>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Das Staunen der Kinder
Das Staunender KinderWas wäre die weltohne den großen augender staunenden kinderdiese ehrlichkeitin ihren fragen gestelltwie schön sie...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Trio aus Rio
Das Trio aus RioDrei hübsche junge Mädchen kamen gerade aus Rio anund ihr Anblick entzückte , oh man, manch eitlen MannAuf dem Weg zum ...
5 Punkte
27.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Universum ruft
Das Universum ruft   Das Universum ruft wütend mit großem Schall Verdammt in dieser Galaxie kriegen wir noch nen Knall Drum soll...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Das unruhige Herz
Still verlies ich mein Vaterhaus.Etwas zog mich in die Welt hinaus.Unruhig ging ich von Dorf zu Dorf.Doch Ruhe fand ich an keinem Ort.So bin ich denn ...
5 Punkte
19.01.2016
Avatar possum
possum
Das Verträumte Blau
DasVerträumteBlauRuhigsitze am meeres liegt ganz stillim wunderschönsten blaudazu weht eine leichtewarme brisewenn ich verträumtnun in ...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar dtoep
dtoep
Das wabernde Spinnengewebe
Erst ´hui ich wabere und hui ich fliege´, dann ganz ernst im Winde, fliegt, wabert es dahin. Erst ´hui ich fliege und hui ich wabere´, ...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
Schlappy
Das wars dann wohl
Das war`s dann wohl   Ich habe dich als ne Freundin angesehn, doch nun muss ich eingestehn, dass ich jetzt gehn muss.... Du hast jemanden an...
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Frember
Frember
Das Werk der Leere
Ich weiß nicht wo ich bin. Und nicht wohin ich soll. Ich trag ein Buch bei mir. Mein letzter Freund. Es ist so schwer. Ich gehe einen Feldw...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Wetter
Das Wetter macht was es will.Mal lacht es still vor sich hin.Dann kommt es mit Sturmesbrausen,und will alles ringsum zerzausen.So geht das schon seit ...
0 Punkte
20.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Wort
Worte die wir nutzen,sind glänzend glatt. Die musst nicht putzen, sie liegen auf der Hand.   Schreibe auf, ein Wort, zieh einen Mantel...
5 Punkte
28.12.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Wort.
Wir können zusammen nicht kommen und wäre es noch so leicht.Dein Bild ist stark verschwommen mein Herz ist einsam und es schreit.Viele Wege ...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar possum
possum
Das Zweifeln
Das ZweifelnEigentlich ist dieses zweifelneine unserer größten schwächendas fragen nach antwortendie sich nicht finden lassendas leben...
4 Punkte
04.05.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Dein Blues !
Hast den Blues.Oft sehr schwer.Es flehen Gefühle.Fühlst dich leer.Versuchst zu leben,innen und draußen.Blues bremst ausgegen das Au&sz...
0 Punkte
13.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Dein Chor!
Berührt dic h sehrdieser Chor.Liegst auf dem Sofaund bist ganz Ohr.Warst mal dabeials guter Bass.Nun bist du altund ohne Hass.Schaust ein Video.T...
0 Punkte
23.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Freund ein Heuchler
     Er lacht dir ins Gesicht. Das Messer längst gezückt. Was er sagt stimmt nicht. Hast es gemerkt zum Glück. &nb...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Gedicht
  Dein Gedicht sind deine Gedanken, dein Gedicht bist in Teilen du, sind Gedanken die von dir gegangen, stehen auf einem Blatt Papier im Nu....
5 Punkte
08.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Grab
    Stehe an deinem Grab. Seit Wochen schon, und das Tag für Tag. Will Reden mit dir. Finde nicht den Ton.   Den, den man...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Haar
    Ich ging so vor mich hin, erfüllt von Traurigkeit, ein Abschiedslied ich sing, Blumen Lilienweiß, zum Grabe  ich d...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Herz
Dein Herz Du gestehst es dir nicht ein, Ruhe muss einmal sein. Dein Arzt hat festgestellt, du hast dich oft gequält. Eine Pause soll sein, ...
5 Punkte
18.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein kleines Herz
        Du bist noch klein, auf dieser Welt, dein Herz so rein, brauchst kein Geld.   Alles wird dir besorgt brau...
5 Punkte
01.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Körper
      Blut, Fleisch und Knochen. Äußere und Innere Organe. Dein Herz möge es ertragen, stets und ständig zu ...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Name
   Dein Name gemeißelt in Stein, so wird es nach dem Tod. Gebettet auf einer Rose sei, das Datum Deiner  Geburt.   Dei...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar micha221b
micha221b
Dein Regal
Nun bin ich fortund dein Regal ist leer.Ein Regal, nur für mich gebaut.Immer griffbereitwenn du mich gebraucht hast.Ein Regal, in dem ich wartete...
4 Punkte
19.04.2012
Avatar Soso 2
Soso 2
Dein Schutzengel...
Dein Schutzengel... so du traurig bist, den Mut verlierst glaubst, das Leben dich vergisst, ist er da, der dich beschützt, wenn Kummer, die...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar rainbow
rainbow
Deine Kullertränchen...
  Wenn dich der Tag berührt mit seinem Sonnenstrahl Wenn das Licht deine Haut erwärmt schauen grosse Augen, blau wie Stahl   ...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Deine Tränen in mir...
  Kein Platz, keine Zeit für uns Träume, die uns entgleiten Die Ewigkeit hat kleine Momente reserviert die sanft schlummern in fein...
5 Punkte
30.12.2014
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Deine Wege
Manchmal führen deine Wege für Außenstehende scheinbar ins Nichts, doch dort wohin Du wanderst, liegt alles für dich verborgen...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Deine Zeit !
War was andersim Tastbefund.Ein kleiner Knotenverbittert die Stund`Die Medizinerbestätigen was.Neues Denken.Hoffnung und Hass.Zeiten des Kampfes....
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
dem ende nah...
das küssende paar am straßenrandam ende der vielen wortestarb das gefühlträume von ideen freigedacht   es wurdeeine ...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Dem Glück auf der Spur
Dem Glück auf der Spur Auf Feldern und im Wald, auf Wiesen den Bunten. Beim Förster wollte ich Rat, wo Bienen summten. Ich sah das GlÃ...
5 Punkte
26.03.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89