>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Das Leben lehrte mich ...
Das Leben hat mich gelehrt nicht mehr zu wollen, sondern einfach neugierig mit offenen Händen zu empfangen. Was soll ich auch am Wollen festh...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Deine Wege
Manchmal führen deine Wege für Außenstehende scheinbar ins Nichts, doch dort wohin Du wanderst, liegt alles für dich verborgen...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Erzengel
Erzengel
Die Kunst...
Die Kunst... Die Kunst zu Leben, ist anderen ein Stück davon zu geben. Die Kunst zu Lieben, ist alle seine Gefühle darin zu wiegen. ...
5 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Eufemia
Spuren im Sand
1000 000 Spuren von 500 000 Leuten !! Es gibt da Afrikaner, Inder, Deutsche, Israelis und viele mehr. Alle sind verschieden. Doch alle hinterlassen...
2 Punkte
18.04.2009
Avatar Kein Bild
Eufemia
Du für mich
Es ist gewiss eine Möglichkeit. Dass ich es dir sage wurde höchste Zeit! Du bist etwas was niemand versteht, dem jedermann aus dem Wege g...
4 Punkte
14.04.2010
Avatar Kein Bild
eule
Halt deine Hoffnung
  Halt deine Hoffnung   Was ist es dir wert deine Hoffnung und wünsche zu bewahren wen es dir schwer gemacht wird den glauben daran...
3 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
Konsumorientierte Scheinwelt
Zu lange von der bunten Welt geblendet was bleibt ist nur ein schwacher Schein  Für die Ewigkeit noch nichts vollendet doch tief verborgen ...
4 Punkte
20.10.2012
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Ridiculousness
Tief in unsere niederen TriebeUnterbeswusstsein in der TiefeTotallyNotTrollinVielen Dank und auf wiedersehen...
0 Punkte
20.11.2017
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Politik
DemokratieEin Führer, der sich den grössenteil der Gesellschaft unter den Nagel reisst.Ein Kritiker, der sich den grössenteil der Gesel...
0 Punkte
20.11.2017
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Kreativität
In der Hoffnungslosigkeit wird der Mensch kreativ...
0 Punkte
09.01.2018
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Deutschlandt
Deutschlandwas ist los mit Dir?keiner ist so wie vor Jahren hier,alles andersdas Volk weiter im JochtFremde sind wir ohne Rechteim eigenen LandPolitik...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar fatcat
fatcat
Mobbing Opfer
Mobbing Opfer sind so einsamohne Fleiß ohne Allesbleiben zu Hauseund haben Ängsteohne Selbstbewusstseindurch diesen Tagund meistern ihn mit...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar fatcat
fatcat
Gottes Hand
Gottes Hand wacht über jedendu brauchst nur betenkeiner kann ihn zerbrechendas ist ein Versprechenund schützende Hand Gotteswenn du seinen S...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar fatcat
fatcat
?
es ist so heißman kann sich kaum bewegenes ist hell man verpufftdie Sonne kommt sie ist rot sie droht zu explodierenalle sterbenes ist zu Ende d...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar Kein Bild
Feechen
Traum
Jede Nacht Lebe ich einen Traum, mit einem Engel der sitzt hoch im Baum. Ihn zu erreichen ist das Ziel jeder Nacht, ob er über uns Wacht. Ode...
5 Punkte
16.10.2011
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
how it goes is how it grows
Ich_bin_wie_ich_bin » Bin einfach : Ich « Hab Erfahrung gesammelt  das bringt das leben mit sich Ich schlug Meine Schlachten...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Weil es so schön war
Das was nun passiert ,erfreut Seh das Glück erneut Hab gewagt den SchrittIn nen neuen AbschnittNun kommt es zurückmein Herz badet in Glü...
0 Punkte
31.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuerblume
Meeresgeflüster
MeeresgeflüsterTief im MeerTief im BlauVon unten nur GrauEin SchimmernIn Augen schmerzendWorte sind zu abwertendNur DruckAuf Körper und Herz...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Christbaumsuche
Christbaumsuche   War bei dem Christbaumverkäufer Die Christbäume Aufgereiht Wie die Soldaten   Begutachet fürs Wohnz...
0 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Gutes 2012
Gutes 2012 ? Wenn 2012 so gut war , warum hungern dann so viele ? Wenn 2012 gut war, warum gibt’s so viele Kriege ? Wenn 2012 so gut war, ...
5 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Ungeduld
Des Menschen UngeduldKrankenhausfenster im zweiten Stockein Baum der mich ständig beobachtetder sich strecktum mich zu sehenKrankenhausfenster si...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Politiker
PolitikerWir müssen die Gürtel enger schnallen hört man Politiker lallenderen Hosen maßgeschneidertüber ihren Bäuchen s...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Einfach so voller Freude
Einfach so voller FreudeEs war ein guter Tag obwohl nichts geschahHatte einfach Freude in mirEs war ein guter Morgeneinfach sowar gut draufEs war ein ...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wie gehts ?
Wie gehts ?Servus-wie gehts ?Es geht gut - wie gehts Dir ?Danke , es geht mir gut !Wie gehts in deinem Geschäft ?Na ja , könnt besser gehen ...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Aufruf zum Leben
Aufruf zum LebenUnd wieder hat mich der Morgen im Griffund er schleudert mich in den Samstagan dem ich eigentlich nichts zu tun habeaußer ein pa...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Bin wieder da und doch nicht
Hab Euch nicht vergessenEuch GedichteschreiberWar nur etwas untergetauchtim Sumpf des Alltagshab mich dabei gehörig verlaufenund suche gerade ver...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Diese Leere
Ich bin sie nicht gewohntdiese Leere in mirdiese Leere in meinem Herzendiese Leere in meinen Augendiese Leere in meinen Gefühlendieses nichts den...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Fisola
Von Luft und Liebeskummer
Man sagtVerliebte können von Luft und Liebe leben.Doch sie essen gerne den Romeo und Julia Eisbecher.Die Spaghetti  von jeweils dem anderen ...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar Kein Bild
Flora
Der Wecker
Der alte Wecker weckt den Bäcker. Er scheppert und meckert Und fällt dabei vom Regal....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
florie
Stoßgebet einer frau Nr.: II
Lieber Gott, verzeih mir meine Bitte um mehr Schönheit, sie entsprach nur meiner Eitelkeit. Ich sehe es ein, es hat keinen Sinn, also bleibe ic...
4 Punkte
17.11.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89