Seite...
  Sanft schlummerte ich ein,doch keine nächtliche Ruh gefunden,wollte doch nur an deiner Seite sein ,Gemeinsamkeiten erleben- die Liebe erk...
4 Punkte
23.12.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
An dem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.07.2016
Avatar Hano
Hano
An den Herbst
Wie freu ich mich,dass unbezahlt,der Herbst so herrlichfarbenfrohe Bilder malt.So, als wolle er den Menschen zeigen,das Leben ist ein bunter Reigen.Ei...
5 Punkte
04.10.2015
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89