>
>
Gedicht drucken


Zu spät








Warum



wird man klüger



wenn es zu spät ist



versucht mit großer zuversicht



alles wieder ins lot zu bringen



was in jahren versäumt wurde



hofft auf ein gutes auskommen



obwohl es zu spät ist














Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 21.02.2013

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

zu, spät

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 13 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 722


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 21.02.2013, 01:59:57  
Avatar schwarz/weißLiebe possum, verstehe was du sagen willst,als Gedicht wie es hier steht, nur drei Sterne. Sorry es ist eher ein Spruch.Kann sein, das ich daneben liege , aber für mich muss ich es so sehen.

 possum 21.02.2013, 02:24:36  
Avatar possumHallo lieber s w ..ja ich habe es mir schon gedacht, deswegen drückte ich dabei auf Lyric. Mir kam es schon auch ein wenig kurz vor und mehr wie du auch sagst als Spruch! Danke dir herzlich und liebe Grüße an dich!

 schwarz/weiß 21.02.2013, 09:55:34  
Avatar schwarz/weißLiebe possum , alles verstanden. o.k. lg.

 Angélique Duvier 21.02.2013, 11:06:32  
Avatar Angélique DuvierDennoch gefällt mir die Aussage! L.G. Angélique

 possum 21.02.2013, 11:15:11  
Avatar possumHallo ihr zwei, liebe Angelique freut mich, wenns dir gefällt und lieber s w danke noch für deine Meldung..an euch beide herzliche Grüße!

 possum 21.02.2013, 22:21:05  
Avatar possumHallo Anonymous...danke dir herzlich für deinen lieben Komment! ....also nichts wie loslegen...Liebe Grüße an dich!

 Bastibum 13.03.2013, 23:06:39  
Avatar kein Bildin der Kürze liegt ab und zu die Würze, hier auf alle Fälle, 5 Sterne :)

 possum 14.03.2013, 00:46:06  
Avatar possumHallo freut mich lieber Bastibum! Viele Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Das Leben
Festgelaufen
Frust
Erkenne dich
Blitzblank beschmutzt
Glück
Zeit für Veränderung
Wer sagt
Besserwisserei
Beraubt

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Auf Ewig
Echo
der Code Schlüssel
Glück
Dunkel senkt sich...
Ankommen
Nach langer Zeit...
Nimmer Her
zwölf Uhr
die Psyche

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma