>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Weltenbruch
zu clean
Draußen Vögel Fast schon falsch Irgendwie der Ton Zu clean, zu clean, zu clean Kurz irritiert Aber trotzdem Ein paar Schritte Durch die St...
0 Punkte
29.04.2023
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 1) teil 1
ich sah aus dem fenster und dachte nach.wistt ihr,ich denke immer nach,besonders an solchen tagen.an regenbogen tagen.nein,das ist nicht,wenn die sonn...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wir schaffen das
hallo du hör mal zu die schreiben zuammen immer hier das machen die immer da machen wirs auch,schreiben wir? das wäre so wunderbar! &n...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt ( geschichtenj aus meinem leben,band 1) teil2
also kam ich herunter zu meinem achsoklugen vater und meiner mutter (und schrumpel) umd stopfte würstchen in mich.mit ketchuip,aber nur dem schar...
3 Punkte
26.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 3)
sie nhat die braunesten augen und das froteste haar und das süßeste gedicht und und und.... sie hat einfach alles! aber ich mag meinen freu...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar whayaf
whayaf
Einmal
Es war einmal, zweimal oder fünfzigmal, ich weis nicht mehr.   Ich war einmal, allein und verzweifelt. Hatte kein Geld   Und di...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
Willfire
Alleine Leben
ich lebe mein leben.und bin eben umgeben.von diesen falschen weben.die vergebens bestreben.mein leben zu leben.dafür kenne ich kein vergeben.lass...
3 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Einbahnstraße
ich habe immer versucht . alles richtig zu machen . das leben zu leben . welches wir vorher nie hatten . jetzt ist es aus . zu ende , vorbei .was mir ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Neue Welt
mit der vergangenheit in der hand.steh ich mit dem rücken an der wand.was soll ich tun ? was kann ich tun ? ich hab so vieles falsch gemacht.das ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Neues Leben
jeder wär gern anders , doch leider sind wir alle gleich .alle leben ähnlich , nur eine veränderung reicht .um sich zu distanzieren . s...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Fassade
mit einem lächeln im gesicht beginnt sie jeden neuen tag doch der dunkle graue alltag raubt ihr die klare sicht sie ist nicht glücklich irge...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kalte Steinhäuser
10 Uhr morgens , dunkel.er packt seine sachen ein.er freut sich , reibt sich die hände.bald wird es soweit sein.in der toilette , in seiner schul...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Wizzlurks
Uneingeschränktes Leben - ohne uns
Atemberaubende Stille. Warme Klänge.  Der Mond scheint penetrant in meinen Raum ,  als ob er ein Morgenlied sänge.  Betra...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Was der Mensch braucht ...
"Der Mensch braucht Orte, die gefährlich und mystisch erscheinen; Orte die das Abenteuer ahnen lassen." (Wolf-U. Cropp aus seinem Buch "Zwischen Hamb...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar Kein Bild
Wolf-Ulrich Cropp
Herz
"Gebt acht mit der Liebe, das Herz ist ein flammendes Organ!" (Wolf-U. Cropp, Autor, aus meinem Buch "Models und Mönche"...
0 Punkte
08.12.2022
Avatar Words
Words
Die Hinrichtung (Kurzgeschichte)
Zwei Schwerstverbrecher saßen in einer Zelle und sollten am nächsten Tag hingerichtet werden. Beide hatten Angst vor dem Tod. Als letzten W...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Words
Words
Entscheidung im Schatten des K2
Hinweis für den Leser: Inspiriert von einigen Bertolt Brecht Geschichten, hat diese hier zwei Enden.Sie sollen darüber nachdenken lassen, wi...
5 Punkte
26.01.2016
Avatar Kein Bild
Worldselling
Von Wahrheit und Lüge
Wahrheit ist eine ungestalte  Dirne, trägt keine Wonne auf der Stirne. Nicht jedem Manne ist sie hold, Sie ist aus Staub doch kostet Gol...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
Worldselling
Ewige Nacht
...und der Himmel ist dunkel, da ist keine Macht die euch rettet aus nun ewiger Nacht.Kein Engelsgesang, nicht mal ein Vogelchor dringt mehr an eines ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar wunderwelt
wunderwelt
vergessen
Jede Erzählung, Jeder Blick, jedes Wort, verletzend ohne Wissen. Diese Erinnerungen, wie es war, glücklich und sorglos, den Abend zie...
3 Punkte
29.11.2011
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Gute Reise
Gute Reise, flüstere ich leise, denn heute bin ich weise. Vor dir eine Welt, jeden Abend Lagerfeuer, weit und breit nur Abenteuer und freundlic...
0 Punkte
31.08.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
NovemberNebel
Die Stadt fühlt sich einsam an, alle wollen nur eines wissen: Wann? In den Schritten liegt weniger Kraft als Macht und keiner hegt Verdacht. Der Rat ...
0 Punkte
17.12.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
irres Haus
Über die Zeit im irren Haus. Nun bin ich da schon fast 3 Monate aus und ein gegangen, fast Tag für Tag. Ich hab da Gestalten gesehen, die waren s...
0 Punkte
18.11.2022
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
5 Haikus
Ich habe versucht Gedanken zu verdichten. Es hat Spaß gemacht.   Zeit ist alt und Kind Tage, Monate, Jahre zerstäuben im Wind. ...
5 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
xPyro
Liebe finden? Ja das kann er ! Dies ist die Geschichte einer Klammer.
Kaptiel eins, was soll da rein? Die Erzählung muss romantisch schei´n . So fängt sie an, klein und deprimiert, von jeder anderen Klammer abser...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar Kein Bild
xPyro
Liebe finden? Ja das kann er ! Dies ist die Geschichte einer Klammer.
Kapitel zwei soll schnell her ? Da geb ich mein bestes bitte sehr! Doch ein Wunder es geschah, die Motivation raus zu gehen, was sein verlorenes...
0 Punkte
17.03.2022
Avatar xVanessax
xVanessax
War es nur ein Schein?
War es nur ein Schein? Ein Schein aus Liebe und Vertrauen Aus Hoffnung und aus Glück?   Wir waren gerade dabei unsere Liebe aufzubaun&rs...
4 Punkte
09.02.2011
Avatar xVanessax
xVanessax
Frei wie ein Vogel
Frei wie ein Vogel fliege ich in die Welt hinnaus und sehe sie mit anderen Augen.   Dinge die ich nie zuvor gesehn werden mir bewusst w&aum...
0 Punkte
15.02.2011
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte übers Leben
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
26.04.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte ersten 12 kapiteln
Szilárd und Franzi waren Freunde und verstanden sich gut, Sie wurden gute freunde. Sie lacht...
3 Punkte
14.06.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89