>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
friese
Der Martin
Der Martin war ein wildes Kind.Er rannnte wie junges Rindin der Aachner Gegend rumund pflügte manchen Acker um.Fußballspielen sollt das sei...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Kein Bild
friese
Uns Jens
Uns Jens Gelangweilt von Luxus und Leben in der Villa, im Garten daneben, stört den Jens des Nachbarn Garage heut und all die anderen Tage. ...
0 Punkte
30.07.2022
Avatar Kein Bild
Gänseblümchen.<3
Erkenntnis
    Erkenntnis Es tut weh zu erkennen, dass sich Wege manchmal trennen. es ist schwer zu verstehen, Man fragt sich; was ist geschehen?...
3 Punkte
30.11.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Frühlingserwachen
  Winter, zieht mit einem langen Gähnen seinen weißen Schleier zurück. Mit schlaftrunkenem Augenaufschlag erwacht das Drau...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar Kein Bild
Gedicht 02
Gegenteilgedicht
Gegenteilgedicht              &nb...
3 Punkte
14.02.2016
Avatar Kein Bild
geelaflora
WO WOHNT DIE LIEBE
Weisst du wo die liebe wohnt? Weisst du wo die liebe ist? Ist sie in der kraft die dich anspornt? Ist es das wonach du dich sehnst und so sehr verm...
0 Punkte
01.09.2012
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht nach Frühling
Sehnsucht nach Frühling   Ach wie sehn ich mich nach dir, deinem sanften milden Licht, ach wie schön, wärst du schon hier, un...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar gelo
gelo
Starke Frauen
Starke Frauen = belastbare Frauen   VORSICHT  -  Verwechslungsgefahr   Starke Frauen tun das, was Ihnen gut tut, belastbare F...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar gelo
gelo
Spür ich mich noch?
Spür ich mich noch? Fühl ich mich noch? Hör ich mich noch?   Ich spür mich - ziemlich weit weg. Ich fühl mich - gan...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Hören
Hören, um neue Klänge zu finden. Begreifen, um altes Vertrauen zu finden. Berühren, um Ängste abzubauen. Lieben, um wieder nach...
5 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Altersfrage
Altersfrage   Ist es denn eine Frage des Alters   Ob ich mich wohl fühle Ob ich glücklich bin Ob ich mich für Dinge i...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Meine Seele
Meine kleine Seele wollt schon immer fliegen, konnt einfach nicht genug der Liebe kriegen. Wollt Liebe hören, Liebe fühlen, wollt sich durch rege...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar gelo
gelo
365 Tage
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar gelo
gelo
Frühlingszauber
  Frühling – welch ein Zauberwort – es packt uns und es trägt uns fort, es weckt in uns ein neues Leben, Frühlings...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Herzenswunsch
In meinem Herzen tief versteckt, hab ich noch einen Wunsch fürs Leben, hab ihn grad selber neu entdeckt, kann ihn kaum wiedergeben.   ...
4 Punkte
25.02.2011
Avatar gelo
gelo
Kind bleiben
Blume, Vogel, Haus und Ball, so fängst du an dein Leben, siehst alles das zum erstenmal, und kannst mir soviel geben.   Durch dich, da lern ich...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Liebe und Vertrauen
Deine Liebe, dein Vertrauen, gibt mir Mut und Lebensfreude, bin zufrieden, glücklich oft, trotzdem immer wieder Tiefen. Fragen: ist das richt...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Rückzug
Hab mich ganz in mich zurück gezogen, und verlernt, von mir zu reden, trotzdem glauben viele Leute, ich sei voller Lebensfreude, da ich rede,...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Glück
Es gibt mein Glück, dein Glück, unser Glück, alle sind sie sehr verschieden, die Hoffnung ist, dass unser Glück auch deins un...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Nur ein Gedicht
Er schlägt sie, meint es ja nur gut, in seinen Augen glimmt die Wut.   Das Falsche sagt sie, also selbst dran schuld, wenn er verliert...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar gelo
gelo
Katastrophenalarm
  Erdbeben, Tsunami, Supergau, die Worte hämmern auf mich ein, wenn ich mir so die Welt anschau, dann frag ich mich, wie kann das sein. ...
4 Punkte
13.03.2011
Avatar gelo
gelo
Schneckentempo
  Im Schneckentempo geht`s voran,   ein Jeder läuft so gut er kann,   doch auch die Schnecke, sie kommt weiter,   mit ...
5 Punkte
26.02.2012
Avatar gelo
gelo
Der erste Schnee
Der Schnee ist da, deckt alles zu, bedeckt die Erde, schenkt ihr Ruh.   Die Stille ist zu hören fast, die Flocken falln mit leichter Las...
4 Punkte
18.12.2011
Avatar gelo
gelo
Rätsel?
Ein Rätsel, ist das mein Leben? Wie kann ich es lösen, durchdringen?   Werde mich diesem Leben einfach hingeben, will Lösungen...
5 Punkte
28.01.2012
Avatar gelo
gelo
Januar
Januar – das Jahr beginnt, die Nächte sind nicht mehr so lang, die Zeit der Dunkelheit verrinnt, man ahnt das Licht, ist nicht mehr bang...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar gelo
gelo
Stürmische Zeiten
Stürmische Zeiten   Ein starker Wind – schon fast ein Sturm, er tanzt und poltert um das Haus, verkrochen – wie ein kleiner ...
5 Punkte
18.12.2011
Avatar gelo
gelo
In letzter Zeit
Ich denk in letzter Zeit so ganz und gar bewusst, ich spür - ich bin bereit, zu kämpfen gegen jeden Frust. Will mir nicht die Liebe n...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar gelo
gelo
Ein Tag im Februar
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir schon morgens sag, heut ist`s so kalt, heut ist`s nicht schön, möcht gar nicht aus dem Ha...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar gelo
gelo
Februar
Der Februar – die Zeit der Narren, sie könnens kaum erwarten, dass du da, auch Schnee bringt sie nicht zum Erstarren, sie feiern ausgela...
3 Punkte
09.02.2012
Avatar gelo
gelo
Noch ein Märzgedicht
  Der März, ein Monat gar so schön,   jetzt denkt man schon an Wärme, Licht,   der Winter wird bald von uns gehen, ...
5 Punkte
12.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89