>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Sonstige Sprüche und Zitate

Ein toller Spruch und ihr wisst nicht wohin damit? Hier ist die Kategorie in die alles passt.

franzis [Profil]: 16.09.2020
Es ist kein schlechtes Omen und doch kommt es zu spät, dass der Mensch gerechten Zornes, wieder auf der Straße steht!

Original von: franzis

Poesie [Profil]: 11.08.2020
Ohne das Tun des Sonnenlichts stünden wir alle vor dem Nichts.

Original von: Bernhard Hermann Efinger

SunniiSuun [Profil]: 06.08.2020
Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich auch.

Original von: Lorena Wa.

SunniiSuun [Profil]: 15.05.2020
Es ist nie zu spät aus seinen Fehlern zu lernen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und ein besserer Mensch zu werden!♥

Original von: ~ *

Markus M [Profil]: 04.05.2020
Nur wer aus seinen Niederlagen lernt, der kann gewinne erreichen und schätzen.

Marylies [Profil]: 24.04.2020
Sonnenstrahlen bewirken Energie und Heilung, ganz umsonst.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 24.04.2020
Gib der Angst vor "Corona" keine Chance!

Original von: Marylies

Schreiber1954 [Profil]: 01.04.2020
“Natur kann man nur genießen, wenn man die Augen aufmacht, und mit dem Herzen dabei ist.” ©DG-Dieter Geißler

Original von: Dieter Geißler

Black_Harmonie [Profil]: 13.03.2020
You know that at some point you will need a certain person again, but the sad thing is that you do not know wether the person will need you.

Original von: Mir S.Q.M

SunniiSuun [Profil]: 28.02.2020
Be phenomenal or be forgotten.'

Original von: Eric Thomas, Les Browns

SunniiSuun [Profil]: 03.02.2020
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

Original von: -

SunniiSuun [Profil]: 03.02.2020
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Original von: Einstein

SunniiSuun [Profil]: 13.12.2019
Ich möchte nicht anerkannt werden für das was du siehst, sondern für das das ich bin.

Original von: Lorena -

SunniiSuun [Profil]: 18.11.2019
Wenn du weißt was du willst, dann geh hin' und hol es dir.

Original von: - Rocky Balboa

SunniiSuun [Profil]: 06.10.2019
Nun genieß' ich die Fantasie, die Ruhe, Stille, das für mich Sein, das Träumen, meine Gedanken und den Morgen, die Tage, die ich einfach mal sein kann, ohne eine Rolle spielen zu müssen. ~

Original von: Sunni, Lorena <3

Lux [Profil]: 01.05.2019
Demokratie gibt es in der Politik, aber nicht in der Wirtschaft.

Original von: Gregor Gysi

franzis [Profil]: 26.02.2019
das Selbstverständnis eines jeden um sich selbst, als Mensch in einer Welt unter Menschen, ist der Ausgangspunkt, das Zentrum, die transformative Basis jeglicher Entwicklung, das Verständnis des eigenen Herzens

Original von: franzis

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Du hast punktgenau den schwächsten Punkt getroffen. Jetzt mach einen Punkt.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 07.10.2018
Herbst oder Sommer? Gefärbte Blätter fallen aus sonnengebräunte Haut.

Original von: Marylies

Poesie [Profil]: 01.09.2018
Jeder Mensch wird im Geiste gesunden, wenn er heilt des andern tiefen Wunden.

DianneStone5552 [Profil]: 30.07.2018
lexmark technical support

franzis [Profil]: 26.07.2018
Mit Geld lassen sich keine Kinder kaufen - zur "Familien"politk

Original von: franzis

franzis [Profil]: 23.07.2018
Es wird niemals Frieden geben; Nicht auf dieser Welt.

Original von: franzis

franzis [Profil]: 14.07.2018
rot, schwarz, blau, pink, orange, grün, nach jedweder Ordnung, sind keine Lösung, weder für sich, noch mehrheitlich

Original von: franzis

mSchmidt15 [Profil]: 13.07.2018
Trauer ist ein Gericht, das zumeist sauer serviert wird. (from http://memesbams.com/de/traurige-sprueche/)

Poesie [Profil]: 25.06.2018
Schlechtes deutsch beim Sprüche machen, macht doch keine solche Sachen.

forester [Profil]: 20.06.2018
wer das glaubt, der ist ein Tor, jedoch der Untergang der Welt steht nicht bevor

Original von: forester

franzis [Profil]: 19.03.2018
Das Reich der Schatten und Geister, S'ist der Dichter hier der Meister

Original von: franzis

Hano [Profil]: 17.03.2018
Vieles bleibt so, wie es ist, weil sich niemand berufen fühlt es zu ändern.

Original von: Hano

Anita 09 10 [Profil]: 31.01.2018
Vergeude niemals Zeit am Handy und mit anderen Dingen,wenn du gerade den wichtigsten Menschen in deinem Leben gerade bei dir hast.Nutze deine Zeit,solange der wichtigste Mensch in deinem Leben noch bei dir ist

Original von: Anita 09 10


Weiterblättern:

 2   3   4   5   6   7   8   9 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen