>

Sprüche und Zitate aus der Kategorie: Liebes Sprüche

Es muss nicht immer ein ganzes Liebesgedichte sein, in der Kürze liegt die Würze.
Kurze Liebesgrüße an den Badzimmerspiegel geklebt, eine Spruch auf dem Ammturenbrett, der einem den Tag versüßt.
Das sind Liebesbeweise über die sich jeder freut und die die Liebe frisch halten.

SunniiSuun [Profil]: 15.05.2020
Auch der stärkste Mensch wird müde, wenn er Berge bewegt für jemanden, der nicht einmal dazu bereit ist, für ihn einen Stein zu heben. ♥

Original von: ♥ ♥ ♥

SunniiSuun [Profil]: 28.01.2020
Ein richtiger Mann kämpft um seine Frau, und meldet sich auch, wenn er sich nicht melden soll!♥

Original von: ~

freak61 [Profil]: 17.12.2019
Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht, dem einen gefällt er und dem anderen nicht.

Original von: -serkan

SunniiSuun [Profil]: 06.12.2019
Und trotz allem gibt es nur einen Mann, der mich so unbeschreiblich tief berühren kann, mir auf derselben Ebene begegnen kann und der mich so unendlich und unergründlich tief liebt.

Original von: Lorena ♥

SunniiSuun [Profil]: 20.07.2019
"Kindness is a language which the deaf can hear and the blind can see."

Original von: ~ Mark Twain.

siebenschimmer [Profil]: 18.08.2018
liebe ist das gold von morgen JETZT

Original von: SIEBENSCHIMMER

Rainer-Peter [Profil]: 30.06.2018
Admonitus refricatur amor, vulnusque novatum / scinditur. In Erinnerung gebracht entflammt die Liebe wieder und die Wunde reißt erneut auf.

Rainer-Peter [Profil]: 30.06.2018
Ich bin euch Mensch gewesen, und wenn ihr mir nicht Gott seid, so tut ihr mir Unrecht.

Original von: Christus

Rainer-Peter [Profil]: 30.06.2018
Vergebung ist der Duft, den das Veilchen der Ferse schenkt, von der es zertreten wurde.

Original von: Mark Twain

Rotrand [Profil]: 28.06.2018
Brauch weder Gold noch Diamantenschimmer, hätt ich Dein ganzes Herz für immer

Original von: Axel Buchheister

MJ_Gstettner [Profil]: 28.06.2018
Durch Verletzungen eines Menschen, den du über alles geliebt hast, lernst du am meisten, aber am Ende sollst du sagen, dass es deine wahre Liebe wert war!

Sprücheklopfer1 [Profil]: 15.01.2018
Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich wünsch' du wärst tot, Das weiß ich genau.

Original von: Leonardo da Vinci - 1478

Volker Harmgardt [Profil]: 01.01.2018
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Original von: Blaise Pascal (1623-1662)

Volker Harmgardt [Profil]: 07.12.2017
"Rosen haben eine große Wirkung auf Frauen."

Original von: Volker Harmgardt

Isaew magomed [Profil]: 21.10.2017
Du glaubst Gott,gut,aber noch brauchen ,dass Gott glaubt dir.

L14 [Profil]: 05.10.2017
Du liebst sie, sie liebt dich aber ich liebe dich, darum lasse ich dich gehen

Original von: L14

Volker Harmgardt [Profil]: 05.09.2017
" Deine Augen und Haare dunkel, wie nie geseh'n. "

Original von: Volker Harmgardt

Volker Harmgardt [Profil]: 05.09.2017
" Ein Kuss ist mir näher als ein Wort. "

Original von: Volker Harmgardt

Volker Harmgardt [Profil]: 17.08.2017
Die Sehnsucht nach Liebe und Ruhe treibt mich um. (1981)

Original von: Volker Harmgardt

Isaew magomed [Profil]: 16.06.2017
Wenn diese Stufe knirschen nicht,tanzen an Sie.

Original von: Fatma Kolling

Volker Harmgardt [Profil]: 17.05.2017
Als wir uns fanden, war es Liebe auf den ersten Blick, als wir uns kannten, sprachen wir gemeinsam drei Worte: Ich liebe dich !

Original von: Volker Harmgardt

forester [Profil]: 17.04.2017
willst du ein ausgeglichenes Liebesleben haben, darfst du dich nicht mit Stiefeln in dein Bettchen wagen

Original von: forester

Isaew magomed [Profil]: 22.03.2017
Eine worte eine sinn Eine schweigen viele Gefuhlen hatte

Isaew magomed [Profil]: 20.03.2017
Zweifel ist ein wurzel vielleicht wurzel eine grosses Baum

forester [Profil]: 20.03.2017
die lieblichen Blüten, die im verborgenen blühn den allerbesten Duft versprühn

Original von: forester

Isaew magomed [Profil]: 19.03.2017
Meine armen Nessel brennt Aufwecken unseren trefft Sie verzeiht mir diese keine Was entfuhren dich lch nicht

L14 [Profil]: 11.03.2017
Du bist meine Angst, mein Schmerz und mein Herz

Original von: L14

töericht [Profil]: 28.02.2017
Wo Gut und Böse sich die Hände reichen. Wenn Liebe und Schmerz nicht voneinander weichen. Dort fehlt es weit an Hoffnung und an Licht. Dort zeigt sich des Menschen wahres Gesicht. m. töericht

schwarz/weiß [Profil]: 23.12.2016
"Ich küsse deine Wangen, weil deine Lippen mich fangen"!

Original von: schwarz/weiß

Nacht-Falke [Profil]: 22.12.2016
Manchmal ist Liebe nur ein Weg, der zu Steinig ist ihn zu gehen! Auch wenn man Steine beiseite räumt, rollen immer wieder welche nach! Aber lohnt für Liebe nicht, Ewig zu Kämpfen?

Original von: Nacht Falke


Weiterblättern:

 2   3   4 

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen Keinen passenden Spruch gefunden? Versuch es doch mal bei den Liebesgedichten!