>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ben
Ben
Nazis in Dresden
Nazis in DresdenIch bin wieder hier,in meinen Revier,die Nazis marschieren,sollen sich blamieren,der Pöbel schreit auf,da hauen wir drauf,mit Mig...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
  Dünn die Sonne ihre Fäden zieht, durch ein Morgen Nebel gebiet. Im Gleichgang wird hell der Tag, aus Ost die Sonne kommen mag. &...
5 Punkte
24.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
   Geboren war der Tag, als entlang dem Bach noch Nebel lag.   Getragen vom Wind, wenn durch Bäumen zart die Sonne rinnt. ...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel und Sonne
       Sehe von Berges Höhen, wo ich gewandert als  Ziel ins Tal wo Blumen stehen, wo Vegetation recht viel. ...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Nebelfahrt!
Zur langsamen Fahrt durch die Nebelwand gezwungen, pflügte das kleine Fährschiff durch das Wasser. Sie fuhren eine Leerfahrt. Im Steven stand d...
0 Punkte
23.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Nebelschwaden...
Nebelschwaden… Sind sie nur erdachte Geister? Im grauen Nebel sind sie Leister. Lauern still um zu begleiten. Um auch Ängste noch zu weiten...
0 Punkte
01.06.2023
Avatar stella
stella
Nehmt Euch doch vor dem Rauch in acht.
  Nimm dich vor dem Rauch in acht zum atmen ist er nicht gemacht.   " Der Rauch frißt dir die Lunge auf. " Und viele sagen." Pfei...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Nehmt Euch in Acht, vor Trauerweiden....
Wenn nun der Herbst das Laub uns raubtläßt golden es von Bäumen wehenist es der Wind der es uns klautlässt das Geäst wie nac...
4 Punkte
13.11.2013
Avatar sascha
sascha
NEIN DANKE
NEIN DANKE     (text s.cornella)   Am Ende dieses Tunnelweges, wartet falsches Licht, Soldaten aller simplen Formen, woll'n zur&uu...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Neonlicht
Neonlicht, Neonlicht liebkos mir den geschundenen Leib du verbirgst die Wahrheit nicht offenbarst die Hässlichkeit Die Stadt ...
5 Punkte
03.04.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Neptun erwacht!
Tasten im Nebel.Besatzung geneckt.Alarm der Glocke die Freiwache weckt.Lauerndes Meer Treibendes Schiff.Für die Mannschaft wird es Schliff.Blitze...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar Kein Bild
moondumplings
neu
  alles neu ich bin scheu. alles fragt nur einer sagt; überhauptnichts....
5 Punkte
29.01.2010
Avatar micha221b
micha221b
Neuanfang
Ich stehe an einem Abzweig meines Lebens. Bereit, den beleuchteten, asphaltierten Weg zu verlassen. Ein Weg, der vorbestimmt ist. Bequem und leicht ...
5 Punkte
03.10.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Neue Welt
mit der vergangenheit in der hand.steh ich mit dem rücken an der wand.was soll ich tun ? was kann ich tun ? ich hab so vieles falsch gemacht.das ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar franzis
franzis
neuer post
neuer postneunein, nicht neu. gar nicht neu. niemals neu.immer alt.immer noch gleich.immer der selbe tag.kein morgen für michnur den traum davonv...
2 Punkte
23.08.2012
Avatar Kein Bild
Jenna
Neuer Tag
Neuer Tag Wer klopft da ans Fenster im Morgengrauen ich kann es nicht erkennen der Nebel verzieht sich, ist abgehauen es ist der Sonnenschein, s...
0 Punkte
26.09.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Neues im Herzen!
Neues Zuhause.Freue mich tief.Ahne die Zukunftdie mich rief.Einwenig Wehmut.Gehen nicht leicht.Manche Bleibendebedenke ich seicht.Bleiben im Herzenf&u...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
Willfire
Neues Leben
jeder wär gern anders , doch leider sind wir alle gleich .alle leben ähnlich , nur eine veränderung reicht .um sich zu distanzieren . s...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neues Leben
   Still stehen die Zeiger der Uhr, du denkst es geht nicht weiter. Oh Groll, das Leben ist erloschen, kein Sonnenstrahl erscheint pur. ...
5 Punkte
22.06.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Neues Lebensgefühl.
Endlich liege ich im Bette,in dem ich mich wohlig recke.Nach des Tages Last und Mühen,ein Ort um sich wohl zu fühlen.Sanft schließe ic...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar lownhi
lownhi
New version of myself
Ich ging viele Male Durch die gleiche Tür Ich dachte viele Male Warum, wofür? Ich änderte nichts Sah keine Zeichen Ich spürte nich...
0 Punkte
01.08.2018
Avatar glashaus
glashaus
nicht alles
nicht alles muss man sagenmanches fühltmanund will schweigenund leisemachen Gedankensich aufdie Reise.nicht allesmuss man sagen,merk Dir das,wen...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Hano
Hano
Nicht einfach
Nicht einfach ist es, Worte in Zeilenzu schreiben, Worte, die nicht treiben, die nicht eilen.Worte, die bleiben und verweilen,  um etwa...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht mal Wut!
Dumpfe Gefühle. Nicht mal Wut. Kann nicht fühlen ohne Glut. Gedanken dunkel. Kaum noch hell. Normaler Alltag wirkt zu schnell. Körper s...
0 Punkte
28.09.2018
Avatar glashaus
glashaus
Nicht mehr
Nicht mehr Nicht mehr sich aufregen, nicht mehr nach rechts und links streben, nicht mehr sich benutzen lassen, nicht mehr alles zuzulassen....
0 Punkte
18.04.2022
Avatar Kein Bild
Russiagirl
nicht mein Tag
Manchmal ist nicht mein Tag, Da sagt mir keiner good Luck meine mutter schimft auf mich ein und ich fühlr mich plötztlich ganz klein! Ab...
3 Punkte
30.04.2011
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Nicht mit uns
ich kämpfe hier mit dir alleine gegen die welt wenn eines sicher ist dann das diese paar hier niemals fällt obs euch gefällt oder nicht...
3 Punkte
21.04.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht nur Sport!
Schlägt hart an als Erster gar. Sein Kraulstil ist wunderbar. Alle winken. Klatschen auch. Fanclub steht. Nicht nur Brauch. Ist behindert. Rollst...
0 Punkte
05.08.2020
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Nichts bleibt
Ganz fern, das Licht, unendlich weit ein Schimmer nur von Glück verloren in der langen Zeit kommt nie zu mir zurück.   Ich war g...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Nichts ist vergangen.
Ein selig Gefühl beschleicht mich, wenn die Vergangenheit zu mir spricht. Fürwahr, vieles war nicht edel und fein. Das wird auch in Zukunft weite...
0 Punkte
08.08.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89