>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So Tief.
    Sende dir meine Gedanken. Voller Zärtlichkeit, so tief. Sende dir ein wenig Glück, von meinen Sehnsüchten. &nbs...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sinne...
    Über den Wolken scheint es so klar, hier fliegen uns unsere Sinne nach. Oder sind es Gedanken, Träume, ja. Auch Wüns...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Versprochen
    Last die Sinne verweilen Wohin die Finger zeigen. Am Ort, den sie streifen. Möchten sie lange bleiben.   Nicht in Hasst...
5 Punkte
27.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Ich sehe nichts, fühle nichts, Höre nichts, rieche nichts. Schmecke nichts. Leer ist meine Seele.   Kraftlos mein Fleisch....
5 Punkte
28.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Visitenkarten
  Visitenkarten. Habe ich deren viele, Bunt, im Augenschein. Ab und an ich Spiele. Welche die Schönste sei.   Doch liegt denn da...
5 Punkte
29.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bin ich?
    Dunkelheit in der Fremde, Tränen fliesen ohne Ende. Wo bin ich? Was machen meine Hände?   Sie liegen in deinem Sch...
5 Punkte
31.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin der Teufel.
    Oh weh, ist das heiß. Ich bin der Teufel. Wie jeder weiß.   Engel wohnen neben mir. Ich bin der Teufel. Si...
5 Punkte
02.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Regen
    Sonne scheint heute nicht. Die dunklen Regenwolken machen den Himmel dicht. Sonne blitzt nur verborgen. Regen lässt fallen se...
5 Punkte
03.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Momente.
    Sekunden, nur ein Hauch. Minuten geteilt. Schmetterlinge im Bauch.   Momente der Sehnsucht. Auch in mir. Sehe sie auf der F...
5 Punkte
06.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien.
   Ein Land es war so fern, das Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   Wenn man e...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist meine Lust
       Du bist der Titel meiner Sinfonie. Gibst  Instrumenten vor den Ton. Lässt erklingen im Lied die Melodie. Ge...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Augen
     Dunkel  sehe dich nicht. Augenlicht sehe dich nicht.   Flimmernd sehe. Spüre dich in meiner Nähe. ...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir fliegen.....
    Ein Traum führt mich, in Fernes nirgendwo. Hin zum Sternenlicht. Wo der Ort Wagabo. Im All schweben frei. Bedeutet so f&...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Reise ins All.
  Ein paar Sonnen weiter noch.Ferner als man denken kann.Weltreise durch das Ozonloch,weißt nicht was kommt dann.  Unsere Kraft verl...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Berge.
    Oh ihr hohen Berge,  Mystisch voller Kraft. Weiß vom Schnee. Des Berges Dach. Droben unser Glück Nähmet die ...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie du.
    Gezeigt wie schön hat mir ein Traum. Beim Abendrot der Winde leichten Föhn.   Schwebende Kunst, in Schäf...
5 Punkte
27.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Brücke
    Ich baue eine Brücke.nicht aus Beton,nicht aus Stahl.Mit Worten allemal. Die Brücke zwischen Orten.Gehe sie im Vertrauen.Nu...
4 Punkte
29.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feige
  Feigheit hat keinen Charakter.Feiglinge gibt es recht viele.Wird einer überführt, lacht er.Feiglinge sind Menschen.Die sich nicht be...
5 Punkte
31.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Da wo...,
    Da wo ich, geboren. Blitz und Donner, Sonne und Regen, Sturm und Wind. Als Wetter zu verstehen.   Nicht als Bedrohung zu s...
5 Punkte
01.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprechstunde
   Ich bin ein Bettler bitte sehr. Mein zu Hause ein Viadukt. Nein nicht Brückenbogen. Eher erster Klasse Penner.   Gehe zu...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kind der Liebe.
     Sie war ein Kind der Liebe, sie war doch noch so klein. In ihren braunen Augen, voller Tränen und Angst. Sie trug die ...
5 Punkte
13.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Säbelstich
   In einer nahen Waldlichtung. Die Waffen wurden gewählt. Feindschaft und  Vernichtung. Weils um Liebe und Ehre geht. Ein No...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen
    Ich sah Menschen. Sie waren schon alt. Pflegebedürftig halt. Ich sah Menschen. Die waren verletzt. Brauchen Hilfe jetzt. Ic...
5 Punkte
06.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Licht der Macht
    So muss das Reine bleiben. Nur das Wahre bescheinen. Das was Recht als Gesetz. Hat auch recht auf Licht.   Lügen sind D...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laternenmann
   So gegen Mitternacht Regen prasselt nieder. Früh der Tag erwacht. Sonne scheint wieder.   Der Laternenmann, lösch...
5 Punkte
09.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben ist schön.
    Ich sage es mit diesem Gedicht. Leben ist schön, auch Verrückt. Lebe bewusst wehre dich nicht. Leben ist Sinnbetontes Gl&...
5 Punkte
10.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Beim Waldspaziergang. Gehst in Raum und Zeit. Abschied von allem. Was mir Lieb, bis heut.   Dachte an Menschen wo Neugier...
5 Punkte
10.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Mann klagt an.
    Am Stadtrand auf einer Bank. Hockte ein Mann, er war krank. Ich fragte, ob ich helfen kann. Da sagte der Mann spontan. Das kö...
5 Punkte
15.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herz Ass ist Trumpf
   Ach mein liebst Sonnenschein. Nichts als dich werde ich lieben. Du strahlst in mein Gesicht, Wonne und Freude hinein. Nur mit deinen...
5 Punkte
16.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89