>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar franzis
franzis
Soziale Einheit
Soziale EinheitMit Tatendrang an die Sache ranSich mit Großzügigkeit verschenkenImmer der Ehrlichkeit entlangWas soll man schon Böses ...
4 Punkte
05.05.2022
Avatar Franziska S.
Franziska S.
DU musst...
DU musst leben, lieben, lachen und tolle Sachen machen. Lebe bis du gehen musst sonst ist es zu spät, wenn es dir wird bewusst! DU musst weinen,...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Musik
  Es ist zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen was gestern war ist längst geschehen! Was war ist egal doch was jetzt ist zählt, de...
4 Punkte
01.01.2012
Avatar Kein Bild
freak61
Kein Ausweg in Sicht
Es gibt keinen Ausweg,ich wüsste nicht wohin.Die Wege die ich ging,die führten mich hierhin.Die Worte die ich sagen will,die sprech ich niem...
5 Punkte
07.05.2014
Avatar Freethinker
Freethinker
Sehnsucht
Sehnsucht   nach dem Großen dem Großen Gefühl der Vollständigkeit dem Leben im Leben   Fliegen zu können ...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Intuition
Intuition Ich bin bei mir mit Herz und Geist Zigarrenrauch mich jetzt umschweift Nichts berührt mich was mich stört Nur das Innere was i...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Vaterherz
Was ist zuviel, was ist zu wenig Öfter taucht die Frage auf Behandelt man sie wie ein König Nimmt man viel Kritik in Kauf   Ein Ki...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Das Jetzt
Frei ist der Geist des Augenblicks Im Inneren des Seins Es gibt kein vor und kein zurück Die Seele ist fast rein Kein Lärm der abgelenkt...
0 Punkte
14.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Stille
Mit Stille ist der Raum erfüllt Ich höre nur die Feder Die Tinte auf Papier nun bringt Gedanken werden reger Sie sitzen tief in meinem i...
3 Punkte
17.02.2011
Avatar Frember
Frember
Unsichtbar
  Bin ich geboren oder fort gegangen? Bin ich je gewesen sterblich? Das Erzeugnis zweier Menschen, wenn keiner kann mich sehen? Bin ich gebo...
0 Punkte
04.10.2011
Avatar Frember
Frember
Fremd
  Hirnlose Gestalten und gottloses Gelächter. Ich kann es nicht ertragen. Ich will mich nicht mehr streiten. Ich brauch nicht die Gesel...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar Frember
Frember
Lebenskampf
  Wir sind zu zweit und ganz allein. Wir prügeln aufeinander ein. Wir sind nicht böse und nicht gut. Wir beide haben keinen Mut. W...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
Nackt
  ich weiß noch nicht, ob 'nackt' der passende Name dafür ist. Ihr könnt mir ja Kommentare dalassen!     Sie werfen...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
mein Blut
ich denke, dieses Gedicht braucht keine weiteren Worte...       Mein Blut so rot. Mein Blut so klar. Im Lichte es glänzt. W...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
Tempus
  Tausend verschiedene Gedanken. Sie kreisen umher in diesem Kopf. Wie eine Kugel versuchen sie zu rollen. Doch werden sie es nie schaffen. ...
5 Punkte
16.10.2011
Avatar Frember
Frember
Eine neue Ära
Es ist ein bisschen verwirrend und ich versteh es selbst nicht so ganz... Aber ich bin mir sicher irgendjemand wird es deuten. Dieser eine der Gedanke...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Frember
Frember
Namenlos
Wie soll ich es nennen? Bitte helft mir....Die Worte für den Anfang nie gefunden. Sie waren nie vorhanden. Als hätte man die Zeit verdreht...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar Frember
Frember
Das perfekte Rot
Wir haben zu viel Essen. Und die Menschheit ist verhungert. Die Reichen bleiben reich. Gebt den Armen euer Brot, und niemand muss mehr hungern! W...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Frember
Frember
Der Brief einer Denkenden
In was für einer Welt wir leben in der Atheisten plötzlich beten. Wenn alle sich beschweren und niemand etwas ändert weil nichts me...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Frember
Frember
Das Werk der Leere
Ich weiß nicht wo ich bin. Und nicht wohin ich soll. Ich trag ein Buch bei mir. Mein letzter Freund. Es ist so schwer. Ich gehe einen Feldw...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Frember
Frember
ein Wiedersehen
Manchmal kann man nicht erklären,  was man fühlt. Auch wenn man es vesucht. Und obwohl es Worte dafür gäbe. Für ein ...
5 Punkte
13.10.2013
Avatar Frember
Frember
Surrealität
Die Welt verändert sich. Geräusche werden leiser verschwimmen ineinander.   Die Welt verändert sich. Der standhafte Boden wi...
5 Punkte
10.01.2014
Avatar Frember
Frember
Surrealität
Die Welt verändert sich. Geräusche werden leiser verschwimmen ineinander.   Die Welt verändert sich. Der standhafte Boden wi...
0 Punkte
10.01.2014
Avatar Frember
Frember
Träume
In einem Traum gefangen der so real erscheint. In dem man spüren kann und schmecken. In dem man glücklich ist und traurig. In dem man ...
4 Punkte
22.01.2014
Avatar Frember
Frember
Fremde Seele
Im Spiegel ein Mädchen so jung und blass. Sie starrt mich an,  angstvoll und zitternd. Doch rührt sich nicht,  steif steht sie...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar Frember
Frember
An einen alten Freund
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier rein gehört, aber ich hatte Lust es jemandem mitzuteilen ^^An meinen alten Freund. Wir haben uns ...
5 Punkte
24.03.2014
Avatar Frember
Frember
Zweifel und Angst
Die Mischung aus Zweifel und Angst. Doch hab ich nie bereut. Täuschen lies ich mich von all den Stimmen. Die Gestalten die wie Engel schienen...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar Kein Bild
friese
Der Schweißfuss
Der Schweißfuß ist nicht populär,ich wünscht, dass es ganz anders wär.Doch in unser schönen Welt,es als arger Makel z&...
5 Punkte
13.12.2017
Avatar Kein Bild
friese
Der kleine Uli
Der Uli war ein braver Bub,der gern Fußballschuhe trug.Er kickte oft den Ball ans Haus,den Eltern war's ein echter Graus.Vater gings besonders a...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar Kein Bild
friese
Gott mit dir du Land der Bayern
Als Bayer ist man immer populär,dies fällt dem Sachsen eher schwer.Bayrisch dezent und mit viel Gespürkippt man den Dreck vor Nachbar's...
5 Punkte
24.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89