>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar stella
stella
Einzug
Ein Mäuslein schleicht in´s Haus hinein, quartiert sich dort gemütlich ein.   Die Tür geht auf, es hört  - Miau...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar stella
stella
Nehmt Euch doch vor dem Rauch in acht.
  Nimm dich vor dem Rauch in acht zum atmen ist er nicht gemacht.   " Der Rauch frißt dir die Lunge auf. " Und viele sagen." Pfei...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Gesundes Essen
Ein Mensch ißt nur noch Körnerkram, auch wird er nicht des lobens lahm, zu preisen diese gute Kost.   Der Körnerkram nutzt au...
3 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Ein Mensch II
Ein Mensch, bei einem andern in dem Bette liegt, er meistens da dann Liebe kriegt. Und sagt der andre mal "gut Nacht, " er meistens dann die Flatte...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Vergänglichkeit
Erkennt die Vergänglichkeit und bleibt bei der Wahrheit. Verletzlich ist des Menschen Seel und Herz bedenkt wie tief er geht,der Schmerz. B...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar stella
stella
Egoist
Ich möcht mit dir noch mal an Rosen schnuppern. Ich möcht mit dir noch mal das Brauseblubbern. Ich möcht mit dir noch einmal Lachen. ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar stella
stella
Mensch III
Ein Mensch geführt vom Sachverstand beherrscht ja allerhand.Doch scheitert er an kleinen Dingen,die Menschen zueinander bringen.   ...
4 Punkte
18.11.2012
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses
Tot ich wandle In tosend Winde stumm Freundlich in handle Mit blutig Klinge krumm   Dein Gesicht ein Gedicht schmerzlich verzerrt und kal...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses 2
Schmerz zieht auf Tosend schaurig Rot Dein Leben nimmt meinen Lauf Und mein ist dein Tod   Das Kind schwindet Das Monster erwacht Alles ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fäden aus Asche
Die Stille sie spricht „Ich will dass du nicht- mehr fürchtest das Licht, beende die Pflicht   Ein Fliegen so kalt dein Schrei n...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
STillE
LebensWERT
Groß Sein. Zum Scheitern verurteilt, das Richtige tun, nur zur falschen Uhrzeit auf dem Hinweg verlaufen, den Rückweg vergessen. Im Frag...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar Kein Bild
STillE
S.E.X.
Wie ein Loch in der Seele durch das ganz leise feiner Sand rieselt. Wie ein Mensch in ner Höhle der sich klammheimlich in der Einsamkeit ansi...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Kein Bild
Sturm
Nacht
Doch kaum die Sonne schwindet Klanglos am Horizont verglühend Und Schatten flüsternd ihre Flügel strecken Wenn Klänge lauter ...
0 Punkte
01.08.2017
Avatar Kein Bild
sunni :)

Mit dir kann ich lachen mir dir kann ich weinen mit dir kann ich die aller schönsten Sachen machen und es stört keinen   Ohne dich...
0 Punkte
06.12.2008
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Ängste
Wir waren alle mal klein, friedlich und süß.Doch die Zeit hat uns geformt,Tage, Wochen, Monate, Jahre.Augenblicke und Momente haben sich fe...
0 Punkte
04.03.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Seelenkonflikt
SeelenkonfliktAuf einmal ist die Leere wieder da. "Wo kommst du her, warum bist du mir so nah?" Sie trifft mich, spürbar, tief in der Seele, o...
5 Punkte
15.02.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Vergänglichkeit
Ja, es stimmt, alles ist vergänglich. Die Vergangenheit kann uns verfolgen, es liegt an uns ihr zu entkommen. Wir müssen nicht weg seh...
0 Punkte
13.07.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Heilung
~ Und auf dem Weg ~ Begegnen wir unserer Heilung. Sie nennen es Entwicklung, geistige Reife, ein Voranschreiten, Vorankommen, inneres Kind, Selbstlieb...
0 Punkte
06.10.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Hatte geglaubt
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also glaubte ich, ich hätte schon alles gesagt. War das ein Irrtum? Oder war das die Wahrheit? Gab e...
0 Punkte
03.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sinn und Zweck
Suche nach dem Kern meines Selbst. Immer wieder Fragen über Fragen ob das was ich tat oder schrieb gut war Stehe mir so oft selbst im Weg und tro...
0 Punkte
10.04.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Langen Müller von Ephraim Kishon ♥
Immer bin ich die Müllabfuhr, die minimalistisch denkt, Zitat; "Salomons Urteil, zweite Distanz." Satiren voll Charme, Witz, und tiefer Menschlich...
0 Punkte
28.10.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Engel und ihre Verwandten aus Allerlei insgeheimer Moment. ♥
1. Engel, du bist mein Licht, du führst mich durch die Dunkelheit. Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht die Schönheit der Natürlichkeiten, der N...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
Leben
Was wäre das Leben ohne Liebe? - Nichts. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
So kunterbunte Plattenspiele usw.
;) Vertrauen, Fairness, Gerechtigkeit, kann Liebe schwindeln? Fragt es euch selbst....
0 Punkte
31.10.2023
Avatar Kein Bild
SusannaZ
Chaos und Leben
Chaos in meinem Kopf! Völlige Leere! Vor lauter Dummheit verletzt die eigene Ehre. Was hab ich da nur angestellt? Glaubte ich echt, er ist der...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
T¨rK
T¨rK - Ich, Mein Bruder
Sag erinnerst du dich an unsere guten Zeiten und Streitereien?, Wir waren wie Bruder und Schwester, du wolltest mich vom Schmerz befreien. Du hast m...
4 Punkte
30.05.2012
Avatar Kein Bild
Tamás Ruzsics
Abenteuer der Schildkröte
Streit der Verstoßenen Wie verzaubert glitzert der Nil am heißen Abend Apophis ruht am Ufer sich um die Zukunft fragend da raschelt der Papyr...
0 Punkte
28.06.2022
Avatar TC_KiNGzN2
TC_KiNGzN2
Lauf des Lebens
Es hat angefang vor 16 Jahrn, wo alle neu geboren und ohne Erfahrung warn. Ich ging in den Kindergarten, war voll dabei meine Welt zu erkunden. Mi...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Das große Rätsel
    Das große Rätsel zu lösen ist schwer Es stellt sich ungefragt im Laufe eines Lebens Wo gehen wir hin und wo kommen w...
5 Punkte
21.05.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Wortspiel
Zwei Spinnen konnten keine Fliegen fangen Weil Finnen zu laut vom Siegen sangen Am Rande beschlossen im Wald die Bären Die Bande mit Geschoss...
4 Punkte
29.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89