>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SiCc
SiCc
Hoffnung
Mit jedem Rückschlag mit jedem Verlust und jedem Schmerz sinkt die Bereitschaft sich zu öffnen und zu hoffen nicht abgelehnt zu werden. Mi...
5 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Der Wink des Zaunpfahls
So fällt mir nun auf, dass es eigentlich viel zu viele Zaunpfähle waren und ich sie immer an die Seite stellte ohne zu wissen was ich tun so...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Some thoughts
Just have one question why you doin this to me can't you just open your eyes to see what I see? That's not simple it's something special.Maybe it need...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Verschließe dich nicht
Es wird immer Momente im Leben geben, die einem wehtun, die einem die Kraft rauben und einen an allem Zweifeln lassen, doch wenn es einen Menschen gib...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein Traum, viele Gedanken
Es ist wie ein Traum in dem ich alles um mich herum vergesse, sobald ich in deine Augen sehe. Ich kann nicht mehr klar denken ich sage nichts so wie i...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein stetiger Kampf
Wenn man einen Weg geht und es einem vorkommt als wenn jeder versucht einem Steine vor die Füße zu werfen so ist dies doch eine Möglic...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Eine Krankheit die keiner versteht
Es ist nicht leicht, jeder Tag ist ein Kampf, dieses scheiß Leben gibt uns keine Chance. Jedes Mal das Spiel aufs Neue weil man niemals wei&sz...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar Kein Bild
Silvio
Schlussstrich
Ja ihr habt RechtIn Gefühle zeigen war ich schon immer schlechtIch weiß nicht woran das liegtIch habe aber schon früh meine Unschuld a...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Beantworte mir die Fragen
Ich weiß noch wie es früher warso oft saß ich alleine darschaute nach oben und sprach:Vater vergib mir denn ich habe gesündigtob...
4 Punkte
26.05.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Vergebt mir
Vergebt mir, denn ich war jungVergebt mir, denn ich war dummaber es ist das beste für uns allefür mich ist es wohl das optimaledraußen...
5 Punkte
22.08.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
" ... so lange mein Herz schlägt ... "
... Ja, du hast es geschafftzum ersten mal fühle ich mich wieder wohlDu tust mir gutund in schweren Zeiten stehst du zu mirund auch wenn du es ni...
0 Punkte
04.10.2012
Avatar Kein Bild
silwester2001
Stillstand?
Die Aussage: Die Erde dreht sich aber ich bleibe auf der Strecke.Meine Antwort: Jeder muß auf Schritt und Tritt wie ein Weltenbummler mit! Ni...
0 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Abnehmen vs Heisshunger
Abnehmen vs. Heisshunger   Ich kann nicht mit dir, ich kann nicht ohne dich. Du bist mein Freund und gleichzeitig mein Feind.   Du f&uu...
5 Punkte
17.11.2016
Avatar sipo112
sipo112
Ungerechtigkeit
Ungerechtigkeit ist wie fieserSchluckauf der nie vergehtwie Menschen die einem hintergehenwie kalter Regen auf dem Gesichtin den Knochen und über...
4 Punkte
17.03.2013
Avatar sipo112
sipo112
Dankbar sein
Es fällt nicht leicht dankbar zu seinwenn das Leben mal wieder zugeschlagen hat.Wenn der Schmerz tobt und kreischt.Wenn die Liebe seltsame Wege g...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar sipo112
sipo112
Etwas stimmt nicht
Stockfinster ist es draußenGanz ungewöhnlich Dunkelich suche und suche die AnderenSie haben es auch bemerktEtwas stimmt nichtKeiner traut s...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar sipo112
sipo112
Angst
Ich denke nicht, ich fühle nichtBin ich frei?Jeder Gedanke darf verschwindenWirre Gefühle werd ich losDie Schmerzen gehen wegNur die Angst, ...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar Kein Bild
Siriella700
Tiefes Loch
Kennt ihr das, wenn man mit dem falschen Fuß aufsteht? Wenn dadurch der ganze Tag im arsch ist und die schlechte Laune nicht vergeht? Man möchte ...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Kinder aus der dritten Welt
Ich habe nichts zu Essen. Holt mich raus aus dem vergessen. Ich werde langsam richtig krank. Helft mir doch denn ihr seit nicht Blank. Eine k...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Ein Gespräch
Ein GesprächSie sagt: Hey, wie gehts?Und meint: Ich mache mir Sorgen, ist was los?Er sagt: Läuft. Und bei dir?Und meint: Wir sind auf nem si...
5 Punkte
11.03.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Der große Lord
Der große LordIch will euch erzählen vom dunklen Lordder tief unter Gebirgen und Erdschichten ruht.Sein altes Reich ist umgeben von Felsen ...
0 Punkte
18.05.2017
Avatar Kein Bild
Smilez
Von brüllen, Nutten und Wichten
Langsam renn ich durch die Stadt, lauter Bäume ringsherum. Tote Vögel zwitschern Leise, im dunkel brüllt ein Mann herum. Schreit: "...
0 Punkte
13.09.2017
Avatar Kein Bild
Soffel_xo 02
Eisrose
Eine Rose aus Eis.Gegossen aus den klaren Tränen, die meinen Augen entfließen.Geformt aus dem kalten Wind meines Atems.Eine Rose aus Eis,So...
5 Punkte
07.06.2016
Avatar sofia koop
sofia koop
In dich, bin ich VERLIBT!!!
Ich hab mich kann’s in dich verliebt doch bis jetzt ist nichts unter uns geschieht. Ich bin in dich VERLIEBT! Du bist in Facebook onl...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
warum nicht bei mir geblieben????
Keine Ahnung wie lange ich ohne dich noch werd leben Ich hab schon dir ein teil meines Herzens gegeben. Und hab es dir anvertraut Doch du has...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Der Traum
Ich bin niedergeschlagen, kann mir selber nicht mehr vertragen. Wohne in einem grausamen Land, hinter eine dicke Wand. Will gerne was ander...
0 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Danke Gott! ;-)
              Danke Gott! ;-)   Ich danke dir dass du alles für mich tust...
4 Punkte
05.12.2010
Avatar sofia koop
sofia koop
Ich hab dich noch Lieb!!!
Ich will alles vergessen Doch nicht wie deine küsse schmecken. Ich will dich wieder sehn Dich wieder in den armen nehmen. Ich will an ...
2 Punkte
19.04.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Still betrachte ich den Untergang der Sonne,das erfüllt mich mit friedvoller Wonne.Lachend geht sie heute unter,morgen macht sie mich wieder munt...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Kindheit.
Ich fühle mich wie ein echtes Sommer-Sonntagskind.Daran gewöhnt man sich sehr geschwind.Wenn die Sonnenstrahlen mein Gesicht beschienen...
0 Punkte
14.01.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89