>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn
  Bin zufrieden, obwohl ich unzufrieden bin. Schikanen  auf allen Gebieten. Warum nehme ich das hin?   Bin zufrieden, wenn ander...
5 Punkte
02.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und Klein
  Alleine und klein.   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Tutelu
     Ein Tutelu  ist KindermundDient  dem Dichter als Satire.Keiner kann darüber Lachen,wenn ich einen Vers  ziti...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Morgen
    Am Morgen Vorbei die Nacht der Zärtlichkeiten. Was bleibt sind Erinnerungen. Es folgt die Nacht der Einsamkeit, mit Verwirrun...
5 Punkte
31.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Pfad
  Alle gehen diesen Pfad den sie schon oft gegangen, keiner fragt, wer hat damit angefangen.   Einer ist der erste gewesen, der diese...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wohin ich gehe...
    Ein langweiliger Abend, ich ziehe durch die Straßen. Alleine vor mir hin trabend, die Seele baumeln lassen.   Sehe&nbs...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterzeit
    Es kann nicht sein,ich sah ein Blümlein.Am Wege Rand,mein Auge es fand.  Leicht "azurblau",noch nass vom Tau.Mit grüne...
5 Punkte
28.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen auf Stein.
  Den Kopf in die Hände gesenkt,Stille Tränen auf Stein geweint.Schämend, das Gesicht bedecktSeelenschmerz der Männlichkeit....
5 Punkte
16.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ode der Jugend
    Alle schimpfen auf die Jugend,zählen, auf was nicht gefällt.Es ist doch gerade die Tugend.Die Einzigartigkeit  was z&au...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe im Traum
    Gehe des Weges ein Stück. Wo mein Glück ich fand. Sie war die aller Schönste  aus dem Märchenland. &n...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichter der Stadt
    Von fern draußen  vor der Stadt,bei Regen und eisig kaltem Windkam der Opa des Weges und er hatauf dem Arm sein klein Enkel...
5 Punkte
25.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Feuer
  Die Glut wird entflammen, beim ersten Kuss von dir. Das Feuer deines Herzens, sendet deine Liebe zu mir.   Wir liegen auf einer Wies...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneewalzer
Schnee, Schnee, Schneewalzer  tanzen wir, du mit mir, ich mit dir. So beginnt ein bekanntes Lied. Fern von Rocken Roll und Beat.   Weit...
4 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein kleines Licht
    Sehe ein schwaches Licht,in der Ferne Leuchten.Im Wind flackert es stark.Finde das Licht leider nicht.   Verschwunden das Licht...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Streicheleinheiten
    Aus deinen Augen Stahlblau, Treffen mich Blicke genau, auf meiner nackten Haut. Streicheleinheiten gebaut.   Für meine ...
5 Punkte
17.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Honigbienen
    Fliegen zum jungen Blütensaft.Tauchen ein in den Blütenkelch.Haben Süß den Tag verbracht,welch labend Saft, sag w...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Feld am Apfelbaum
    Ein alter Obstsorten Baum, als Wegemarkierung ein Traum. Oberhalb der Kirsch Plantage Bei der Anhöhe  in der Kurve. St...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schmerzen im Herzen
  Regentropfen und Tränen rinnen so bei Schmerzen, ich kann mich entsinnen aus den Wolken und Augen. Ja, direkt aus dem Herzen.  ...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie es ist...
    Der Tag war lang und hart, wie bei fleißigen Honig Bienen. Leute in den Straßen Cafés. Die es sich verdienen, a...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin echt
    Ich kann nicht alles, aber ich kann vieles und das nicht schlecht, deshalb bin ich echt.   Kann Kühe melken. Lasse B...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mann oh Mann
      Ein Mann  mit ganzer Kraft. Stolz wie ein bunter Pfau hat sein Tagwerk vollbracht. Zeigt es seiner jungen Frau. &nbs...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zeit
    Neben Sauerstoff und Wasser Ist die Zeit ein kostbares Gut. Sonnenschein so der Verfasser, geht mit der Zeit, die niemals ruht. &n...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und klein.
   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte erwachsen sein. &nb...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zigarette
   Eine in weiß gerollte,mit und ohne Filter,gewollte.   Lebensbedrohende Qualmende Zigarette.   Raucher gibt es viel...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allwissend
    Geboren mit Heiligenschein, Das schlauste Kind ist mein. Mit drei schon bis vier Zählen, mit fünf schon Liebestränen...
5 Punkte
27.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannenwald
  Er gehörte einst mir, der Wald welch Wahn. Heute verläuft hier, die Bundesautobahn.   Bäume sie starben, fielen laut...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Wort
  Ein Wort, voller Freude, voller Sorge. Füge es ein noch heute. Viele Worte werden sein vor Orte. Zeilen voller Freude, voller ...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Veilchen
   Verliebt schon ein  Weilchen, in Lilablaue kleine   Veilchen. Im Garten als Frühlingsboten. So winzig kleine Bl&u...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krieg
 Wir lagen in den Schützengräben, der Nation. Um uns herum Kugelhagel, schon. Schießen auf anderer Eltern Sohn. Waren so Ju...
5 Punkte
06.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In mir ist schon Mai
      Wir schreiben Anfang April,meine innere Uhr geht vor.Der April macht, was er will.Sehe Maiglöckchen vorm Tor.   Im...
5 Punkte
03.04.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89