>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
DER UHRENMACHER
  DER UHRENMACHER  (text s.cornella)     Dort drinnen tief im Fichtenwald, da lebt ein alter Mann, ein Uhrenmacher voller Dr...
5 Punkte
18.05.2012
Avatar sascha
sascha
GOTT SIEHT ZU
GOTT SIEHT ZU  (text s.cornella)   Er wächst in eurer Seele tief, er nistet tief im Glauben, Sein Wein soll gar der beste sein, au...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar sascha
sascha
UNTER MEINEM BETT
UNTER MEINEM BETT      (text s.cornella)   Du bist ein winzig kleines Kind, du findest es nicht nett, die Urangst aller Kinder...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar sascha
sascha
FÜNFZIG MESSER
FÜNFZIG MESSER  (text s.cornella)   Am Küchentisch zu Abendbrot, Delphinchen und der Hummer, der Haifisch lud sich selber ein,...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar sascha
sascha
FEUERTURM
   FEUERTURM   (text s.cornella)   Ich liebe es, das hübsche Weib, mit blondem langen Haar, das dort hoch im Turme weilt...
5 Punkte
20.05.2012
Avatar sascha
sascha
REISE EINES BECHERS
REISE EINES BECHERS  (text s.cornella)   Ich mach mir einen Joghurt auf, mit Erdbeerstückchen fein, den löffle ich in an einem...
5 Punkte
21.05.2012
Avatar sascha
sascha
BLUTGEIL
BLUTGEIL    (text s.cornella)   Wir gieren stark nach frischem Blut, wir kriegen nie genug, ihr seht uns nicht, bemerkt es kaum, w...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar sascha
sascha
STORCHENBISS
   STORCHENBISS  (text s.cornella)   Dort oben hoch in tiefen Nächten, Störchlein auf dem Botengang, fliegt durch d...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar sascha
sascha
TANZ DES LEBENS
TANZ DES LEBENS   (text s.cornella)   Ich tanz aus Mutters Schoß hervor, so blutverschmiert und bleich, tanz über fette Flieg...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar sascha
sascha
DIEBESGUT
DIEBESGUT    (text s.cornella)   In einem Dorf vor Jahren mal, da trug sich etwas zu, das will ich euch berichten nun, ganz sacht ...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar sascha
sascha
HÄNDE DER MACHT
HÄNDE DER MACHT  (text s.cornella)   Ein Menschenkind wird still geboren, nicht gewollt war jene Frucht, kümmert sich die Mutt...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar sascha
sascha
DER VATER VOM MARS
DER VATER VOM MARS   (text s.cornella)   Ich habe weit in's All gespäht, durch's Teleskop recht fein, da sah ich auf dem fernen Mar...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar sascha
sascha
TORSION
TORSION     (text s.cornella)   Ich sitz im Zimmer, ganz betroffen, bleibe stets zu haus', niemals geh' ich durch die Türe, n...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar sascha
sascha
MUTTER STÖR
MUTTER STÖR    (text s.cornella)   Das Fräulein Fisch, dort unter'm Nass, sie hätte gerne Kinder, bemuttern und sich...
4 Punkte
31.05.2012
Avatar sascha
sascha
DIE VERRÜCKTE WELT
DIE VERRÜCKTE WELT   (text s.cornella)   Einst kam ich in ein fernes Land, die Sonne rosa schien, wo Menschen vor die Kutsch' gespa...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
ZAHN UM ZAHN
ZAHN UM ZAHN   (text s.cornella)   In der Stadt um Mitternacht, Laternen flackern stumm, fliegt etwas mit Beutel'chen, und gähnend...
5 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
WUNDERLAND
WUNDERLAND    (text s.cornella)   Das Lieblingsbuch der Lisa war, für wahr ein tolles Werk, die Alice aus dem Wunderland, das...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
RÄTSELMEISTER
RÄTSELMEISTER   (text s.cornella)   Ich bin der Meister aller Rätsel, komm und zeige Mut, denn wenn du alle lösen kannst,...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
ZIEH DICH AN
ZIEH DICH AN      (text s.cornella)   Ich lehn' mit Fahne an der Wand, weit in der Bremer Stadt, dort in der engen Nebengass, ...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar sascha
sascha
DIE NACHT DES GRAUENS
DIE NACHT DES GRAUENS   (text s.cornella)   Der Abend wirft kein Licht an Land, in Straßen spukt es sehr, man hört die Schar ...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar sascha
sascha
MISS BUTTERFLY
MISS  BUTTERFLY      (text s.cornella)   Ein Bub' mit seinem Kescher flitzt, die Haare wild und braun, mit Lupe und der S...
5 Punkte
16.06.2012
Avatar sascha
sascha
KÖNIGIN DER SPINNEN
KÖNIGIN DER SPINNEN  (text s.cornella)   Es war einmal in Griechenland, Arachne jung und schön, die webte bunten Wandbehang, ...
5 Punkte
21.06.2012
Avatar sascha
sascha
WECHSELBALG
WECHSELBALG    (text s.cornella)   Der Wechselbalg, der Wechselbalg, der liegt dort in der Wiege, er sieht wie hundertvierzig aus, ...
5 Punkte
22.06.2012
Avatar sascha
sascha
BLACK RED GOLD
BLACK RED GOLD   (text s.cornella)   Schwarzes Pech auf rotem Blut, unten schwimmt ein Barren Gold, düster die Vergangenheit, Panz...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar sascha
sascha
KROSSES FLEISCH
KROSSES FLEISCH    (text s.cornella)   Du sitzt im Stall noch ahnungslos, doch wirst du bald erfahr'n, das du geboren für die ...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar sascha
sascha
FLEDERLAUSCHER
FLEDERLAUSCHER    (text s.cornella)   Klein Gustav streift durch sattes Grün, und lauscht dem Klang der Welt. mit Ohren die er...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar sascha
sascha
FLÖTENKINDER
FLÖTENKINDER   (text s.cornella)   Der Flötenspieler stiehlt die Kinder, denn er wurd' betrogen hier, von dem Meister dieses S...
5 Punkte
30.06.2012
Avatar sascha
sascha
GELIEBTER SCHMERZ
GELIEBTER SCHMERZ   (text s.cornella)   Die Nacht ist heiß, ich bin gewillt, der Mond ist blutig rot, er zeigt mir einen neuen Pfa...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar sascha
sascha
BRÜDERLICH GETEILT
BRÜDERLICH GETEILT  (text s.cornella)   Die kleinen Brüder leben weit, in einem schwarzen Wald, dort wo der Mond in's Dunkel s...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar sascha
sascha
FALSCHES LÄCHELN
FALSCHES LÄCHELN   (text s.cornella)   Du lächelst schön, ich läch'le nicht, ich packe dich grob an, ich zeige dir d...
4 Punkte
13.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89