>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
  Wer sagt mir was Recht?Wer sagt ich sei schlecht?Woher nimmt er das Recht?Tut er selbst stets Recht?   Wer sagt du bist Insolvent? Wer...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das letzte Lied
  Gesungen ein Leben lang, auf den Bühnen dieser Welt. Gesungen von Kindheit an. Da wo man singt für Geld.   Auf den Bü...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Hut
  Mein Hut der hat drei Ecken,Drei Ecken hat mein Hut.Hat er nicht drei Ecken.Dann ist es nicht mein Hut.   Mein Hemd hat viele Flecken, ...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Recht
  Mein Recht,dein Recht.Ein Recht,aller Recht.   Jeder will das Recht auf seiner Seite, es gibt aber nur eines, egal die Seite. Doch gi...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Segeln
  Kann man zu Wasser und in der Luft, mit dem Segelboot  oder Drachen. Spannend  man das Abenteuer sucht, Segeln durch die Luft, is...
5 Punkte
03.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerungen
  Erinnerungen,   Als es noch Poesie und Fotoalben gab, die schönsten und wichtigsten Momente ich nicht einfach im PC abgespeicher...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Schließer
  Auf und nieder geht der Schließer,Auf und nieder vor meiner Tür,auf und nieder geht die Sonne,sie scheint nicht in mein Quartier. ...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Morgen...
  Die Träume sind geträumt,der Körper hat sich erholt.Die Seele ist aufgereumt.Die Ruhe hat sich gelohnt.Die Sonne bringt das Lic...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisig Kalt
    Die Baumkronen sich neigen, durch die Kraft des Windes. Ein Rauschendes begleiten, Herbst Stürme sind es.   Der Herbst...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei mir...
   Ich war lange nicht bei mir, fühle mich  daher  so leer. In Gedanken war ich bei dir. Suche Nähe immer mehr. &nb...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst Wind
     Blätter fallen, Vögel steigen getragen vom frischen Wind. Bei Sturm die Äste sich neigen, werfen ab, Laub man&...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt
    Am Baum gewachsen das Blatt, nahm von der Erde die Kraft. Fällt nun nieder deckt die Erde ab. Bunt ist es geworden, das Blatt....
5 Punkte
04.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Frau, ein Mann.
    Frau wie eine Rose. Die Blüte noch zu. Den Mund auch. Ein Mann in Pose. So wie du. Ein wenig Bauch.   Eine Frau sie r...
5 Punkte
16.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Hauch Natur
  Am Abend noch am Waldrand gehe. Ausspannen von der Arbeit so viel. Eine Lichtung hinter Bäumen ich sehe, ein Hauch schöner Gedank...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zahnarzt
  Seit mein Zahnarzt Andra heißt, gehe ich gerne ohne Angst dahin. Mein Gebiss seither besser beißt, hundert Prozent Gewinn. &nb...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weinen.....
  Könnte der Mensch nicht weinen. Müsste er in Tränen ertrinken. Könnte der Mensch nicht Lachen, würde ihm nichts F...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bergmelodien
    Vom Berg herab schallt es ins Tal, zurück wohl des Echos Widerhall. Ein Lied geboren auf schmalem Pfad. Töne voller Angst...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Mensch (Satire)
    Ein Mensch, ein gewisser.Scheint ein Besserwisser.Ein Mensch der Gleiche,ist am Ende eine Leiche.   Dieser Mensch von heute is...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tropfen
    Tropfen   Ein stetiger Tropfen, Wasser Für meine Blume soll sein.   Im Erdreich trocken Wasser Braucht sie zum ...
5 Punkte
15.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Will nurLeben
Will nur Leben   Wo Licht da ist, auch Leben. Wo man singt, setz dich daneben. Wo  man spricht, da ließ ein Gedicht. Aufdrän...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Volk,1989
  Ein Volk (Märchen)   Es waren  einmal viele Menschen. Alle sprachen die gleiche Sprache. Durch Grenzen sehr lange zweigete...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fensterplatz
    Wenn die Augen schweifen,beim Blick ins weite Land.Schau wie die Früchte reifen.Gesät durch meine Hand.   Von me...
5 Punkte
10.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verletzte Feder
    Stolz stand sie im Tintenfass.Stets im Blick meiner Augen.Sie sagte zu mir schreib was,wozu sich andere nicht trauen.   Sie sta...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisblumen
    Es ist die Zeit angekommen, wo man Eisblumen küsst, alle haben vernommen, wie kalt es geworden ist.   Im Garten der Gol...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht der Seele
    Schau vom Tod ins Leben, Frage was ist geblieben? Es ist vorbei so eben, Sehnsucht festgeschrieben.   Sehnsucht lebt in der ...
5 Punkte
18.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebling du schweigst
    Möchtest du dich Unterhalten, oder ist die ruh dein Begehr? Nach des Tages Gewallten, Willst du Ruhe umso mehr.   Acht ...
5 Punkte
20.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehen wir!
      Sehen wir wie die Sonne scheint,wie die Blumen im Garten blühen.Sehen wir Licht zur Tageszeit,die  Vögel durch ...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Die Wahrheit steht in einem Gedicht, außer bei Fantasie und Zukunftsvision. Sonst glaubt man dem Dichter nicht, Wahrheitsgetreu dicht...
4 Punkte
30.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bunte Federn
     Die Natur hat geschafft, eine bunte Federpracht. Beim männlichem Tier, sind die Federn eine Zier.   Die weibliche...
5 Punkte
03.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Silvester
    Dreihundertfünfundsechzig Tage,sind Geschichte zum X Sten male.Am Anfang nur Freude steht.Vieles wie vom Wind verweht.   E...
5 Punkte
24.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89