>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
NinöShanice
Verwirrung ist Bestimmung
Verwirrend wüstete ich durch die Nachtumgeben von Dunkelheit.AlleinVerlassenBegab mich in einer WeltDie du nicht siehstDie ich nicht seheDie kein...
0 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Verwirrung ist Bestimmung
Verwirrend wüstete ich durch die Nachtumgeben von Dunkelheit.AlleinVerlassenBegab mich in einer WeltDie du nicht siehstDie ich nicht seheDie kein...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft x3
Wenn ich in Not bin, hilfst du zu mir, wenn du Sorgen hast, bin ich bei dir. Du hilfst zu mir, bist da für mich, darum mag ich dich. Wenn ich ...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar Kein Bild
nordiconkh
Der Mensch
Der Mensch, so wohl erzogen,Ihn hat es in die Welt gezogen.Voller Mut und Tatendrangder Mensch eilt hastig dann und wann.Doch siehe da so ungeschü...
0 Punkte
02.04.2014
Avatar Kein Bild
NTiS97
Gedanken
Bleib in meinem Zelt,Blick mit Verachtung auf diese Welt Der Schleier der niemals fällt ,es geht um Reichtum und Geld Doch was währt ewig und bl...
0 Punkte
16.12.2022
Avatar Kein Bild
NTiS97
Dies und das
King im Ghetto- Frank Costello Aus Brutto wird Netto wie Gorden Gecko Dollerscheine trotz Stolpersteine Voll Kasse trotz S Klasse auch nachdem...
0 Punkte
17.12.2022
Avatar Kein Bild
Oculus
Das Orchester
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Bell MT"; panose-1:2 2 5 ...
3 Punkte
31.07.2010
Avatar Kein Bild
odibo
Frühling (die zweite)
Der Frühling spielt mir vor;wie der Sonne Glutenband,er zeigt mit voller Lust empor;seinen Weg zur Blüte fand!...
0 Punkte
08.04.2016
Avatar Kein Bild
OleArne
Sommer
Sommer Ich sitze hier zu Hause Am Fenster Schaue hinaus in den Schnee So schön anzusehn   Beobachte den Tanz der Flocken Weich und we...
3 Punkte
19.12.2012
Avatar Kein Bild
OleArne
König der Welt
König der WeltSaftiges gras bedeckt den BodenSattes grün Vereinzelt sind Steine zu sehen Dunkle flecken Mit festem Schritt Richtu...
5 Punkte
19.12.2012
Avatar Kein Bild
oocontrol
Einer von vielen
  In unser’m Schatten ruht ein Pfad, nur wer diesen fand und einst betrat, so tief verschlungen, dicht verborgen, sann nach läng...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Anfang vom Ende
    Vieles wird so manchen und mir nun genommen, ist man fast an der Hälfte angekommen.   Traurige Tage stehen an, was bleib...
0 Punkte
19.02.2012
Avatar Orakel
Orakel
Über mich
Das Orakel erzählt über ferne Zukunft und alte Vergangenheit, ganz gleich,wie groß auch sind Raum und Zeit in Ewigkeit, was man je e...
0 Punkte
07.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse + 1
In einer Schachtel,aus Papier,zerlegte merkwürdig geformte Teile, ob auf Tisch oder Teppich,heute ich noch gern davor verweile.   Wei&szl...
5 Punkte
14.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Verse 1
Klein ist die Einzelheit so fein,wird zur Einheit stark wie Stein, rein ist mein Sein,diese Feinheit geht durch Mark und Bein. Immer dunkler und u...
4 Punkte
21.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Verschlossene Welt
Ich lebe in einer Zwischenwelt,auf dem Seil stehend,kann nicht vor noch zurück, kann nicht fallen und nicht steigen,obwohl ich sehe den Weg zum ...
0 Punkte
22.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Geheimnis Tier
Das schönste Tier ist die Eule für mich, so geheimnisvoll und wunderlich.   Wahrhaftig majestätisch anzusehen sind der Löw...
0 Punkte
22.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Verse 2
Bruchsal,Drangsal,Labsal,Mühsal,Scheusal manchmal Schicksal, Ermordete kriegen neues Leben,das zu wissen Segen und Qual. In dunklen Ecken der...
0 Punkte
23.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Sonnige Orte
Eine wunderschöne Allee sich vor mir weitet, zu einer Zeit als der Ritter noch heftig streitet.   Zu einer herrlichen Zeit,Dreizehn ...
0 Punkte
24.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Andere Welten
Ein Ring aus sich überlagernden Vierecken kann man wirklich mehr als einmal umrunden, Raumzeit ist begrenzt,Zeitraum unendlich lange und der Anf...
3 Punkte
24.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Anderes Ende
Kampfkunst und Kampfgeist haben die,die wirklich auf den letzten Tag warten, der Kunstgeist ist fort und der Kampftag wird alsbald dann zum Krie...
0 Punkte
28.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Ungewisse Zukunft
 Bilder aus der Zukunft sind keine Zukunft mehr,wird nicht so passieren, Wände ohne Türen kann man nicht abtragen und schon gar nicht ...
0 Punkte
03.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse 2
Ein Bild von einer Kuppel aus tausend Sternen, tausend Verse sich nach Jahren entfernen.   Das Orakel kann sich bewegen in fast allen Räu...
5 Punkte
12.05.2011
Avatar Orakel
Orakel
Blick von oben
Das Warten hat endlich ein Ende, das Orakel wieder Reime sende.   Seher sehen,was du selbst nicht siehst, unwirkliche Bilder du aus ihnen zie...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Dunkles Wissen
Flüssig wird der ganze Körper,wenn man Die Anderen sieht, Bewusstsein ist da,es mit dir ins ungewisse Jenseits zieht.   Alles noch e...
4 Punkte
04.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Bilder
Adam ging als erster durch die Welten, dieses Bild zu schauen,mehr als selten, überall hier und da noch gleiche Regeln gelten, als der Herr un...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Unwirklich frei
Wer frei ist,hat die freie Wahl, genießt das Leben ohne Qual, dennoch Besatz da in Unterzahl, wird mehr und mehr zum Plural.   Der,der...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Eigenbewegung
Etwas von Dir kann gehen,wohin immer Du Dich auch einst denkst, den vergessenen und Unbekannten einen Lebensraum Du schenkst.   Die seltsame B...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Vergessene Welt
Von Vineta nach Venetia sich noch immer langer Tunnel zieht, man ihn nur von der anderen Seite unter der Erde sieht.   Indianerland, einst fri...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Wohin?
Zukunft kann man zweimal betreten,die Vergangenheit nur noch einmal, bis zum Tag des Gerichts musst Du festhalten am Glauben universal.   Himm...
4 Punkte
17.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89