>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
gilberto
Gegensatz
Schließe Deine Augen, ohne die Dunkelheit zu spüren Laufe, laufe immer schneller, ohne Dich zu bewegen Sei ein Anderer, ohne Dich zu vers...
3 Punkte
22.01.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Hoffnung
Das Leben vergeht so schnell, es gibt Tage an denen ist es so hell, dass Dich das Licht blendet ganz grell.   Aber manchmal umgibt Dich eine ...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Erlösung
Der Erlöser   Muss man ganz unten stehn, die traurigen und hoffnungslosen Gesichter erst sehn, an einer Parkbank mit einem Bier leh...
3 Punkte
04.11.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
SUCHT
Was solls man lebt nur einmal,    schau mal ,    mein Leben aus den Fugen gerät,    weiß nicht mehr wo ...
2 Punkte
19.08.2010
Avatar Kein Bild
Gina2003
Lustig
Die Kinder die quatschen ,die Babys die matschen .die Frauen telefonieren ,die Männer reparieren .die Menschen die glotzen , Jugendliche motzen.d...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar glashaus
glashaus
Lass
Lass mich nicht allein, flüsterte sie, doch die Engel hoben ihn empor und trugen ihn zum Himmelstor und das Gesicht eben noch lächelnd erlos...
5 Punkte
16.11.2014
Avatar glashaus
glashaus
man fragt sich
man fragt sich     man fragt sich, wo bleibt die Wirklichkeit, stattdessen werden wir immer mehr in der Illusion gehalten, in der Unw...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Geschichte
Geschichte, sie wiederholt sich, die, die ausgeschlossen, wo die Türen sich hinter ihnen zumachen, sie, sie werden aufbrechen, nicht nur...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Ein Zombie
ein Zombie wirst Du werden, zwischen all den Lebenden, die noch etwas spüren, verenden wie ein Hund.   und ich sehe Deinen Blick, eins...
3 Punkte
14.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Vorbei
    ~ Vorbei, sagte sie, vorbei. Und das Glas, es zersplitterte unter den Blicken und das Haus, das stand, felsenfest, wankte. &nb...
4 Punkte
06.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Wortlos
*   Wortlos, sprachlos zusehend spüre ich die Gewalt, fühle ich die Wut und Verzweiflung und möchte mich abwenden, doch ka...
5 Punkte
07.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Sterne
    Einsam , wie Sterne ziehen die Menschen Nomaden gleich durch das Paradies.   Immer auf der Suche, immer auf dem Sprung. &n...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Und heute
Und heute     Und heute werden sie durch die Stadt ziehen, tausende von Menschen, Arm in Arm, Hand in Hand, denn heute ist der Tag, ...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Künstlich
Künstlich   Künstlich, sagte sie, Verzaubert, sagte er und er fiel tief, tiefer als man je fallen kann. Und als er unten ankam ...
5 Punkte
20.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Was
      Was mache ich, wenn Du eines Tages nicht mehr bist, schaue ich dann auch zum Himmel und frage mich wie lange noch.  ...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Die Traurigkeit
Die Traurigkeit   Die Traurigkeit, wie eine Narbe hat sie sich fest eingegraben, und alle Versuche sie zu entwurzeln vergeblich.   Ein steter ...
0 Punkte
24.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
ersticken
ersticken ersticken im eigenen Dreck,nicht mehr rauskommen,ersticken,keinen Atem,keinen Weg,nur noch Trübsal,Einbahnstraße. Keine Hoffnun...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
retten
retten  (c/o) jeden Tag sollte ich Dich retten,doch jeden Tag versank ich mehr neben Dir,bis ich eines Tages schrie:rette mich, doch Du,so weit...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Stille
Stille fand sich zwischen den Türen, nicht erwartungsvoll oder geheimnisvoll eher abschließend beendend.   Die Stille sank immer...
5 Punkte
19.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Besuch (Wintermärchen - Teil 1)
Wieder besuchten sie ihn in seinem Gefängnis,eingesperrt zwischen den Zeilen der Jahre,verborgen unter dickem Laub,der Eingang spinnenwebengedeck...
5 Punkte
09.12.2013
Avatar glashaus
glashaus
Die Geier
Die Geier sind wieder daschweben am Himmel,blau und volleraufgequollenen Wolken,regenverhangen,sonnenverwöhnt,ein Wechselspielder Gefühlehin...
5 Punkte
15.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
nicht alles
nicht alles muss man sagenmanches fühltmanund will schweigenund leisemachen Gedankensich aufdie Reise.nicht allesmuss man sagen,merk Dir das,wen...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
Kraniche
Und da kommen siedie Kraniche,sie singen im Duettihre wundervollen Liederund verratenweisestillDir auch all das,was Du so langeschon wissen wolltest.U...
0 Punkte
16.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
eines Tages
eines Tages beschloss ich sie nach Hause zu holen,alle Erinnerungen, die ich einst ausstreute in die Weltund ich ging sie holen,eine nach der anderen,...
5 Punkte
16.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
Zwei Welten
Aus der einenin die andere tretenund vergessen.Doch nievergessen,immermitnehmen,immertragen.Immer bei sich habenwie ein Wanderer.Wanderer durch die We...
4 Punkte
25.09.2012
Avatar glashaus
glashaus
Das Papier
Das Papier***Das Papier war geduldigund als ich es in die Hand nahm,zwischen meinen Fingern zeriebzerfiel es zu Staub,wie denn jenes Blatt,das vom Bau...
5 Punkte
06.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
Scheiße
Wenn man Scheiße sieht(Betrachtung) Wenn man Scheiße sieht,geht man doch auch daran vorbei,oder?Oder es ist die eigene Scheiße,dann...
0 Punkte
01.12.2012
Avatar glashaus
glashaus
Überall ist immer ein Anfang und ein Ende
ich kann nicht mehr,mein Herz ist leer,vernarbt, verschwiegen,totes Meer.ich hole Luft,der Atem fälltund riech den Duftvom Blumenfeldder Raps, er...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
Verzeihen
Verzeihen ist,wenn man das,was man am meisten vermisst,nicht mehr ersehnt,sondern loslässt.Mit dem Windtreibt es davon,ein Luftballon auf Reisen....
5 Punkte
18.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
manche
*manche verlassen sich auf ihr Gefühl,manche brauchen Beweise,doch manche lieben einfach nur so~...
5 Punkte
30.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89